Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein super Echtzeit Strategie Spiel ist jetzt für 2 Tage kostenlos zu erhalten.
Art Of War 2: Global Confederation heißt es.

Das Spiel spielt im Jahr 2038 und die Welt ist unter Gefangenschaft geraten. Du musst versuchen in verschiedenen Missionen die Welt zu retten.

Eine sehr überzeugende Grafik wie ich finde.

Das Spiel hat insgesamt 7 Kampagnen!
 

Anhänge

  • AOW.jpg
    AOW.jpg
    35 KB · Aufrufe: 160
  • AOW2.jpg
    AOW2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 169
  • AOW3.jpg
    AOW3.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 174
  • AOW4.jpg
    AOW4.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 155
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD, Habakuk und Echsekiuta
Heute für umme:

Enso•Dot, Orba, Hyper Puck

Weiß jedoch nicht genau, ob diese Apps alle bereits vorher schon für umme waren.

Enso•Dot ist für mich jedenfalls eine tolle Entdeckung. :)

Gruß E-pa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, Habakuk und iRocko
Auch Red Rocket Games, Inc. schenkt mit besten Grüßen zu den Festtagen alle Vollversionen her! „Für iPhone 3GS und iPod touch optimiert.“ Nämlich MEVO & The Grooveriders (siehe Abbildung oben), Little Runner, Dark Harvest sowie Mr. HAND – The Hand Who Loved Me. (Bis auf Mr. Hand habe ich alle am iPhone 3G getestet, laufen einwandfrei.)

Dark Harvest ist eines der besten 3-matching games, die ich kenne!
 

Anhänge

  • Mevo-and-the-Grooveriders.jpg
    Mevo-and-the-Grooveriders.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, schatzfinder und iRocko
attachment.php

Kleiner Nachtrag: Auch der gute alte Wild West Pinball ist (auf unbestimmte Zeit) in einer leicht verschneiten Version gratis!

Und das Beste: Die Gameproms haben versprochen, noch im Januar sämtliche ihrer hervorragenden Flipper (Wild West, Jungle, Deep) in hochaufgelöster Grafik exklusiv für Macs herauszubringen! GRATIS! Das wäre, glaube ich, das erste Mal, dass irgendwelche iPhone-Apps "erwachsen" werden.

attachment.php

Unterstützt bitte die kleine, aber feine Softwareschmiede aus Kiew und kauft ihnen Jungle Style Pinball ab. Wieder ein ausgesprochener Thriller, versprochen. Wir sehen uns dann in den Highscore-Listen... (Habakuk dzt. fast 6 Mio. Punkte.)

Kleiner Tipp (gilt für alle Gameprom-Tische): Um den ganzen Tisch sehen und – besonders am Anfang – einen Überblick für die Zusammenhänge gewinnen zu können: Mit zwei Fingern irgendwo auf dem Touchscreen jene bekannte Zwei-Finger-Geste anbringen, die man auch beim Zoomen (Vergrößern, Verkleinern) von Fotos macht. Dann sieht Jungle Style Pinball so aus (auch zu empfehlen bei Multiball), bis wieder auf die cinematografische Ansicht (Kamerafahrten) umgestellt wird:

attachment.php

Habe versucht, mir JSP für die langweiligen Feiertage beiseite zu legen, aber ich schaffe es nicht. Muss jetzt gleich wieder. Tolle exotische Voodoo-Trommeln und -Sounds. Sehens- und hörenswertes Video.
 

Anhänge

  • ip_wild-west-pinball_01.jpg
    ip_wild-west-pinball_01.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 448
  • title-jsp.jpg
    title-jsp.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 450
  • Jungle-themed-Pinball_Fullscreen-View.jpg
    Jungle-themed-Pinball_Fullscreen-View.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 452
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Habe mir grad trivial pursuit geladen. Statt 3,99 für lau, als Teil der iTunes Geschenke Aktion. Keine Ahnung, warum das schon verfügbar war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, HaaseD und catatonia
iFist – Das allseits bekannte „Schere, Stein, Papier“-Spiel, allerdings etwas erweitert und aufgepeppt. Die Einsätze müssen nicht aus dem Pokerface des Gegenübers erraten werden, sondern die Sequenzen bleiben – je nach Spielmodus – gleich (oder auch nicht), und der Zocker muss sie sich merken. Eher wie das elektronische Game Senso, das alte Knobelspiel spielt nur eine Statistenrolle. Der Name klingt auf Englisch ein wenig… komisch.

Spielmodi: Sequence, Challenge und Expert. Lokale und auf Wunsch globale Highscores. Soeben hat eine Preisänderung für unbestimmte Zeit auf null Euro stattgefunden.

Roller Uberball – Das etwas andere Spielkonzept: Der Tennisball muss durch Bewegen des Konsolengeräts von nach oben schwebenden „Plattformen“ (sehen aus wie fliegende Sessellehnen) daran gehindert werden, oben anzustoßen oder zu tief zu fallen. Im Laufe des Spiels gesellen sich besondere Sessellehnen hinzu, jenen mit dem rosa Rauch sollte ausgewichen werden. Schräg, aber ganz nett. Läuft zwar etwas ruckelig auf meinem iPhone 3G, dennoch durchaus spielbar. Fast tonlos. Nur lokale Highscores. Soeben für unbestimmte Zeit auf „Gratis-App“ umgestellt.


SpongeDude – Wie eine Kombination aus Topple, iBlast Moki und Rolando. Hoch bewertetes Denk- und Geschicklichkeitsspiel. Video. Kostenloser Download der uneingeschränkten Vollversion über die Feiertage!

Super Santa – Vorübergehend gratis. Schöne Ausgabe des seit Doodle Jump und Papi Jump modern gewordenen Himmelhüpfens, eindeutig eines der populärsten neuen iPhotch-Game-Genres des Jahres 2009.

Table Golf – Gelegenheitsspielchen, soeben veröffentlicht. Einlochen am Schreibtisch mittels Fingerschnippen, und irgendwo muss ein Ventilator stehen… Miniminigame mit Büroatmosphäre, finanziert durch Werbespots.


Pig Rush – Jag die Sau über den Parcours. Oben tapsen = hohe Sprünge, unten = niedrige. Video. Geheimer Unlock-Modus: Beim Homescreen des Spiels das Gerät etwas schütteln = Schwein verwandelt sich in Rentier, Musik ebenfalls, und es schneit. Video. Vollversion seit Punkt 12 Uhr (22. 12.) kostenlos erhältlich, was bis zum 1. 1. 2010 aufrecht bleiben sollte.
 

Anhänge

  • spongedude_iphone.jpg
    spongedude_iphone.jpg
    35 KB · Aufrufe: 558
  • Pig-Rush_iPhone.jpg
    Pig-Rush_iPhone.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 586
  • Gefällt mir
Reaktionen: danny87 und 4Lix
Tap Tap Revenge 3 – Die jüngste iPhotch-Version des äußerst beliebten Rhythmus-Klopfers ist mit vielen eingebauten (in Wirklichkeit werden sie bei Bedarf paketweise heruntergeladen) Musiknummern soeben auf „Gratis-App“ umgestellt worden. Weitere Tracks und Features können innerhalb des Spiels dazugekauft werden; die Schaltflächen dafür sind allerorten anzutreffen (davon leben Software-Hersteller und Musikproduzenten).

Teaser-Video. Diverse Videos mit Demos des sehr populären und mit umfangreichen distanz-sozialen Elementen ausgestatteten Musikprogramms.

Und wieder entdecken wir einen seltsamst ausgetüftelten Finanzplan. In diesem Forums-Posting bei touchArcade wird der Unterschied zwischen der früheren Bezahl-Version und der jetzigen „Gratis-App“ deutlich; offenbar ist das „Gratis-TTR3″ teurer als die Bezahlversion, sobald man etwas dazukaufen möchte. War es früher Spielgeld (auch da stieg der Preis), so sind es jetzt harte und erschreckend reale Devisen.

Ich persönlich möchte ja niemandem den Spaß an der Sache verderben, habe jedoch noch kein „Gratis“-Musikstück gefunden, das mir so gefällt, dass ich mich zu einer unbezahlten Klopflektion hinreißen lassen würde. Mir geht bei diesem Genre der strikte Befehl „tu jetzt dies und das, tappe hier und dort, fühle dich dabei unterhalten, gefordert gar und bezahle reichlich dafür“ etwas zu weit. Nicht für diese schwache Musik und solch automatisierte Handlungen, man kommt sich vor wie ferngesteuert.

Speziell bei dieser Version von Tap Tap Revenge werden die Meisterklopfer aufeinander gehetzt, sie können „Shields“ einsetzen, um sich gegen Angriffe von Mitspielern zu verteidigen, beziehungsweise verfügen sie selbst über ein Waffenarsenal. „Musik“ (Mainstream B-Qualität und darunter) als Waffe! Aber jeder, wie er möchte…


Navy Patrol: Coastal Defense Zero – Offenbar eine neue Version der bereits hier in der Rossau beschriebenen und schon einmal Anfang Dezember kurzfristig gratis angebotenen Variante (ohne „Zero“) eines Kriegsspiels (Verteidigung) zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Ein User äußert im Forum von touchArcade Vermutungen zu dem „monetären System“ des Spiels, und der Entwickler gibt alsbald Auskunft:

„Wer die Vollversion besitzt, braucht diese Version nicht. Um weitere Funktionen innerhalb des Spiels freizuschalten, müssen andere Gratis-Spiele aus dem ‘Game Store Kit’ heruntergeladen werden. Diese ‘Zero’-Version ist werbefinanziert, und der Endlos-Modus steht nur in der Vollversion zur Verfügung. Das ‘In-Game Store Kit’ ist mit dem App Store verlinkt. Sobald eine solche App heruntergeladen wird, gibt es Punkte für neue Karten und Gefechtstürme in Navy Patrol. Durch den Download von Gratis-Apps kann fast das ganze Spiel freigeschaltet werden.“ Pfft… Fast so kompliziert wie das Spiel selbst.

Cornhole All-Stars – Heiteres Bohnensäcke-Zielwerfen möglichst in das Loch der Kiste.

Eingebautes Anemometer (Wiki) beachten. Gar nicht so einfach, gegen Computer-AI oder andere Mitspieler (Teams) zu gewinnen. Schöne kopfhörertaugliche und animierte Darstellung (Comic) verschiedener Schauplätze mit Stereo-Atmosphäre. Verschiedene Steuerungsmethoden (Fingerstreich, Bewegungssensorik) stehen ständig zur Verfügung (ohne Umschalten). Man kann auch bereits in Zielnähe liegende Säcke antauchen oder (die von den Gegnern) wegschießen.

Gute Beschreibung der Punktezählmethode innhalb des Spiels (englisch). Wer die Facebook-Freunderlwirtschaft unverzüglich über besondere Leistungen informieren möchte, kann das vollautomatisch vom Spiel erledigen lassen. Teaser-Video. Video vom Vorbild. Feiertagsaktion: Gratis-App. Pretty cool!


Toy Pilot 3D – Vorübergehend kostenlos erhältliche Vollversion eines Minigames, das für ein paar Minuten ganz unterhaltsam ist. Bewegungsgesteuert, die Schaltfläche für Abschüsse ist unten rechts, die Kanonen befinden sich seitlich am Luftfahrzeug. Nur die bunten und mit Buchstaben beschrifteten Würfel abschießen, den anderen ausweichen. Stereo-FX-Sound. Grafisch nicht besonders aufregend, aber um ein paar Minuten in der U-Bahn totzuschießen ganz brauchbar.
 

Anhänge

  • navy-patrol-coastal-defense_gameplay.jpg
    navy-patrol-coastal-defense_gameplay.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 519
  • tap-tap-revenge-3_gameplay_iPhone.jpg
    tap-tap-revenge-3_gameplay_iPhone.jpg
    32 KB · Aufrufe: 522
  • Toy-Pilot-3D_Gameplay.jpg
    Toy-Pilot-3D_Gameplay.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 516
  • Cornhole-All-Stars_Teaser.jpg
    Cornhole-All-Stars_Teaser.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oddy
Habe mir grad trivial pursuit geladen. Statt 3,99 für lau, als Teil der iTunes Geschenke Aktion. Keine Ahnung, warum das schon verfügbar war...

Mmh, ich kann das Spiel im App Store nicht finden, wenn ich es über die Suche eingebe. Haben sie das rausgenommen?
 
Hmm laut Rezensionen ja wohl nicht so der Bringer.
 
Ist kostenlos, also runterladen, ausprobieren und eigene Meinung bilden. :)

Gruss

homawida
 
ist zwar offtopic, aber:

ich find Trivial Pursuit großartig. Schöne Umsetzung des Brettspiels, nicht mehr und nicht weniger. Wer das Brettspiel doof fand brauchs nicht, aber an alle anderen: HOLEN SOLANGE ES KOSTENLOS IST!!
 
ist zwar offtopic, aber:

ich find Trivial Pursuit großartig. Schöne Umsetzung des Brettspiels, nicht mehr und nicht weniger. Wer das Brettspiel doof fand brauchs nicht, aber an alle anderen: HOLEN SOLANGE ES KOSTENLOS IST!!

Stimme ich Dir zu ... klasse GAME!
 
Drag Racer: Perfect Run – Autorennspiel für jene, der gerne viel schalten und walten. Die (langsame und präzise) Bedienung des Ganghebels ist von entscheidender Bedeutung. Über die Weihnachtsferien kostenlos erhältlich, vor der Aktion betrug der Preis fast zwei ganze US$. Ungetestet. Video I, II, III.

Battle of Corsairs – Soeben erschienen und noch gratis! Strategisches Kriegsspiel. Steuerung über ein virtuelles Ruder. Seeschlacht und Waffenhandel passend zum 24. Dezember. ;)


X Invasion – Und weiter geht’s mit dem Geknatter. Kleiner entspannender Gelegenheits-3D-Shooter, intuitiv über Accelerometer zu steuern – ohne lange Gebrauchsanleitungen durchackern zu müssen.

Zum Schießen auf wahre Horden von seltsamsten Flugobjekten einfach irgendwo auf die Scheibe tapsen, – bleibt der Finger länger am Screen (rechts), erscheint ein Temporegler. Das war’s zur Erklärung.

Für das Seelenheil kann die Zockerin weder abstürzen noch verlieren, sondern wird – ganz im Gegenteil – ausschließlich durch Beförderungen motiviert. Nett, dass der Autopilot das Ruder ergreift und Verirrte zur Basis zurückbringt, falls man sich im Eifer des Gefechts verflogen und vergessen hat, auf die offenbar authentische Karte (San Francisco und Umgebung, rein optisch in Navi-Qualität) zu schauen. Karriere- und Zeitmodus. Läuft gut am iPhone 3G, in elf Sekunden feuerbereit. Gratis über die ansonsten fürchterlich friedlichen Feiertage.
 

