Apple Event Special Event am 12.09.2006

V

vava

Though few details are currently available, Apple is scheduled to hold a special press event on September 12th, according to an official e-mail sent to online radio show Your Mac Life. Importantly, the event is set to take place on the opening day of Apple Expo 2006 in Paris, an event which the company previously said it would not open with a keynote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das mal stimmt.....
 
Hoffentlich kommt ein neues MBP, im Refu siehts ja fast nach Ausverkauf der mbps aus :)

Aber die Quellen scheinen sehr gut
 
Eigentlich ist es ja keine Überraschung und man kann sich auch denken was kommt: neue iPods, entweder die 2. Generation des nano, die 6. des iPod oder beides.

Und selbst wenn sich diese Meldung doch noch als Ente herausstellt, früher oder später wird das dennoch kommen.
 
Magicq99 schrieb:
Eigentlich ist es ja keine Überraschung und man kann sich auch denken was kommt: neue iPods, entweder die 2. Generation des nano, die 6. des iPod oder beides.

Und dazu passend der Movie Store wie damals mit dem 5G und dem Serien Store.

Wenn das mit der Übertragung von Cupertino nach London stimmt könnte dies wirklich für die Übersiedelung von Apple Europe nach London sprechen.
 
Was mich interessieren würde, kommt eine neue Revision des MBs (ohne Pro) oder sind nur die iMacs und die MacBooks Pro dran???

zeitlos
 
Ich denk mal alle Revisionen vom MacMini bis zum MacBookPro werden still vollzogen. Nur für nen Chipupdate machen die ganz sicher keine Veranstaltung. Ich denk 12.9 wird nur der MovieStore und neue Ipods vorgestellt. Die Macs kommen warscheinlich früher.
 
Das hoffe ich auch. Macs so um den amerikansichen Labor Day am 5.September.
Hoffe das Zeug ist dann auch schnell in den Gravissen und cyberports zu haben.

Auf iPods bin ich ma gespannt!
 
wunderbar wir sind alle gespannt und hoffentlich neue ipods hehe
 
leute ich glaub einfach nur dass die schule am 12. wieder anfängt, warum also der stress? :kopfkratz: die wolen das zeug doch nur vor schulbeginn günstiger loswerden , warum auch immer.
 
Ich bin mir sicher dass neue ipods kommen, denn ein guter Freund aus den USA der authorisierter Apple Reseller ist hat nur noch wenige ipods "weil bald neue kommen".
Naja warten wir mal ab.

Grüße,

EssenerMacianer
 
itunesmc schrieb:
leute ich glaub einfach nur dass die schule am 12. wieder anfängt, warum also der stress? ....

Ne, nicht ganz in Bayern haben wir einen Tag länger als alle anderen Bundesländer. Dank unserem Papst *stoßgebet-an-ratze-schick* :D

Back to Topic: Würd mich auch auf einen neuen iPod freuen.... mein 2 GB Nano könnte einen großen Bruder gebrauchen *g*
 
Crea schrieb:
Ne, nicht ganz in Bayern haben wir einen Tag länger als alle anderen Bundesländer. Dank unserem Papst *stoßgebet-an-ratze-schick* :D

vllt chreib ich wieder hin dass ichaus münchen komm ;)

stimmt das mit dem papst hab ich völlig vergessen :eek:

topic: ich hätte gern die farbigen ipods wieder hab mir deswegen schon mal den alten ipod mini in polen bestellt für ein drittel des preises :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das eine steve keynote wie man sie kennt und liebt, die dann auch als stream verfügbar ist und wo es dann bei mac-tv eine sondersendung gibt oder werden die stores nur aktualisiert, wie kann man sich das vorstellen?

Grüße,

EssenerMacianer
 
Also eine Keynote ist es ja nicht, sondern eine einzelne Veranstaltung, vermutlich wie die Vorstellung der neuen iPods letzten Herbst. Ich nehme an es wird einige Stunden später das Video auf Apples Webseite geben.

Ob es bei Mac-TV eine Sondersendung gibt ist wohl deren Entscheidung. Die meisten großen (speziell US) Mac Webseiten werden sicher mit einem Live Ticker berichten.
 
naja, ich hab mir grade den video iPod geholt.. der reicht erstmal hin ... hoff ich*g
 
Release some new iPods. Ich brauche bald eh einen neuen.
 
Zurück
Oben Unten