Apple Event Special Event am 12.09.2006

Immer langsam. Die Gerüchteseiten sind selbstbefruchtend. ThinkSecret hat als Quelle wahrscheinlich auch nur die zig falschen Meldungen, die sich auf die ursprüngliche beziehen.

Viel spannender ist doch sowieso erstmal, ob an dem Gerücht der geheimen Lieferung morgen was dran ist und es einen Store-Down gibt :p
 
Morgen soll ja angeblich auch was neues kommen :D
 
vava schrieb:
@markus sind es denn nicht nur noch 8 Tage bis zur apple expo?
Naja, ich aktualisiere nur einmal am Tag und bin momentan etwas mit anderen Dingen beschäftigt.

Außerdem finde ich den morgigen Dienstag mit dem Gerücht der geheimen Luftfrachtlieferung gerade viel, viel spannender :)
 
Markus! schrieb:
Immer langsam. Die Gerüchteseiten sind selbstbefruchtend. ThinkSecret hat als Quelle wahrscheinlich auch nur die zig falschen Meldungen, die sich auf die ursprüngliche beziehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Obwohl die kursierenden Bilder ja wahrscheinlich Fakes waren, wünsche ich mir einen Touchscreen-iPod mit grossen Display. Da brennt mir ein wenig das Geld in der Tasche :cool:

Gremlin
 
Der wird bestimmt mit Tuochscrenn oder warum hat Apple sich dann im Februar (?) sich ein Patent auf das Touchscrenn-ClickWheel machen lassen?
 
Lukas the brain schrieb:
Der wird bestimmt mit Tuochscrenn oder warum hat Apple sich dann im Februar (?) sich ein Patent auf das Touchscrenn-ClickWheel machen lassen?
Nein, das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Apple meldet ständig massig innovativer Patente an, die teilweise seit Jahren noch keine Produkte hervorgebracht haben.

Wobei:
Ist es denn so erstrebenswert, Filme auf einem Touchscreen schauen zu wollen, der ständig an der Stelle des Clickwheels verschmiert ist und sodenn Apple kein Mineralglas verwendet nach 2 Wochen an dieser Stelle hübsch zerkratzt ist?
Ich will sowas nicht und kann nur hoffen, Apple hat sich was brauchbares einfallen lassen. Und ich hoffen die stellen die normale iPod Reihe nicht ein, wenn tatsächlich so ein Touchscreen-Unding käme.
 
Markus! schrieb:
Ist es denn so erstrebenswert, Filme auf einem Touchscreen schauen zu wollen, der ständig an der Stelle des Clickwheels verschmiert ist und sodenn Apple kein Mineralglas verwendet nach 2 Wochen an dieser Stelle hübsch zerkratzt ist?

Deswegen gibt es ja auch noch das "andere" Patent dass man sich mit dem Finger dem Screen nur "nähern" muss um das Scrollwheel oder what ever... einzublenden...

Eine Berührung würde so nicht stattfinden...
 
Junk schrieb:
Deswegen gibt es ja auch noch das "andere" Patent dass man sich mit dem Finger dem Screen nur "nähern" muss um das Scrollwheel oder what ever... einzublenden...

Eine Berührung würde so nicht stattfinden...
Ja, versuch da mal auf die Schnelle was einzustellen, was ja die Stärke des Clickwheels ist. Da bist Du mehr damit beschäftigt drauf zu achten die Scheibe nicht zu berühren. Absolut inpraktikabel für so ein Gerät.

Ich fürchte, wenn tatsächlich ein Touchscreen kommt, werden die tatsächlich wahnsinnig leicht verschmieren und zerkratzen.
 
displayschutzfolie von brando oder so drauf und das problem hat sich erübrigt.
 
Meint ihr, dass am 12.9 auch ein aufgefrischtes MacBook forgestellt wird oder wird ich Apple damit noch Zeit lassen? Wenn ein Prozessor-Upgrade bei Mini und iMac anstehen, dürfte der doch auch bald beim MacBook folgen, oder nicht?
 
Folie ist Quatsch. Kann doch nicht sein, dass das Ding nicht ohne funktionieren würde, ohne zu zerkratzen oder zu verschmieren. Kommt mir nicht mit dem Nano. Hier liegt der Fall anders, weil die Funktion des Gerätes ein rumreiben auf der Oberfläche verlangt.
Also bitte kein Touchscreen.
 
Also,
ich denke, wir werden sehen, wie der neue Ipod aussieht und wir brauchen keine Angst haben, dass es ein "schlechtes" Produkt wird. Weil Apple hat sich ja immer was brilliantes einfallen lassen, oder?
 
Lukas the brain schrieb:
Also,
ich denke, wir werden sehen, wie der neue Ipod aussieht und wir brauchen keine Angst haben, dass es ein "schlechtes" Produkt wird. Weil Apple hat sich ja immer was brilliantes einfallen lassen, oder?
Leider nein. In letzter zeit wäre ich da nicht mehr so sicher.
 
Zurück
Oben Unten