Anhänge

  • Battle-of-Corsairs_Gameplay_iPhone.jpg
    Battle-of-Corsairs_Gameplay_iPhone.jpg
    27 KB · Aufrufe: 424
  • Drag-Racer_Gameplay.jpg
    Drag-Racer_Gameplay.jpg
    69 KB · Aufrufe: 435
  • X-Invasion_Gameplay.jpg
    X-Invasion_Gameplay.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 429
Battle of Corsairs hab ich mir grad angeschaut und finde es recht nett. Leider sind nur die ersten beiden Level kostenlos, dann muss man sich einen Levelpack für 0,79 ct dazu kaufen. Aber es ist recht cool gemacht wie ich finde.
 
X Invasion benötigt leider ein Mikrophon und kann daher nicht installiert werden =(
 
League of Legends: Turret Defense – Offenbar um die PC-Version (Website für U.S., Europa) zu bewerben, erscheint am 24. Dezember ein weiteres Kriegsspiel (Turmverteidigung) im App Store. Kurz angespielt: Schön und aufwändig gemacht, Karte (Schlachtfeld) zoombar. Sieht am Anfang einfacher aus, als es dann ist. Es stehen vier Sorten von Türmen zur Verfügung, die zwei Mal aufgerüstet werden können, und es gibt eine Schaltfläche für schnellen Vorlauf. Vergleichbar mit Field Runners.

Chalk Fighter – Kämpferisches zu Weihnachten, wenn auch aus Kreide. Spannender Spielhallen-Shooter mit umfangreichen Online-Ranglisten und diversen Auszeichnungen. Für eine begrenzte Zeit ist diese uneingeschränkte Vollversion gratis erhältlich.

Die Schreibtafel muss vor den zunehmend aufdringlicher werdenden, selbstverständlich mit Kreide gemalten Feinden verteidigt werden. Dazu die Kanone durch Verschieben in Position bringen, Feindberührung vermeiden. Ziemlich gute Beobachtung, Abschätzen von Zeitabläufen und viel Konzentration vonnöten.

Während des Spiels können über die Pause-Schaltfläche (Punktestand) die Game-Einstellungen erreicht werden, dort findet sich auch ein Weihnachtsthema (Christbäume zerlegt es in Krummstäbe). iPod-Musik mag durchgestellt werden, Geräusche und Game-Music sind separat anzuwählen.

Kreidekunst.

Breakfast Slots – Moderner und hoch bewerteter Einarmiger Bandit (Slot machine; Wiki) der Sonderklasse serviert ein reichlich abgehangenes Thema mit frischen und appetitlichen Zutaten (bis auf den Speck vielleicht). Gerne auch auf Auto-Play stellen, zusehen und -hören, wie sich der $-Spielstand (links unten Current balance) verändert, und nur die unterhaltsamen Mini-Games (Bonus Rounds) spielen (bei drei Kaffeetassen), die früher oder später auftauchen: Eierpecken, Palatschinken backen beziehungsweise mit dem iDevice als gedachte Bratpfanne luftwenden…

Seit 24. Dezember 2009, 15 Uhr MESZ, steht auf der iTunes/App-Store-Seite zu lesen: „Holiday Sale! FREE this week only!“ Na Mahlzeit..! Der Spielstand wird übrigens bei Unterbrechungen sorgsam gespeichert.

Ach ja: Lehrreich an diesem Spiel ist für all jene, die gerne ihr reales Geld in solche und ähnliche Slots versenken, die Option „Configure winning rate“; so einfach ist das, die Chancen zu beeinflussen! Auch Real-world-Maschinen haben einen solch praktischen Schieberegler, allerdings für die Zocker leider nicht ganz so leicht zugänglich. Fünf Dollar sind in Breakfast Slots übrigens vier Euro.
 

Anhänge

  • Leagure-of-Legends_Gameplay_iPhone.jpg
    Leagure-of-Legends_Gameplay_iPhone.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 354
  • Chalk-Fighter_Gameplay_iPhone.jpg
    Chalk-Fighter_Gameplay_iPhone.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 343
  • Breakfast-Slots_iPhone_Gameplay2.jpg
    Breakfast-Slots_iPhone_Gameplay2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 354
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten