Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BoXiKoN – Den bekannten Action-Puzzler für den Mac gibt es auch für iDevices. Die Gebilde müssen in das Spielfeld eingepasst werden. Vergleichbar mit Tetris, nur wird weniger Wert auf Tempo, sondern mehr auf das Organisationstalent gelegt. Online-Scores, Auto-Save. Kurz gratis.
 

Anhänge

  • Boxikon_Gameplay.jpg
    Boxikon_Gameplay.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.199
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spratz
Hallo zusammen, erstmal großen Respekt an alle die hier die ganzen Gratis-Aktionen posten!
Ich habe nun leider ein Problem beim Kauf von "Elf" - bei mir erscheint die Meldung "Diese Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden" - gibt es eine Möglichkeit das App zu erhalten oder gehts nach dem Motto "pech gehabt"?
Danke!
 
Hallo zusammen, erstmal großen Respekt an alle die hier die ganzen Gratis-Aktionen posten!
Ich habe nun leider ein Problem beim Kauf von "Elf" - bei mir erscheint die Meldung "Diese Artikel kann zur Zeit nicht gekauft werden" - gibt es eine Möglichkeit das App zu erhalten oder gehts nach dem Motto "pech gehabt"?
Danke!

Probier es später einfach noch mal. Gestern gab es auch das Problem mit dem kostenlosen Spiel. Nachher ging es dann wieder.

Es kann natürlich passieren, dass es vllt später wieder was kostet, daher könnte die Meldung gekommen sein, aber da es kostenlos sein soll heute, sind es sicherlich nur kleine Probleme.
 
Libra Balance ist heute kostenlos verfügbar. Ziel des Spiels ist es, die Kugeln auf seiner Tellerplatte in die Löcher zu befördern, ohne das eine Kugel runterfällt.
Das Spiel gibt es in 3D (OpenGL). Hier auch noch ein Video, für unentschlossene ;)
 
Soft Freak Fiesta – Ein funkelnagelneues Online-Multiplayer-Game, das jedoch auch über einen Einzelspieler-Modus verfügt und in ersten Reaktionen als hervorragend beschrieben wird. Soll Fuzzball ähneln. Erschien am 15. Dezember 2009 um sieben Uhr Früh MEZ und ist die ersten vierundzwanzig Stunden kostenlos erhältlich. Die Software-Schmiede verspricht, in zukünftigen Versionen auf Kundenwünsche zu achten. Bericht bei touchArcade.com mit Video. Ungetestet.​
 

Anhänge

  • Soft Freak Fiesta_Startbildschirm.jpg
    Soft Freak Fiesta_Startbildschirm.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 1.102
  • Soft Freak Fiesta_Gameplay.jpg
    Soft Freak Fiesta_Gameplay.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 1.093
Libra Balance ist heute kostenlos verfügbar. Ziel des Spiels ist es, die Kugeln auf seiner Tellerplatte in die Löcher zu befördern, ohne das eine Kugel runterfällt.
Das Spiel gibt es in 3D (OpenGL). Hier auch noch ein Video, für unentschlossene ;)

Bei mir fallen solche Spiele, bei denen man sich zwangsweise online registrieren muss, in deren Natur kein Mehrspieler-Modus liegt, und die sich diesbezüglich nicht deklarieren, glatt durch. Es gibt zwar eine "Back"-Schaltfläche bei der Online-Registratur, aber die ist wirkungslos. Ohne Registrierung kein Spiel? => gelöscht. Hier ist es besonders komisch, da in der Beschreibung von Offline-Spielständen die Rede ist, dennoch kommt man ohne diverse Angaben keinen Schritt weiter.
 
Nicht nur die hoch bewertete 3D-Jahrmarkt-Simulation Ramp Champ ist immer noch gratis (aber jetzt laut U.S. App Store auf befristet gesetzt), sondern seit Neuestem auch das direkt im Game erhältliche Add-On "Christmas Gift".

Das macht Appetit auf dieses relativ neue aber noch recht wenig beliebte Ausstattungsmerkmal, genannt "in-app purchase" oder "downloadable content" (DLC), in iPhotch-Games und -Apps. Es sind noch nicht allzu viele Spiele damit ausgestattet.

Ich tat das zum ersten Mal, und in der Praxis sieht das so aus (es gibt keine Kennwortabfrage):

Unbeliebt deshalb, weil der "wahre Preis" mancher vermeintlicher Gratis-Spiele nicht auf den ersten Blick ermittelt werden kann, weil manchmal nicht sauber zwischen virtuellem Spielgeld und "echter Kohle" unterschieden wird, und weil es in dem Geruch steht, einfach eine neue und mehr oder weniger verschleierte Abzockmethode zu sein.

