iPhone Spiel wie Winzer oder öl imperium?

Oil Imperium wäre einfach so der Hammer! Ich Spiels ab und zu immer noch :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt... besonders die Bohrungen haben mir immer ne Menge Spaß gemacht.
 
Eben, mir auch.. und wie gesagt, mit dem IPhone/IPad kann man da was rausholen.
Na dann los...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postulatio und BlueCougar
Ja Oil Imperium dann vermeer. Suuuupi. Wie lange dauert ne Oil Imperium app fürs iPad ?
 
Schon ein Weilchen.. Ich mache das ja leider nicht Vollzeit.. Gibt's eigentlich unter den Lesern einen Grafiker? Bitte kurze PM an mich..
 
Was heißt Weilchen. Hättest du generelles Interesse ein paar spezielle Apps zu entwickeln. Ideen hätte ich einige kann leider nur net programmieren
 
Ich kann's nicht sagen wie lange, da ich es wie gesagt leider nicht Vollzeit machen kann. Schreib doch mal an die adresse von // alten Imagehost-Link entfernt // was du dir überlegt hast..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ein dickes Lob für Winzer. Ich Persönlich wäre auch für Oil Imperium das ist und war der absolute HAMMER!
 
oil imperium wäre ein Sofortkauf. North and South wäre auch klasse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus und WirbelFCM
Ich freu mich schon drauf das Spiel zu machen.. Bin gerade dabei alles in die Wege zu leiten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueCougar und Postulatio
North & South kommt mir bekannt vor als Name, hab's aber nie gespielt. Womit kann man das am ehesten vergleichen?
 
offtopic:

muss dringend mal wieder ein Amiga aufbauen und Supercars 2, MegaloMania oder Sensible Soccer zocken :dance:
 
Ja Oil, vermeer, North a. South. Top.
Sobald du ne Beta für Oil draußen hast bitte Bescheid geben. Zahl auch gern den Doppelten Preis wie später im AppStore
 
Zurück
Oben Unten