Software-Version 2.2 ist draußen!!!

Problem mit Synchronisation

Einen fröhlichen guten Abend,

wie läuft das eigentlich bei Euch mit dem iTunes Sync? Wenn ich mein iPhone (1. Generation) an mein MBP anschließe und dann etwas an meinen Programmen, Podcasts oder der Musik ändere und dann auf "anwenden" klicke werden meine Kontakte, Lesezeichen, Kalendereinträge, etc. nicht synchronisiert. Ist das normal, oder kann man das ändern? Manchmal vergesse ich danach erneut auf "Synchronisieren" zu drücken und dann ist mein Kalender nicht aktuell.

Danke

Octomac
 
Eben auf syncronisieren klicken danach.

Eine andere Möglichkeit wäre MobileMe, da werden die Kontakte, Kalender, Lesezeichen auch ohne Sync gesynct. Läuft über UMTS oder Edge dann.
Gibst einen neuen Kalendertermin ein, wird er innerhalb weiger Minuten auf dem Mac auch angezeigt.
Der Dienst von Apple kostet aber
 
mir ist gerade eben was aufgefallen:
wenn ich meine selbst gemachten fotos von meinem iphone in einen ordner kopiere funktioniert das prima!
wenn ich dann aber mehrere fotos löschen möchte (so ca.10 stück) gibts plötzlich einen neustart...nachdem das iphone dann wieder hochgefahren wurde sind die fotos dann zwar gelöscht; in zukunft möchte ich das allerdings gerne vermeiden ;)

p.s.: was mir aufgefallen ist: wenn ich nur wenige (etwa 5) fotos auf einmal lösche funktionert alles einwandfrei! komisch--könnte das eventuell an der neue firmware 2.2 liegen oder muss ich mein problem woanders suchen?
habe übrigens ein 3G white ohne JB - dieses problem ist mir erst seit dem firmware-update aufgefallen!
 
1er bleibt beim SMS schreiben hängen

also was mir aufgefallen ist: der 1er bleibt beim sms schreiben wie wenn ich ihn festhalten würde stehen (wenn ich nur kurz antippe) :confused:
 
Hi !

Wo kann ich denn jetzt die Autokorrektur ausschalten ?

Sollte das nicht gehen bei der 2.2er ?

Find da grad nix....

Upps.. habs.... :)
 
Bei mir bleibt der 1er auch stecken.
Theorie: Es gibt manche iPhones die schwächer ausgestattet wurden bzw mit fehlerhaften Prozessoren, deswegen beschweren sich ja auch manche über Ruckler in Spielen und die anderen nicht.
 
Ich habe festgestellt, dass die "1" nicht immer hängenbleibt bei mir. Sogar innerhalb der selben Anwendung bleibt sie mal hängen und dann mal wieder nicht.
 
unterschiedliche prozessoren?!

das glaub ich nicht! dieser 1er bug muss am programm liegen, weil andere anwendungen die mit der tastatur arbeiten funktionieren einwandfrei. der fehler ist nur bei "shop shop" und sms aufgetreten
 
Hallo,

da mir das lesen von 22 Threadseiten zu viel war und ich trotzdem aber nicht gleich einen neuen Thread aufmachen wollte hier meine Frage:

Wo kann ich 2.2 laden, wenn ich dies nicht über iTunes laden lassen möchte?

Hier bin ich leider nicht weitergekommen.

Gruß E-pa
 
Wieso willst du sie nicht über iTunes laden? Das einspiele geht dann doch eh nur via iTunes!
 
Zurück
Oben Unten