Aber kostenlos kann man das schon mal ausprobieren...
 

Anhänge

  • ramp-champ_christmas-gift.jpg
    ramp-champ_christmas-gift.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 1.053
  • Ramp-Champ_in-app_purchase_DLC.jpg
    Ramp-Champ_in-app_purchase_DLC.jpg
    29 KB · Aufrufe: 1.044
Bei mir fallen solche Spiele, bei denen man sich zwangsweise online registrieren muss, in deren Natur kein Mehrspieler-Modus liegt, und die sich diesbezüglich nicht deklarieren, glatt durch. Es gibt zwar eine "Back"-Schaltfläche bei der Online-Registratur, aber die ist wirkungslos. Ohne Registrierung kein Spiel? => gelöscht. Hier ist es besonders komisch, da in der Beschreibung von Offline-Spielständen die Rede ist, dennoch kommt man ohne diverse Angaben keinen Schritt weiter.

bei mir ging ohne wlan nix, aber mit wlan konnte ich ein häckchen bei offline setzen und musste nix eintragen
 
Football Pinball – Ein recht spannender und schneller kleiner Flipper-Simulator mit ausgezeichneter Wiedergabe der physikalischen Verhältnisse. Man kommt auch klar damit, falls man die Regeln vom Amerikanischen Football nicht so genau kennt.
Schneller Start für den kurzen Zock zwischendurch nach Berühren des Hersteller-Logos am hellen Start-Screen. Ein Tisch, drei Kugeln pro Münze. Zwei ziemlich dicke Flipperhebel. Plunger-Stärke (Startrampe) zeitgesteuert justierbar. Auf beiden Seiten Out-Lanes. Die Kugel wird gerettet, wenn das rote Licht zwischen den Flippern leuchtet. Ball-Trapping (Stoppen der Kugel) ist vorbildgetreu möglich, solange sie nicht zu schnell daherkommt.

Flipper-Freak Habakuk hat sogar ein Video vom Gameplay hergestellt:



Es gibt ein paar feine Rampen, Kombinationen und Boni. Die Ansicht scrollt ein wenig (ca. 15 %) und lässt das Spiel schneller erscheinen, als es ist. Guter (teilweise stereophoner) Effekt-Sound, und man hört auch die Kugel rollen (was leider nicht selbstverständlich ist bei Flipper-Sims für iDevices). Stadion-Atmosphäre.

Sobald die oben befindlichen „PLAY“-Buchstaben alle leuchten (die Reihe kann mit den Flippern weitergeschaltet werden), werden unter Zeitdruck Aufgaben gestellt. Der Tisch verfügt über einige interessante mechanische Animationen, Football-Spieler blockieren die gefährlichen Out-Lanes. Ansonsten solides und typisches Basis-Layout, klar und bunt. Eingebaute Mini-Games. Läuft sauber auf dem iPhone 3G.

Pause und „continue later“ (später weiterspielen) wird durch Berühren des Matrix-Displays ausgelöst, bei einer Fortsetzung des Spiels befindet sich die Kugel wieder in der Plunger-Lane bei gleichem Punktestand und gleichen Boni wie beim vorherigen Beenden des Spiels. Manchmal kommt mir vor, als ob der linke Flipper leichte Startschwierigkeiten nach einer Wiederaufnahme des Games hätte.

Schwierigkeitsstufe gut ausbalanciert, – nicht zu schwer und nicht zu leicht. Empfehlenswerter Flipper! Soeben für unbestimmte Zeit auf „kostenlose App“ umgestellt.
 

Anhänge

  • Football-Pinball_Screen.jpg
    Football-Pinball_Screen.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 1.029
  • Football-Pinball_Gameplay.jpg
    Football-Pinball_Gameplay.jpg
    40 KB · Aufrufe: 1.020
7 Cities – 24 Stunden gratis, und das zum ersten Mal! Eines der frühen und klassischen Tower-Defense-Games (Turmverteidigung). Nicht allzu schwer, hübsche, stimmungsvolle Grafik und Sound. Wer es noch nicht hat, sollte jetzt unbedingt zuschlagen. Vor der Aktion: 2,99 US$.
 

Anhänge

  • 7-Cities_02.jpg
    7-Cities_02.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 1.000
  • 7-Cities_01.jpg
    7-Cities_01.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 1.012
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Für einen Tag kostenlos heute zu bekommen, Holiday Smash.

In diesem Spiel geht es darum, mit Deinem Ball quasi so viel zu verstören von den "Blöcken" ohne das der Ball verloren geht. Spielweise dürfte jedem bekannt sein, wenn er das Foto sieht.

