Apple Event Special Event am 12.09.2006

Hoffentlich kommen neue MacBooks ohne Pro!!
 
Es kommt das Macbook mit einer eigenständigen Grafikkarte und ein iMac mit neuem Prozessor is doch klar ;)
 
ich versteh so ein wenig die leute nicht die sich ein neues macbook ohne pro wünschen, hallo? das ding ist doch neu.
eher ein neues "neueres" pro, damit der viel höhere preis gerechtfertigt ist.
 
Es kann sich nur um Apples eigene Marsmission handeln, der weiß angestrichen und in die Form des Apple-Logos gesprengt werden soll.
 
Neue iPods? Gehn die Dinger denn so schnell kaputt?
Also wenn wir hier "Wünsch Dir was" spielen, dann hätte ich gern einen PDA.
Wird Zeit, daß der Newton einen Nachfolger bekommt :)
 
Magicq99 schrieb:
Also eine Keynote ist es ja nicht
Nicht richtig.
sondern eine einzelne Veranstaltung, vermutlich wie die Vorstellung der neuen iPods letzten Herbst. Ich nehme an es wird einige Stunden später das Video auf Apples Webseite geben.
Es ist eine Keynote. Die Rede oder Präsentation wird als Keynote bezeichnet.
 
Zwei Special Events in einem Monat ?
Sowas nutzt sich doch ab.
 
mein Traum wird war *hoff*
 
Tja, nach dem Labour-Day werden traditionell die Produkte für die Weihnachtssaison vorgestellt. Daher gar nicht so ungewöhnlich. Eigentlich müsste im Oktober sogar noch was nachkommen, wenn es sich bei dem Event am 12. nicht um iPods handelt.
 
Markus! schrieb:
Nicht richtig.Es ist eine Keynote. Die Rede oder Präsentation wird als Keynote bezeichnet.
Also ich kenne die Definition dieses Begriffes anders. Eine Keynote legt den grundlegenden Ton bzw. das zentrale Thema einer Veranstaltung fest, z.B. einer Messe oder Konferenz.

Die Veranstaltung am 12.9. besteht aber nur aus diesem einen Vortrag, danach ist das ganze zu Ende. Es ist also keine Keynote. Hier ist der Eintrag im Tiger Dictionary:
a prevailing tone or central theme, typically one set or introduced at the start of a conference
 
Wenn jetzt am 12.09. tatsächlich ein 23" iMac vorgestellt werden sollte, wie es diverse Rumor-Seiten andeuten, was würde denn das für das (hoffentlich bald kommende) Merom-Update der MBP´s bedeuten. Könnten die dann auch am 12.09. vorgestellt werden, so quasi by the way - oder wäre das zuviel für einen Tag? Vielleicht schon am 05.09.?? Was meint ihr?

So wie es aussieht wird der September aber auf jeden Fall so einiges bringen *freu*
 
Ich denke der 12.9. wird sich ganz um die i* Geräte drehen, neuer iPod, neuer iMac und neues iTunes. Also ganz wie im letzten Jahr. Der iMac wird vermutlich auch noch ein paar neue Funktionen bekommen (vielleicht Front Row 2, oder was ganz neues?)
 
mit sicherheit kein Front Row 2. Das kommt erst mit 10.5 ;)
 
Dann glaubt ihr, dass das MBP update erst später kommt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
 
krobe schrieb:
Dann glaubt ihr, dass das MBP update erst später kommt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...


Ja, leider kommt MacBook erst. dann später Pro.

greetz palman
 
Aber wenn der neue iMac am 10.1. zusammen mit dem MBP vorgestellt wurde, dann müsste sie ja auch dieses Mal zusammen über die Bühne gehen.. theoretisch.. ;)
 
Richtig geil wär ja mal auchn Laptop mit 30'' Screen, und ein iPod mit Wireless Download ausm ITMS, der gleichzeitig per Worterkennung einen seine Email Korrespondenz erledigen lässt.
 
Also meine bescheidene Meinung ist (oder vielleicht besser: Hoffnung):
MacBook Pro sowie ev. MacBook - Update auf Merom am 05.09.06 (Silent Update)
neuer iMac sowie wahrscheinlich neue iPods am 12.09.06 offiziell per Keynote-Übertragung aus Cupertino

Hoffentlich habe ich recht, denn ich komme am 12.09. aus dem Urlaub zurück und will mir dann ein MBP bestellen - wär natürlich umso besser, wenn schon mir Merom verfügbar ;)
 
Magicq99 schrieb:
Also ich kenne die Definition dieses Begriffes anders. Eine Keynote legt den grundlegenden Ton bzw. das zentrale Thema einer Veranstaltung fest, z.B. einer Messe oder Konferenz.

Die Veranstaltung am 12.9. besteht aber nur aus diesem einen Vortrag, danach ist das ganze zu Ende. Es ist also keine Keynote. Hier ist der Eintrag im Tiger Dictionary:
Es hat einen Grund, warum Apple das Programm für Präsentationen "Keynote" genannt hat. Es ist eine Keynote ;)
 
palman schrieb:
Ja, leider kommt MacBook erst. dann später Pro.
Blödsinn.
Das Macbook ist viiieeel jünger, als das MBP. Dieses dagegen hätte es dringend nötig auf einen professionellen Stand gehoben zu werden. Wie kommst Du auf die Aussage, das Macbook sei zuerst dran?
 
Zurück
Oben Unten