iCre
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 02.10.2005
- Beiträge
- 1.799
- Reaktionspunkte
- 49
Also ich hatte jetzt nur Probleme mit dem w700v:
1. Nachklingeln (klingelt ein zweites mal nach dem der Anruf beendet wurde)
2. Abstürze haufenweise dann geht weder phon noch internet jedoch keine Fehleranzeige
3.Leute konnten uns nicht erreichen
Habe mich dann durch T-Com durchtelephoniert (dauerte 3 Tage lang da die Leitungen dauernd besetzt sind). Ich habe das Teil auch mit neuer Firmware versehen hat alles nichts geholfen. Nun hängt das Phon am Splitter und ich warte bis mir die T-Com ein neues Gerät liefert. Sollte ich da versuchen ein 701 auszuhandeln?
1. Nachklingeln (klingelt ein zweites mal nach dem der Anruf beendet wurde)
2. Abstürze haufenweise dann geht weder phon noch internet jedoch keine Fehleranzeige
3.Leute konnten uns nicht erreichen
Habe mich dann durch T-Com durchtelephoniert (dauerte 3 Tage lang da die Leitungen dauernd besetzt sind). Ich habe das Teil auch mit neuer Firmware versehen hat alles nichts geholfen. Nun hängt das Phon am Splitter und ich warte bis mir die T-Com ein neues Gerät liefert. Sollte ich da versuchen ein 701 auszuhandeln?