Spezi mischen, ohne das Cola und Fanta sich vermischen

hehehe, wohin ein thread so führen kann rotfl
 
nun, also diesel kannte ich bis jetzt auch nur als cola-fanta-gemisch..
in england wurde ich eines besseren belehrt, dort ist diesel synonym für snakebite, was beides eine mischung aus bier, viez (der der nicht aus moselnähe kommt sagt wohl apfelwein ;) ) und irgendeinem roten fruchtsirup ist. schmeckt interessant :)
 
Can't beat the real thing..

Ich schmeiss mich weg...

Bitte schon mal alle Etablissements, in denen MUTs abgehalten werden, informieren.

Prost!

animalchin

EDIT: Nach diesem spaßigen Fred hat sich mein Woz-Avatar vom Intel-Debakel erholt und kann wieder grinsen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, einfach nur geil...

sehr gut....

ab in die galerie damit... aber ohne diese größen angaben....danke :)
 
Wenn ihr meint :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestens *daumenhoch*
 
kennt denn hier keiner die bezeichnung "neger" für weißbier mit cola?
aber da man neger ja nicht sagen darf heissts in manchen lokalen auch "weico" :)
 
pünktchen schrieb:
kennt denn hier keiner die bezeichnung "neger" für weißbier mit cola?
aber da man neger ja nicht sagen darf heissts in manchen lokalen auch "weico" :)

Bei uns heißt das, wie oben gesagt, "Mohr" - was ja auch auf dunkle Hautfarbe schließen lässt. Da klingt "WeiCo" zwar merkwürdig, aber wenigstens P.C., so wie die "Schaumküsse".

Lübke ist gottseidank lange her: "Meine Damen und Herren, liebe Neger..." :rolleyes:

Grüße,

animalchin
 
Hilarious schrieb:
NetNic,
wurde Dein Gemisch mit Eis im Glas serviert?
Right!
Genau wie good old "KiBa".
Zuerst das eine Zeugs ins Glas, dann Eis rein und langsam, über einen Löffel, das zweite Zeugs zugießen.
Viola! :D
Seperate Schichten...
 
Hab das letztes Jahr im Sommer mal ausprobiert, am besten klappts natürlich wenn die Fanta eiskalt ist und die Cola oben drauf wärmer ist.
 
So, erstmal Gratulation zu der Entdeckung des (in)offizielen MU-Getränkes, dem "Spezi-Raw"(Mein Vorschlag wäre CoFa gewesen, um in der Kneipe mal schön einen "Koffer" bestellen zu können, aber Spezi-Raw hat sich ja nun schon etabliert). Ich denke es spricht für uns, dass es ein alkoholfreies Getränk ist(tut es doch, oder?).

So, und nun noch eine kleine Namenkunde(Begriffe aus dem 3 Ländereck Baden-Württemberg, Hessen und XXX - sag ich jetzt nicht, schäme mich zu sehr)

Cola + Fanta = kalter Kaffee (niemals, das ist mein Ernst, niemals ausserhalb dieser Region bestellen!!! Sonst wird es eklig)
Bier + Cola = Cola-Bier (sehr sinnig!)
Cola + Rotwein = Cola-rot(tja, erkennt ihr das System??)
Cola + Äppler(Apfelwein) = KE(Riesen "Wortspiel")
Rose + Fanta = Persching (ich glaube nur im Bundesland xxx)
Weizenbier + Bananensaft = Bananenweizen (was sonst?)
Bier + Zitronenlimonade = Radler(im Norden Alsterwasser, in Frankreich und vielleicht auch in der Schweiz Panache)
Bier+Wodka+Jägermeister )= glaubt ihr wirklich, dass wir so einen Mist trinken???

KiBa ist natürlich auch nicht schlecht, obwohl es mich ein bisschen an GV während der Regel erinnert, aber naja, lasst es euch schmecken.

An die Vertreter der "reinen Leere"... ich bin mit Euch, geniesse einen roten Spitzenwein natürlich Pur und auf Zimmertemperatur. Denn ist ein wahres fest so einen edlen Tropfen aufzumachen. Ich zelebriere diesen Moment und das schönste ist, wenn diese kleinen Aluspähne von dem Schraubverschluss abfallen und man sich den Lambrusco von der Aral in die Kehle schüttet.
 
Greensynapse schrieb:
KiBa ist natürlich auch nicht schlecht, obwohl es mich ein bisschen an GV während der Regel erinnert, aber naja, lasst es euch schmecken.


:eek: :eek: :eek:

na lecker, ich glaube wegen dir werde ich das Zeug nie wieder trinken...
 
Dom8 schrieb:
:eek: :eek: :eek:

na lecker, ich glaube wegen dir werde ich das Zeug nie wieder trinken...

Ach, wir sind hier doch nicht verklemmt, oder? :D
 
Ich will auch...
Ich fahr mir jetzt ne Cola und ne Fanta kaufen...
Ich werde berichten...

Gruß

So, es hat geklappt.
Mit normaler Cola geht es nicht, aber mit Light umso besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
alkohol zur dunkelen seite der macht es führen tut... :rolleyes:
 
Bier- und Weinmischgetränke Oberbayern Spezial: :D

Radler: Helles + Zitronenlimonade
Russ': Weißbier + Zitronenlimonade
Neger*: Weißbier + Cola

und das absolute Katerzeug:

Laterndlmaß: 1/2l Rotwein + 1/2l Cola + 3 "Stamperl**" Wodka

------------------


Die einzig wahre Russendisko

------------------

*: Nein, im allgemeinen sind wir bayern nicht rassistisch
**: Stamperl: 2cl
 
Pudding schrieb:
Bier- und Weinmischgetränke Oberbayern Spezial: :D

Radler: Helles + Zitronenlimonade
Russ': Weißbier + Zitronenlimonade
Neger*: Weißbier + Cola

und das absolute Katerzeug:

Laterndlmaß: 1/2l Rotwein + 1/2l Cola + 3 "Stamperl**" Wodka

------------------



Die einzig wahre Russendisko

------------------

*: Nein, im allgemeinen sind wir bayern nicht rassistisch
**: Stamperl: 2cl

Als 15jähriger dürftest du die Sachen eigentlich gar nicht kennen… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SpeziRAW schaut ja geilo aus. Werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, wobei mich diese Cola Light etwas abschreckt (ich finde die ekelich).
Zu Biermischgetränken am besten http://de.wikipedia.org/wiki/Biermischgetränk durchlesen. Ist recht umfangreich.
 
Ceekay schrieb:
Jo, Cola Light ist der Schlüssel. Habe es gerade mit Fanta getestet, mit Sprite
wäre der Effekt natürlich noch besser ;)
Und nun prost :D

Cool, Glückwunsch.

Dann werd ich das auch mal ausprobieren.
Und dem Kellner beim nächsten Restaurantbesuch stecken, dass sein "Geheimnis" gelüftet wurde. ;)
 
Zurück
Oben Unten