iPhone Spiel wie Winzer oder öl imperium?

Ich wünschte mir "Seven Cities of Gold" für das iPad.
Das war in den 80ern eines meiner Lieblingsspiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueCougar
Also ich wäre sehr für Fugger, das war so ein geniales Spiel. Gibt es eine Möglichkeit das auf dem Mac oder iOS zu spielen?

Also unter Mac OS definitiv via Amiga-Emulator ;)
 
und? wie ist der stand der dinge?
 
Ich bin gerade in der Betatest Phase.. Lange geht's nicht mehr :p
Bald mehr unter // alten Imagehost-Link entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kann man mit nem Release rechnen ? Ne Mac Osx Version wär auch Supa :D
 
Eine Mac Version wird es sicherlich auch geben.. Geplante Reihenfolge ist aber Iphone, Ipad dann Max OSx..

Genauen Release kann ich noch nicht sagen, da ich nur eine fehlerfreie Version freigeben werde.. Lange geht es aber nicht mehr, versprochen ;)
 
Wer noch Lust hat am Betatest von Winzer teilzunehmen, kann sich noch unter // alten Imagehost-Link entfernt // registrieren.
Gruß camelord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe durch den Betatest richtig gute Anregungen bekommen! Vielen Dank an die Teilnehmer.
Ich werde einiges davon Umsetzen, jedoch bedarf es der Features noch Zeit.
Meine Frage an euch:
Bevorzugt ihr einen sofortigen Release der 'Basisversion‘, die der originalen Amiga Version entpricht, die dann nach und nach mit neuen Features wie z.B. Multiplayer per Netzwerk bestückt wird oder
einen Release, wenn alle Features integriert sind?

Gruß camelord
 
Morgen bekommst du noch von mir ne Mail. Bin die Tage dazu nich gekommen, aber gezockt hab ich fleißig ;D Sehr vielversprechend ;D
 
Hallo, lohnt sich noch die Anmeldung zur Beta oder ist es eh bald so weit mit Release?

Danke S.
 
Hallo strobo, die Beta ist schon geschlossen (siehe // alten Imagehost-Link entfernt //).
Der Release wird die Tage bei Apple eingekippt.. Mal sehen, wie lange es dauert bis Apple Winzer frei schaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssetBurned
Cool, danke.
 
Ich würde mich schon über "die Gilde" für'n Mac freuen. Muß nicht zwingend für iOS sein. ;)
 
Die Gilde war natürlich der Hammer! Wird aber eng so ein Game aufzuziehen. Da muss man schon gut aufgestellt sein und vermutlich einiges mit JoWooD klären ;)
 
Hallo zusammen. Winzer ist nun online :)
Ausserdem habe ich ein kleines Video Tutorial für das erste Jahr gemacht, um einen Einstieg zu bekommen.
Alles auf// alten Imagehost-Link entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle, WirbelFCM und HanSolo86
Ist aber wohl leider (noch?) keine Universal-App, oder?
 
Nein noch nicht. iPhone war Schritt eins.. Jetzt gehe ich das IPad an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86 und WirbelFCM
Super Umgesetzt! Weiter so...
Lg
 
Danke, hat auch Spass gemacht eines meiner Lieblingsspiele umzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten