Spezi mischen, ohne das Cola und Fanta sich vermischen

HAL schrieb:
Wundert Dich das, in Zeiten von Alcopops und ähnlichen Schweinkram?

Bei allem Respekt vor deinen ergrauenden Harrresten - gegen Alkopops haben wir Beide was, aber was den Schweinkram angeht: Was ich in meinem Kühlschrank treibe ist und bleibt meine Sache! :D
 
McOdysseus schrieb:
Bei allem Respekt vor deinen ergrauenden Harrresten - gegen Alkopops haben wir Beide was, aber was den Schweinkram angeht: Was ich in meinem Kühlschrank treibe ist und bleibt meine Sache! :D


*kaputtlach*
 
Alcopops hasse ich wie die pest...

machen alles kaputt..scheißspassgesellscahft...aber ihr kennt ja meine allergie dagegen...
 
Alcopops sind aber mal rischtisch jeil, muss mich hier mal als Fan des schnell wirkenden, aber durch den hohen Zuckeranteil sehr weich schmeckenden Alkohols outen.

Natürlich ist es schade, dass dadurch mehr Kinder zu alkoholikern werden, aber deshalb darf ich als halbwegs erwachsener Kerl ja wohl mögen, oder?
 
McOdysseus schrieb:
AAARGH! Am Ende trinkt ihr auch noch süß gespritzten Äppler!
KULTURBOLSCHEWISMUS, wohin ich auch blicke! :motz

Ich trank (!) früher auch Apfelwein mit Cola (heisst auch Corea) :D

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
Ich trank (!) früher auch Apfelwein mit Cola (heisst auch Corea) :D

Auch du mein Sohn Brutus?
blink15x18.gif

Solltest du moirgen sone Nummer abziehen, lösch ich deinen iPod!
 
Friedemann schrieb:
Alcopops sind aber mal rischtisch jeil, muss mich hier mal als Fan des schnell wirkenden, aber durch den hohen Zuckeranteil sehr weich schmeckenden Alkohols outen.

Natürlich ist es schade, dass dadurch mehr Kinder zu alkoholikern werden, aber deshalb darf ich als halbwegs erwachsener Kerl ja wohl mögen, oder?

Setzen 6!!! ;)

Scheiß Einstiegsdroge für Kids...

Das du es magst ist voll ok...
 
Friedemann schrieb:
Alcopops sind aber mal rischtisch jeil, muss mich hier mal als Fan des schnell wirkenden, aber durch den hohen Zuckeranteil sehr weich schmeckenden Alkohols outen.

naja, wenn ich mich schnell zuknallen will, tuts gin oder vodka auch, aber wo bleibt da die kultur?
 
Der Dichte-Ansatz birgt die Lösung des Rätsels! Es war auch nicht "normale" Cola, sondern sicherlich Cola light. Cola light hat eine geringere Dichte wie beispielsweise Sprite. Wenn man also Cola light langsam am seitlich geneigten Glasrand einfüllt, wird es sich als Phase auf der Sprite absetzen. Wird mit Fanta sicherlich nicht anders sein.
 
is ja grausam von welchen getränke konstelationen ihrs hier habt *am könig ludwig duinkel festklammert* ;-)
 
Muss ich auch sagen. Der Cocktailfred ließ ja auf anderes schließen, aber das hier ist ja schlimm zumm Teil. Äppler nur pur oder mit Wasser, Rotwein nur guten und pur. Alles andere ist Blasphemie, aber wems schmeckt...
 
@Sturmgeist
Ah, noch ein verfechter der 'reinen Lehre'! ;)

Es lebe Höhl - Nieder mit der Possmann-Plörre! :D
(Am besten ist immer noch selbstgekeltert, versteht sich!)
 
Also ihr seid wahrlich eklig, was ihr da oben alles zusammenmischt... gg

Kann mich noch erinnern, als ich bei Kolegen in Leipzig war und die da alle ne Spezi bestellt haben. Da bei uns ein Spezi ein Bier ist hab ich mich natürlich auf ein frisches Bier gefreut. Dabei müsst man vielleicht anmerken, dass ich generell keine Limonade mag.. gg
 
Corea, Bambus... alles noch nie gehört (als Getränk versteht sich :) )
Vielleicht werde ich es aber mal probieren...Wein hab ich eigentlich immer nur in mit Wasser (Schorle) in Verbindung gebracht.

Wie nennt ihr denn die verschiedenen Biermischgetränke?
Pils + Orangenlimonade = Radler
Pils + Zitronenlimonade = Alster (edit: hier stand vorhin noch Fanta)
Pils + Cola = Schweinebier
Alt + Cola = Krefelder

zum Thema: ich denke mal, dass die Komibation verschiedene Temperaturen und verschiedene Dichte (Cola-Light? kopfkratz ) zu dieser seltsamen Spezi geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk2106 schrieb:
Pils + Fanta = Radler
Pils + Fanta = Alster
Pils + Cola = Schweinebier
Alt + Cola = Krefelder
Pils und Zitronenlimonade du Banause!
Im Norden Alsterwasser, im Süden Radler!...aber bitte nicht mit Fanta...würg!
Pils+Cola= Drecksack...zumindest in meiner Heimat!(...und die ist nicht Hannover!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten