Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst "Entfernte Verwaltung" aktivieren und da "Zugriff erlauben: Für alle Benutzer" und da in den "Computereinstellungen ..." alles aktivieren.
Dadurch wird auch Steuerung für die "Bildschirmfreigabe" 'übernommen'
Wurde ie oben eingestellt, keine Änderung.
In einem Hinweis wurde darauf hingewiesen das die Firewall evt.blockiert. Wen ich die Firewall deaktiviere, funktioniert die Verbindung, ist sie wieder aktiviert geht es nicht mehr. Im Bild die Einstellungen der Firewall.
Wurde ie oben eingestellt, keine Änderung.
In einem Hinweis wurde darauf hingewiesen das die Firewall evt.blockiert. Wen ich die Firewall deaktiviere, funktioniert die Verbindung, ist sie wieder aktiviert geht es nicht mehr. Im Bild die Einstellungen der Firewall.Anhang anzeigen 432161Anhang anzeigen 432163