Apple Event Special Event am 12.09.2006

Also generell kann man sagen, dass auch bei größeren Veränderungen nicht zwingend ein Event zu erwarten wäre, die MBs wurden auch "mittendrin" und ohne TamTam vorgestellt.
Ich denke auch mal, dass alle Rechner die neuen Core2Duo bekommen, MB und Mini bekommen die beiden kleinen Modelle mit nur 2MB Cache (T5500 und T5600), MBP und iMac bekommen die mit 4MB (T7200-7600).

Grüße, Philip
 
Warum rechnet ihr mit neuen IPoDS solange die Back to School Aktion in Europa noch läuft?

Gruß
 
hoffentlich krieg ich 20, dann wär auch das muntere Apple Produkte raten vorbei.
 
minmusmaximus schrieb:
Ich denke auch mal, dass alle Rechner die neuen Core2Duo bekommen, MB und Mini bekommen die beiden kleinen Modelle mit nur 2MB Cache (T5500 und T5600), MBP und iMac bekommen die mit 4MB (T7200-7600).
Wenn ich wetten sollte, würde ich auch exakt darauf tippen.
Nur beim Mac mini könnte ich mir ein Solo-Modell, oder das Weiterverwenden des Core Duo noch vorstellen.
 
Wer von euch denkt, dass bis Weihnachten ein neues MacBook nonPro draußen is? Also mit Meron oder so?
 
MacFanatiker schrieb:
Wer von euch denkt, dass bis Weihnachten ein neues MacBook nonPro draußen is? Also mit Meron oder so?
Könnt ich mir schon vorstellen. Drauf warten würde ich aber nicht, wenn ich eins kaufen wollen würde.
 
Ich will mir Heiligabend ein MacBook unterm Tannenbaum gönnen...

Das geld ist dann auch erst da....Hoffentlich kommt ein neues!
 
Also ich finde es reichlich seltsam, daß es keine Keynote in Paris gibt aber ein Event in Cupertino.
 
Maccast schrieb:
Also ich finde es reichlich seltsam, daß es keine Keynote in Paris gibt aber ein Event in Cupertino.
Nö, wieso sollten die auch einen Moviestore in Paris ankündigen, bei dem sowieso nur Amerikaner Filme kaufen können. Für mich erschließt sich das absolut logisch.
 
Markus! schrieb:
Nö, wieso sollten die auch einen Moviestore in Paris ankündigen, bei dem sowieso nur Amerikaner Filme kaufen können. Für mich erschließt sich das absolut logisch.

Ok für den Store. Ich erwarte aber auch iPods und iMac
 
Waren wir nicht hier bei "Wünsch dir was"?

Ich hätte gerne und endlich das iTablet, so mit Stift und so weiter...
 
Maccast schrieb:
Ok für den Store. Ich erwarte aber auch iPods und iMac
Ne, ein iMac kommt bestimmt nicht auf dem Event.
Und gerade die iPods dürften im engen Zusammenhang mit einem Videostore stehen.
Was glaubst Du, warum der iPod Video im letzten Jahr nicht in Paris sondern in San Francisco vorgestellt wurde?! Eben, Serien zum Kauf nur im US-Store.
 
Ich schließe auch ein Update des iMacs nicht aus.
Merom oder Conroe...
Müßte in den nächsten drei Monaten auch passieren.
Warum auch nicht?
 
performa schrieb:
Ich schließe auch ein Update des iMacs nicht aus.
Merom oder Conroe...
Müßte in den nächsten drei Monaten auch passieren.
Warum auch nicht?
Ein Update mit neuem Prozessor bekommt der iMac ganz ganz sicher. Aber eben nicht auf einem Event.
Für einen simplen Speedbump machen die kein Event.
 
Markus! schrieb:
Ein Update mit neuem Prozessor bekommt der iMac ganz ganz sicher. Aber eben nicht auf einem Event.
Für einen simplen Speedbump machen die kein Event.
Aber vielleicht "nebenbei" bei diesem Event...?
(Oder waren in der Vergangenheit die Speedbumps wirklich immer außerhalb von Events..?)
 
Markus! schrieb:
Ne, ein iMac kommt bestimmt nicht auf dem Event.
Und gerade die iPods dürften im engen Zusammenhang mit einem Videostore stehen.
Was glaubst Du, warum der iPod Video im letzten Jahr nicht in Paris sondern in San Francisco vorgestellt wurde?! Eben, Serien zum Kauf nur im US-Store.

Erinnere ich mich richtig gab es letztes Jahr bei dem Event auch einen neuen iMac zusammen mit dem nano.

Ich vermute es steckt mehr dahinter.
 
Steve J. liesst sich das hier alles vorm zu Bett gehen bestimmt immer durch und lacht sich kaput über die Spekulationen :D ;)

Bin aber auch mal gespannt was da so kömmt :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maccast schrieb:
Erinnere ich mich richtig gab es letztes Jahr bei dem Event auch einen neuen iMac zusammen mit dem nano.

Ich vermute es steckt mehr dahinter.
Der iMac hatte im letzten Jahr auf dem Event nur wegen der Kamera einen Platz. Ohne eine eingebaute iSight hätte er höchstens ein Store-Down-Update bekommen.

Also wenn die jetzt nicht das höchst fragwürdige 23" oder sogar 30" Modell des iMac rausbringen oder der ne eingebaute Saftpresse hat, wird der nicht bei dem Event auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten