Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finger Physics – Offenbar Gleichgewichte herstellen, Vollversion äußerst kurzfristig gratis, nur ein paar Stunden! Sehr hoch bewertet im U.S.-Store. Kam noch nicht zum Testen.

Ist ein Super Spiel mit Suchtfaktor, viele Levels, mehrere Modi (Guide the Egg into the Basket, Schnell wie möglich ein Gebilde konstruieren, Bis zu einer gewissen Linie hochbauen)

Super Spiel, schlagt zu :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69
Finger Physics – Offenbar Gleichgewichte herstellen, Vollversion äußerst kurzfristig gratis, nur ein paar Stunden! Sehr hoch bewertet im U.S.-Store. Kam noch nicht zum Testen.

Wie schon erwähnt, klasse Spiel. Ich habe es leider schon durchgespielt, hoffe aber auf neue Level. Der Entwickler schiebt regelmäßig etwas nach!
 
Open Transport Tycoon (OpenTTD)

Bisher gabs es das glaube ich nur wenn man ein JB Touch oder Iphone hatte aber nun auch offiziell im App store und momentan auch kostenlos :)

Wer mag einfach mal antesten :)

Greetz P
 
Open Transport Tycoon (OpenTTD)

Bisher gabs es das glaube ich nur wenn man ein JB Touch oder Iphone hatte aber nun auch offiziell im App store und momentan auch kostenlos :)

Wer mag einfach mal antesten :)

Greetz P

mein iPhone hat leider keinen stylus, kann das Spiel so nicht spielen...

Igangster ist heute auch kostenlos, sonst 79 Cent.
 
Geht auch ohne Stylus (die, die man kaufen kann sind auch nicht grade winzig an der Spitze) aber ist schon korrekt das man die Menü´s nicht wirklich gut bedienen kann. Da müsste man den Mauspfeil evtl. so programmieren das er ein bissel versetzt angezeigt wird ansonsten ist es wirklich ein bissel fummelig.

Hatte es bisher nur vom PDA gekannt und da ist es , dank Stylus, auch wirklich gut. Die appstore Variante muss ich auch erstmal näher testen ob man es wirklich gut nutzen kann. Zum Glück ist es ja kostenlos und man gibt wenigstens nichts dafür aus :)

Greetz P
 
Also auf nem vernünftigem Windows Mobile Gerät macht das Spiel richtig Spaß, vorallem im Multiplayer
 
Gunman – Neues iPhone-Spiel mit zweifelhaftem Inhalt und interessanter Technik (camera-based shooter, augmented reality), kurz gratis, ungetestet, Trailer-Video.

Abyss – Neu, gratis, ungetestet. OpenFeint Online-Leaderboards.

Yaki Frog – Spiel, kurz gratis, ungetestet.

Balls Away! Walls of Doom – Kurzes und schönes Spiel, Vollversion wieder mal vorübergehend kostenlos.

Buggle – Gratisspiel, ungetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Be free or die (Zombies 3D FPS)– ehrlich gesagt keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, jedenfalls nur noch ein paar Minuten gratis, bis es wieder zunächst auf 0,79 und dann auf 7,99 Euro steigen soll.

Super Ramen BROTHers – Ein in 24 Stunden hergestelltes Gratisspiel, ungetestet.

iPoker! – Vorübergehend gratis, ich komme derzeit nicht zum Testen. Aber der Name sagt eh schon alles.
 
OpenFeint – Eine der drei großen Online-Spielstandsverwaltungen für iPhotch-Games, jeder hier kennt die offene Finte, hat nun eine eigene App und verspricht täglich ein neues Gratisspiel damit (also passt der Tipp in diesen Thread, obwohl die App selbst offenbar kostenlos bleibt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iRocko
Touch Rummy, ein Rummykub-Spiel, ist nur heute von 2,39 auf 0 Euro im Preis gesenkt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
attachment.php


Metal Sun – Dieser entspannende 3D-Shooter kostet sonst 1,59 € und ist vorübergehend (11. 1.) gratis. Geschossen wird durch Berühren der rechten Touchscreen-Hälfte und auf alles außer den blauen Kegeln, letztere bringen beim Durchfliegen Pluspunkte. Unkompliziert, intuitiv zu bedienen und nicht schwer. Artikel mit Video bei touchArcade.
 

Anhänge

  • Metal-Sun_iPhone-Gameplay.jpg
    Metal-Sun_iPhone-Gameplay.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 1.073
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alfadur und iHaluk
Danke für den Tipp, hab mir Metal Sun gerade mal gezogen, werd heute Abend gleich mal anspielen! :)
 
Dark Nebula übers Wochenende kostenlos (iTunes Store)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CubeHoshi, Rosie69, radar74 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: radar74 und dominikdh
Sky Force – Klassischer Arcade-Shooter, gratis am WE 16./17. 1., OpenFeint, ungetestet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69, radar74 und HaaseD
Zombie Pizza – Zuordnungsspiel, köstlich unappetitlich. Geeignet, wenn man Lust auf Pizza hat, aber trotzdem abnehmen möchte. ;)
 
Atoms
Schnell zuschlagen, nur kurz gratis am 20. Jänner 2010: Brain Balance Pro, um spielerisch die diversen Gehirnhälften, Reflexe und Konzentration zu trainieren. Nicht von Professor Einstein irritieren lassen: Die Regeln sind ganz leicht zu verstehen, Kugeln dürfen nicht runterfallen.

Bankshot – Soeben erschienen, vorerst gratis erhältlich.

Atoms – Hoffnungslos unterbewerteter und leicht zu übersehender Spieleschatz, den es sogleich zu heben gilt. Wie auch die vorhergehenden beiden Geschicklichkeitsspiele mit Online-Spielständen. Wird ständig aktualisiert, sehr „polished“, derzeit kostenlos.
 

Anhänge

  • 991593.jpg
    991593.jpg
    58 KB · Aufrufe: 627
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triple-F und Abalone
Hab mir gerade Bankshot hrwuntergeladen und kann es nur weiterempfehlen. Das Siel macht Laune :)
 
Barrel Defender – Netter Arcade Shooter mit ein paar neuen Ideen. Die Angreifer wollen einem nicht unbedingt etwas antun, sondern die Kisten klauen. Diverse Spielmodi, Grafikanpassungen möglich. Immer zweimal auf die Schaltflächen im Hauptmenü tupfen. Vollversion gratis am 21./22. Jänner 2010!
 

Anhänge

  • Barrel-Defender_iPhone.jpg
    Barrel-Defender_iPhone.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 507
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten