Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Air Hockey – Der Name sagt alles. Ein Klassiker am iPhone. Populär und beliebt. 24 Stunden lang gratis. Video vom Game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac und masta k
Trundle – Seit einer Stunde im App Store, auf unbestimmte Zeit für lau erhältlich. Geschicklichkeits- und Rätselspiel (…)

… ich wollt neben dem Danke Button einfach nochmal ganz dickes Danke
an dich schreiben Haba, das Ding ist erste Sahne, oberklasse, einfach Hammer. :thumbsup:
 
Da kann ich mich nur anschließen. Erinnert mich etwas
an World of Goo. Danke für den Hinweis!
 
jep, ibomber ist wirklich nett und mal mit schöner grafik
teilweise sind ja games dabei die ziemlich gruselig ausschauen
 
iStunt

Am Anfang ganz witzig, fängt aber recht schnell an zu nerven find ich.
 
attachment.php


Titanic Rescue – Einer der neueren Titel vom bekannten Spielehersteller Donut Games. Befristetes Sonderangebot: Null Euro! Gameplay-Video. Sehr empfehlenswerter Zeitvertreib. Timing-Training.

Fallen Star – Funkelnagelneues Spiel, den ersten Tag nach Erscheinen gratis. Jumping-Game. Wird übrigens weder von AppShopper.com noch von der neuen Applikation AppTicker gefunden oder angezeigt. Ausprobieren…

Puzzlings – Offenbar bis auf weiteres kostenloses und neues Spiel, das touchArcade-Regular Big Albie ausführlich getestet hat. Empfehlenswert!

Apropos touchArcade: Padcast zum neuen Apple-Gerät aus Sicht der Spieleprogrammierer; schließlich handelt es sich dabei um technisch anspruchsvollste Software.
 

Anhänge

  • TitanicRescue_screen_01.jpg
    TitanicRescue_screen_01.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 529
Battle Bears – Ziemlich hoch bewerteter “Überlebens-Shooter” (Teddybären-Gemetzel) mit Filmsequenzen. Am 29. Jänner bis in die Morgenstunden des 30. gratis. Deutsche Beschreibung im App Store. Online-Scores. Vorsicht, großer Download (134 MB)! Trailer-Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone und iHaluk
Judgement Day War – Die Vollversion dieses strategischen Nahost-Kriegsspiels ist bis Ende Jänner kostenlos zu beziehen. Inhaltlich irgendwo zwischen Lux und Galcon angesiedelt mit ein paar eingestreuten neuen Ideen. Interaktive Anleitung. Weitere Aufgaben können im Spiel dazugekauft werden, aber mit denen der Vollversion ist man schon eine Weile beschäftigt.
 
Tja. Bestätige, dass das alles nicht funktioniert. Werde mal anfragen…

Edit: Hier steht es. Das Spiel wurde zurückgezogen, soll aber wiederkommen.

Recently we released a free game for the iphone named Trundle. Most of the feedback we received was positive, however there were a lot of people who felt that Trundle looked too much like an unreleased game coming to the Wii called Night Sky. By some form of coincidence, both games decided to use a ball protagonist against shadowy levels; because of this we feel that it would be better to differentiate our character a bit more and try to eliminate any similar level elements from Trundle.

While we are changing some of these elements we have temporarily pulled Trundle from the App Store, but expect to be up and running again quite soon. To all those who were offended, please accept our apologies. Thank you to all of Trundle’s fans for showing support and hang in there!
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Compression – Laut Herstellerangaben "3-Match-Game mit Niveau". Zu Weihnachten erschienen, vor wenigen Tagen aktualisiert. Vollversion nur am Samstag gratis! Video mit stark komprimiertem Soundtrack. ;)

Beschreibung bei touchArcade: 'Compression' – Dr. Mario Meets A Giant Crusher [UPDATED]; ausführliche Forumsdiskussion ebendort, viele Profis empfehlen das Spiel, es wurde von Apple ebenfalls offiziell hervorgehoben.
 

Anhänge

  • Compression_iPhone_Gameplay.jpg
    Compression_iPhone_Gameplay.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


Twin Blades – Der Hersteller meint: "Ein atemberaubendes Shooter-Game in mittelalterlichem Dekor und einzigartigen Grafiken im Manga-Stil." Nur am ersten Februar kostenlos erhältlich!

Kriegerisch geht es weiter: Air Force Online – Man steuert ein japanisches Kampfflugzeug im Zweiten Weltkrieg. Vollversion soeben auf gratis gesetzt.

Und noch ein Spiel: vParticle kostet normal vier Euro und ist kurzfristig gratis. Thread dazu bei touchArcade (das Spiel hieß früher VernX).
 

Anhänge

  • Twin-Blades_iPhone_Gameplay.jpg
    Twin-Blades_iPhone_Gameplay.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 688
  • Gefällt mir
Reaktionen: MediMan
attachment.php


Hearts Net – Das klassische U.S.-amerikanische Kartenspiel Hearts. Schön gestaltet und laut Fotos umfangreich ausgestattet. Ganz neu und vorerst kurz für lau erhältlich, um es zu bewerben. Normalpreis zwischen 1,59 und 2,39 Euro.


attachment.php


Hand of Greed – Vor zwei Tagen erschienen, statt 1,59 derzeit und nur ein paar Stunden lang null Eupeken. Bin noch nicht zum Testen gekommen, werde es mir aber bestimmt ansehen, die Bildschirmfotos sehen ja messerscharf aus. Zwei Videos: #1, #2.


attachment.php


circletris – Der Hersteller schreibt zu dem im Dezember erschienenen Game: “Exlusiv für iPhone und iPod touch. Geeignet für gelegentlichen Gebrauch, bietet es ein neues Konzept, das irgendwo zwischen dem klassischen Tetris und Luxor (Zuma) angesiedelt ist.” Aktualisierungen werden angekündigt. Thread bei touchArcade mit ein paar Rezensionen. Normalpreis 1,59 Euro, derzeit befristete Gratis-Aktion. Hier geht es zum etwas anders gestalteten Promo-Video bei YouTube.


attachment.php


Slider Pro – Klassisches Verschiebespiel, bestimmt eine der besseren Ausführungen dieses Genres im App Store, verschiedene Darstellungmuster (Buchstaben, Zahlen, Fotos aus dem persönlichen Archiv) möglich, Pro-Version nur wenige Stunden lang am 1./2. Feber gratis (es gibt auch eine Normal-Version; ohne Abbildung).
 

Anhänge

  • Hearts_iPhone_Homescreen-icon.png
    Hearts_iPhone_Homescreen-icon.png
    50,1 KB · Aufrufe: 633
  • circletris_iPhone_Homescreen-Icon.png
    circletris_iPhone_Homescreen-Icon.png
    42,7 KB · Aufrufe: 634
  • Slider-Pro_iPhone_Homescreen-Icon.png
    Slider-Pro_iPhone_Homescreen-Icon.png
    44,3 KB · Aufrufe: 617
  • Hand-of-Greed_iPhone_Gameplay_01.jpg
    Hand-of-Greed_iPhone_Gameplay_01.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 628
Die Qualität der kostenlosen Spiele sank spürbar von Tag zu Tag (seit Mitte 2009).

Für mich ist es mittlerweile zu dürr und klinke mich deshalb an dieser Stelle aus.

Euch noch viel Spass! :)

Gruß E-pa
 
Bumpoid – Dreidimensionales Kollisionsspiel, über Bewegen des Geräts zu steuern. Kurzfristig von 2,39 € auf zero herabgesetzt. Ausnahmsweise deutschsprachige Beschreibung im App Store. “Hüpf den Pucks und Wänden davon, immer schön weiter mit der eigenen Farbe zusammenprallen.”


attachment.php


iQ mirror – Ganz einfach zu verstehendes Suchspiel: Das Spiegelbild des Musters hat einen Fehler, den gilt es zu finden und zu berühren. OpenFeint-Online-Scores. Soeben erschienen und bis auf unbestimmte Zeit gratis.


attachment.php


KrazyBall – Durch Neigen der Konsole die Kugel rollen. Ziel ist es, den grünen Kreis zu erreichen, ohne vorher von diversen Stolpersteinen wie Magnetfeldern oder Feuersalven daran gehindert zu werden. Strategisches Denken und Präzision erforderlich.
*** FREE for limited time only ***
 

Anhänge

  • 532518.jpg
    532518.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 589
  • iQ-mirror_iPhone-Gameplay.jpg
    iQ-mirror_iPhone-Gameplay.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 579
Die Qualität der kostenlosen Spiele sank spürbar von Tag zu Tag (seit Mitte 2009).

Für mich ist es mittlerweile zu dürr und klinke mich deshalb an dieser Stelle aus.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich find der Herr Habakuk macht sich ganz schön Mühe und gräbt teilweise echte Schätze aus:) Riesengroßes Danke an dieser Stelle ;)
Dir aber trotzdem eine schöne Gratis-Spiele-Rente, E-Pa :D
Alfadur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rusty Cooper, Abalone und Habakuk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten