Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chuck the Ball – Rätselspiel, das über Weihnachten kostenlos erhältlich ist. Chuck hat auffälligen Bewegungsdrang und schluckt gerne Sterne. Durch Fingerstreiche werden ihm Richtungspfeile hingemalt. Auch hier ist das Game am Anfang leicht, wird dann aber rasch kniffliger. Kurze, aber ausreichende Anleitung im Spiel (engl.). Level können auch mit einem Editor selbst erstellt werden. OpenFeint Online-Spielstände.​
 

Anhänge

  • Chuck-the-Ball_Gameplay_iPhone.jpg
    Chuck-the-Ball_Gameplay_iPhone.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 753
Driver Seat Game, by Liberty Mutual – Soeben erschienen und Gratis-App. Wieder gehen die Wogen einigermaßen hoch in der Szene: Vom Hersteller als „erster Fahrsimulator für Senioren“ bezeichnet, laut den Lehrsätzen innerhalb des Spiels um Verständnis für ältere Autofahrer heischend, fühlen sich einige von den Angesprochenen jedoch diskriminiert und auf den Arm genommen. Wie auch immer…​

Ich persönlich finde das Game grafisch recht schön gestaltet und ausgestattet, man kann die Gegend, das Wetter und, nun, den Grad der Behinderung auswählen (Zufallsauswahl durch Schütteln der Konsole). Mit der hakeligen Steuerung kann ich mich jedoch nicht recht anfreunden, vielleicht soll das ja die Behinderung darstellen.

Interessant ist vielleicht auch noch, innerhalb des Spiels zu erfahren, welche Gründe dazu ausreichen, um unsere lieben Seniorinnen und Senioren bei Wind und Wetter herumzujagen. Am besten nimmt man’s mit Humor…

Stick Flip – Geschicklichkeitsspiel. Unterhaltsames und herausforderndes Strichmännchen-Zielschubsen. Eine nicht uninteressante Kombination von „Paper Toss trifft auf Bejeweled“. Kurze, aber ausreichende Anleitung im Spiel unter Help. Cooler Techno-Groove, iPod-Musik durchstellbar, falls die beiden eingebauten Stücke nicht mehr konvenieren sollten.

Mehrere Spiel-Modi: Quick Game und Normal Play. Anzahl der Farben wählbar. Bewegungssensoren werden als „Notlösung“ eingesetzt, wenn es eng wird. Vorsicht mit den Voodoo-Masken!

Seltsam: Vom Hersteller als „free until 28th“, im iPhone-App Store als „kostenlos“ bezeichnet, am Mac/iTunes soll es jedoch 2,39 € kosten (26. 12., 16 Uhr 30). Mit Vorbehalt…

Penguins Invasion – Simples aber gut durchdachtes Tap-away-Spielchen. Alles wegtupfen, außer den Bomben. Wird nach fünfzig Sekunden recht anspruchsvoll. Mehr als drei Leben (rote Herzen) auf Vorrat ansammeln geht nicht. Wer bleibt länger als 200 Sekunden im Spiel? Stress pur! Wer sich für so ein Mini-Game interessiert: Nur noch wenige Stunden kostenlos!

Das erste Geschenk in Apples „12 Tage Geschenke“-Aktion (ich berichtete) pushte am 26. Dezember 2009 um Punkt 12 Uhr mittags (MESZ) lautstark seine Ankunft auf meinen iPhone-Homescreen (stand allerdings schon seit 0 Uhr zum Download bereit): Ein 2:44 Minuten langer Videoclip für die Fans der deutschen Rap-Band Die Fantastischen Vier (Wiki).

Premiere für mich! Lud zum ersten Mal etwas Anderes als Apps aus dem iTunes-Store, und nun – nach einem iPhone-Sync – prangt eine neue Kategorie „Einkäufe“ in meinem Mac-Programm. Konsumiere nämlich hauptsächlich Internet-Radio (hier meine kleine Gebrauchsanleitung), was meinen Bedarf an iPhone-Audio im Wesentlichen abdeckt.

Diese rare Apple-App gibt es (außerhalb der Vereinigten Staaten, wo diese Aktion über TV-Werbespots und ohne App läuft) übrigens in vielen Ländern, die Downloads sind allerdings unterschiedlich und freilich nur im betreffenden Land kostenlos. Im Vereinigten Königreich etwa gibt es eine Musiknummer (kein Videoclip) der Gruppe Snow Patrol, in Schottland „Wheels“ der Foo Fighters, alles Indie-Tracks (Wiki).

Hier nochmal der App Store Link zu der Apple-App iTunes 12 Tage Geschenke, die ab 26. Dezember zwölf Tage lang je eine Überraschung bereithält.
 

Anhänge

  • Driver-Seat_iPhone.jpg
    Driver-Seat_iPhone.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 706
  • Driver-Seat_Gameplay.jpg
    Driver-Seat_Gameplay.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 703
  • iTunes_12Tage-12Geschenke_Apple_iPhone_01.jpg
    iTunes_12Tage-12Geschenke_Apple_iPhone_01.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 694
  • Penguines-Invasion_iPhone-Logo.png
    Penguines-Invasion_iPhone-Logo.png
    8,1 KB · Aufrufe: 687
  • Stick-Flip_iPhone_Gameplay.jpg
    Stick-Flip_iPhone_Gameplay.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 704
  • Gefällt mir
Reaktionen: danny87
Let's Golf! des weltgrößten Entwicklers und Herausgebers von Videospielen für Mobilgeräte gameloft – vierundzwanzig Stunden lang ist das moderne Spiel gratis (4./5. Jänner) im Rahmen der schon öfter erwähnten iTunes/12-Tage-Geschenke-Aktion erhältlich.​

Sehr hoch bewertetes und mehrsprachiges Spiel (auch auf Deutsch), umfangreich ausgestattet, kostet sonst 1,59 Euro. "Das beste 3D-Golfspiel exklusiv für iDevices" nennt der Hersteller sein Werk ohne große Bescheidenheit, und viele Spieler pflichten dem bei.​

Die Bedienungsanleitung findet sich hinter dem Werkzeugsymbol am Game-Homescreen. Nicht besonders schwer: Sogar Habakuk als leidenschaftlicher Anti-Golfer schaffte Par schon beim zweiten Loch.
 

Anhänge

  • Lets-Golf_Startscreen.jpg
    Lets-Golf_Startscreen.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 478
  • lets-golf_iPhone_Gameplay.jpg
    lets-golf_iPhone_Gameplay.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD, toto und Arthur Spooner
Let's Golf! des weltgrößten Entwicklers und Herausgebers von Videospielen für Mobilgeräte gameloft – vierundzwanzig Stunden lang ist das moderne Spiel gratis (4./5. Jänner) im Rahmen der schon öfter erwähnten iTunes/12-Tage-Geschenke-Aktion erhältlich.

Sehr hoch bewertetes und mehrsprachiges Spiel (auch auf Deutsch), umfangreich ausgestattet, kostet sonst 1,59 Euro. "Das beste 3D-Golfspiel exklusiv für iDevices" nennt der Hersteller sein Werk ohne große Bescheidenheit, und viele Spieler pflichten dem bei.

Die Bedienungsanleitung findet sich hinter dem Werkzeugsymbol am Game-Homescreen. Nicht besonders schwer: Sogar Habakuk als leidenschaftlicher Anti-Golfer schaffte Par schon beim zweiten Loch.

Komisch im App Store ist es nicht auffindbar und beim 12 Tage App gibt es Heute etwas anderes kostelos. Woher hast Du diese Infos?
 
Der Link von Habakuk hat bei mir funktioniert. Wahrscheinlich wird es morgen Bestandteil der Aktion sein. ;)
 
Komisch im App Store ist es nicht auffindbar und beim 12 Tage App gibt es Heute etwas anderes kostelos. Woher hast Du diese Infos?