Das Spiel kommt mit OpenFeint Leaderboards.
 

Anhänge

  • Holiday.jpg
    Holiday.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 154
Charadium – Multiplayer-Spiel; ohne Registratur nicht benützbar, was bei diesem Spiel ja durchaus verständlich ist. Am Touchscreen etwas malen, und die anderen raten, was das sein soll. Bekannt als Gesellschaftsspiel und aus der TV-Serie Die Montagsmaler (Wikipedia). Soeben erschienen. Am 18. Dezember von 0 bis 24 Uhr gratis. Ungetestet.
 

Anhänge

  • Charadium_Teaser.jpg
    Charadium_Teaser.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 961
  • Charadium_Eingabe.jpg
    Charadium_Eingabe.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 970
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spratz
Heute gibt es eine große Menge an kostenlosen und dazu sehr interessante Spiele!

Fangen wir an mit UniWar. Es ist ein Multiplayerspiel. Man kämpft gegen die Gegner, so etwas ähnliches wie Risiko, wer es kennt.

Ein weiteres Siel, wo man Rohre verlegen muss, nennt sich Power Grid. Ein kleines Video gibt es hier zu begutachten!

Weiter geht es mit einem Tower Defense Spiel "Port Defender".

Monster Ball ist ein weiteres kostenloses SPiel am heutigen Tag. Hier ist viel Strategie gefragt und man sollte die Richtige Balance finden.

AlphaBattle, ein weiteres sehr schönes Spiel, dass man zu zweit spielen kann! Hier geht es darum, ein gutes Vokabular zu haben und Wörter zu finden. Gewinner des Spiels ist derjenige, der das längste Wort schafft. Tolles kostenloses Spiel, dass die Gehirnzellen wieder aktiviert ;)

Zum Schluss noch das Spiel Minim. Das Spiel ist ein Puzzlespiel, aber kein gewöhnliches, man puzzelt mit Molekülen und Atomen. Aufjedenfall ein download wert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69, Spratz, Habakuk und 2 andere
Boah. Momentan kommt man kaum damit nach, die Listen aktuell zu halten, geschweige denn alles zu testen...

Go Go Rescue Squad – Action und Rätsel, über das Wochenende kostenlos
Magic Spray – Physics game
CYEARS ShootingSimulator – Der Name sagt eh schon alles...
Stunt Junkie – Crash and Slam


DaVinci's Secret Machines. Gratis bis 22. Dezember. Schöne Grafik, tolle Animationen. Technisches Rätselspiel.
 

Anhänge

  • DaVincis-Secret-Machines_Gameplay.jpg
    DaVincis-Secret-Machines_Gameplay.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 891
Das Spiel Charadium ist echt der hammer!!! Leider konnte ich es bislang nur einmal spielen, da sonst zu wenig Leute online waren. Holt euch das Leute!!!
 
Heute kostenlos zur Verfügung steht das Spiel MiniSquadron.

Das Spiel ist ein kleines Flugballerspiel. Man kämpft um die Luftherrschaft gegen andere Flugzeuge. Man kann dabei Loopings drehen oder halsbrecherische Manöver absolvieren.

Zu schlagen lohnt sich. Spiel hat mal 2,39€ gekostet.
 
wurde das game schon genannt:
SkiesOfGlory
Skies of Glory is a new aerial combat game set in World War II

geile grafik, nettes gameplay :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fiddich und fjordschritt
Ein paar Anmerkungen zu den "Gratis"-Flugsimulator-Boliden F.A.S.T. und Skies of Glory (und der neuen und raffinierten Vekaufstaktik "downloadable content" DLC im Allgmeinen) in meinem Blog-Posting.


The Deep Pinball – Offenbar um den neuen und ebenfalls sehr empfehlenswerten Simulator Jungle Style Pinball (0,79 €) zu bewerben, setzte Hersteller Gameprom den schönen und von mir rezensierten Unterwasser-Flipper auf gratis. Zuschlagen!


Doodle Golf – Die Linie vom Golfball zum Loch malen. Einfach? Dann ruhig die höheren Schwierigkeitsstufen probieren: Das Hintergrundbild verschwindet! Erst eine Woche im App Store, schon kostenlos. Bei beiden Spielen ist unbekannt, wie lange sie gratis bleiben.
 

Anhänge

  • Doodle-Golf.jpg
    Doodle-Golf.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 745
  • Jungle-Pinball.jpg
    Jungle-Pinball.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 745
  • ip_the-deep-pinball.jpg
    ip_the-deep-pinball.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 742
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maconym, sleight, Rosie69 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten