Sonoma Sammelbecken für Bugs?

Problem ist schon gelöst. Acrobat war unschuldig.
Es war kein Bug, sondern ein Feature..... ;)
(Siehe #31)
Ich weiß nicht wie es bei den anderen User ausschaut, aber bei mir tauchen die Pfeile in den Kreisen bei mehrseitigen Pdfs nach jedem Neustart wieder auf. Ich habe sie einmal wieder "korrigiert" (an der Größe in Finder-Darstellung verstellt, es hat wieder temporär – biz zum Ausschalten des Computers – geholfen), aber nach dem sie nach dem nächsten Neustart wieder da sind, fehlt mir einfach die Geduld um "Katz & Maus" zu spielen, ich gebe auf.
 
Ich weiß nicht wie es bei den anderen User ausschaut, aber bei mir tauchen die Pfeile in den Kreisen bei mehrseitigen Pdfs nach jedem Neustart wieder auf. Ich habe sie einmal wieder "korrigiert" (an der Größe in Finder-Darstellung verstellt, es hat wieder temporär – biz zum Ausschalten des Computers – geholfen), aber nach dem sie nach dem nächsten Neustart wieder da sind, fehlt mir einfach die Geduld um "Katz & Maus" zu spielen, ich gebe auf.
@MacAgaÖ schau mal hier. Sitze gerade nicht vor dem Rechner und habe nicht mehr PDFs auf dem Desktop. Weiß nicht ob ein Reboot auch bei mir wieder die Pfeile darstellt. Aber eventuell hilft der Link?

https://discussions.apple.com/thread/254622374?sortBy=best
 
Hat noch irgend jemand Probleme mit komischen Trackpad / Tastaturverhalten?

Ich kann das Problem noch nicht ganz eingrenzen, aber es äußert sich so:

 
Zurück
Oben Unten