Der Link von Habakuk verweist auf den App-Store in AT. Wird bei mir aber aufgelöst mit folgendem Link in den App-Store Germany:

Per Suche ist das App aber nicht zu finden im deutschen App-Store, nur die LITE Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD
Konnte es auch ohne Probleme laden, hatte mich zwar gewundert weil es in DE für heute nicht auf dem Plan stand aber Trivial Pursuit konnte man ja auch schon vorher laden (sogar schon vor der 12 Tage Aktion ).

Greetz P
 
Nur zur Bestätigung noch mal:

Let's golf ist offiziell erst ab morgen 05.01. im Rahmen der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes erhältlich, das erklärt auch warum man es über die Suche im Moment nicht findet...
 
ich lads grad und mir wurde es als gratis-app angezeigt!
 
Auch ich lade es grad, weil es mir als Gratis-App angezeigt wurde. :D

Gruß Golf-pa
 
Nur zur Bestätigung noch mal:

Let's golf ist offiziell erst ab morgen 05.01. im Rahmen der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes erhältlich, das erklärt auch warum man es über die Suche im Moment nicht findet...

Ist aber schon seit einigen Tagen nicht über die Suche auffindbar, liegt also nicht an der 12 Days of Christmas Aktion.
 
So heute ist es wieder über die Suche auffindbar und ist bei der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes dabei. :D
 
Ladet euch einfach Pandora Box und seht welche apps vorrübergehen kostenlos sind, geht viel schneller.
 
Ladet euch einfach folgende Titel:

1. Doodle Jump (unendlich Spielspass)

2. JetCar Stunts (wochenlang Spielspass)

3. Labyrinth 2 (monatelang Spielspass)

4. GeoDefense Swarm (wochenlang Spielspass)

5. Real Racing (monatelang Spielspass)

Gruß E-pa
 
Ladet euch einfach folgende Titel:

1. Doodle Jump (unendlich Spielspass)

2. JetCar Stunts (wochenlang Spielspass)

3. Labyrinth 2 (monatelang Spielspass)

4. GeoDefense Swarm (wochenlang Spielspass)

5. Real Racing (monatelang Spielspass)

Gruß E-pa
Zum Thread-Titel hat's wohl nicht gereicht, oder was?:faint:
 
Ladet euch einfach folgende Titel:

1. Doodle Jump (unendlich Spielspass)

2. JetCar Stunts (wochenlang Spielspass)

3. Labyrinth 2 (monatelang Spielspass)

4. GeoDefense Swarm (wochenlang Spielspass)

5. Real Racing (monatelang Spielspass)

Gruß E-pa

Lesen sollte man können. Der Titel dieses Themas lautet "SPIELE vorübergehend kostenlos Aktion". Von Deinen genannten Games ist nicht eins kostenlos.
 
anIDEA – Sammlung von Games, ungetestet, befristet gratis. Teilweise offenbar nicht ganz familientauglich (Darstellung von Waffen), speziell in der mithin leicht angespannten Situation nach den Feiertagen. ;)

Earth Control – Neues Spiel, ungetestet. „Free for a limited time.“

Planting – Rohre verlegen, neues Spiel, noch gratis. Ungetestet.

Black Out – Dieses Denkspiel wurde wegen Copyright-Verletzungen verklagt. Da es wahrscheinlich demnächst aus dem App Store verschwinden wird, haben es die Hersteller am 5. Januar 2010 für sieben Tage auf gratis gestellt. Es geht darum, mit möglichst wenig Spielzügen alle Lichter auszuschalten; die englische Wikipedia weiß mehr über Original und Strategie: Lights Out. Ungetestet.
 
Finger Physics – Offenbar Gleichgewichte herstellen, Vollversion äußerst kurzfristig gratis, nur ein paar Stunden! Sehr hoch bewertet im U.S.-Store. Kam noch nicht zum Testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten