Software-Version 2.2 ist draußen!!!

Danke, das hat geklappt :thumbsup:

Wenn man jetzt endlich noch nen einfacheren Weg zum Ein- und Ausschalten von Bluetooth finden könnte, wäre das wirklich klasse :)

Wie meinst Du das?!

Das geht nur über die Einstellungen vom iPhone.
Findest Du das nicht einfach genug?!
 
Wie meinst Du das?!

Das geht nur über die Einstellungen vom iPhone.
Findest Du das nicht einfach genug?!
Nein, ehrlich gesagt nicht.

Wenn Du Dir das mal anschaust, könnte man das wunderbar mit wenigstens einem Schritt weniger erreichen, indem in Einstellungen --> Allgemein --> bei Bluetooth direkt einen Schiebebalken installieren würde für ein/aus. So aber muss mann erst noch auf "ein/aus" tippen, um dann auf dem nächsten Bildschirm erst den Schiebebalken (und sonst nix...) zu finden...

In meinen Augen völlig schwachsinnig. Oder? :rolleyes:

Noch schöner fände ich es, wenn so ein Bluetooth-Schiebebalken weiter oben in der Struktur angesiedelt wäre, wie z.B. der Flugmodus. Oder wenn's zumindest eine Application gäbe, die per one-touch das BT ein- und ausschalten kann. Kann doch nicht so schwer sein :(
 
Die Lösung gibt es nur mit JB, nennt sich BossPreferences - leider :(

bossprefs-set.png
 
Frag Apple und die Provider... EDGE/3G lässt sich ja damit auch abschalten, was nicht im Sinne von Apple/Provider ist. Es gibt einige sinnvolle Programme die es nur mit JB gibt, biteSMS zb. oder Categories um mal Ordnung in das iPhone zu bringen. Ein JB ist aber keine große Sache mehr, ein paar min Zeit und ein paar Knöpfchen drücken, das wars. Google hilft weiter oder schreib ne PN, die Programme die ein JB ermöglichen dürfen hier nicht genannt werden.
 
Dafür braucht man nichtmal mehr BossPrefs.... SBSettings ist das Sprichwort :)

Egal wo man sich befindet (ob in einer Applikation oder auf dem Home Screen) einmal über die Uhr (oben in der Mitte) wischen und ein Fenster öffnet sich auf welchem man mit einem Knopf Bluetooth usw. deaktivieren oder aktivieren kann :)

Tom
 
also dual sim adapter funktioniert

ansonsten läuft Safari auf 2g super
 
Dafür braucht man nichtmal mehr BossPrefs.... SBSettings ist das Sprichwort :)

Egal wo man sich befindet (ob in einer Applikation oder auf dem Home Screen) einmal über die Uhr (oben in der Mitte) wischen und ein Fenster öffnet sich auf welchem man mit einem Knopf Bluetooth usw. deaktivieren oder aktivieren kann :)

Tom
Klingt toll :)

Und wo find ich das? Im AppStore?
 
Nee, nur via Jailbreak zu bekommen. >google hilft dir in dem Fall. Wir dürfen nicht..
 
Wenn Du es wagen willst, dann such mal im Apfeltalk Forum. Hab da auch meine Schritte her, brauchte 20 Minuten und dann war ich fertig. Sehr gute Anleitung. Hier dürfen wir es Dir leider nicht sagen!

Viel Glück ;)
 
Jetzt rate mal warum soviele, teilweise T-M. Kunden wie Ich, nen JB machen.
Richtig weil du mit dem JB fast alles was Apple nicht kann/WILL machen kannst (und das für lau). Ich sag nur Ordnung halten, SMS Zeichenzahl zeigen, die Lautstärke auf Franzosenverachtene höhe bringen...:D

für die ganzen neuen möglichkeiten die es einem bringt lohnt sich nen JB und der damit verbundene Garantieverlust:rolleyes: alle mal
 
Jetzt rate mal warum soviele, teilweise T-M. Kunden wie Ich, nen JB machen.
Richtig weil du mit dem JB fast alles was Apple nicht kann/WILL machen kannst (und das für lau). Ich sag nur Ordnung halten, SMS Zeichenzahl zeigen, die Lautstärke auf Franzosenverachtene höhe bringen...:D

für die ganzen neuen möglichkeiten die es einem bringt lohnt sich nen JB und der damit verbundene Garantieverlust:rolleyes: alle mal

Wobei die meisten iPhones der ersten Generation eh aus der Garantie raus sein sollten ;)


MFg Benjamin
 
weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:
bei mir wird jetzt die durchgestrichene glocke angezeigt(durchgehend), wenn ich auf stumm geschalten habe und zwar direkt neben der batterie.
im kalender: wenn sich ein termin über mitternacht erstreckt, wird das nun auch übersichtlich angezeigt, dann ist der endtermin am neuen tag mit einem roten "ende" gekennzeichnet.
ich glaube, da verstecken sich noch einige neuerungen.
 
weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:
bei mir wird jetzt die durchgestrichene glocke angezeigt(durchgehend), wenn ich auf stumm geschalten habe und zwar direkt neben der batterie.
im kalender: wenn sich ein termin über mitternacht erstreckt, wird das nun auch übersichtlich angezeigt, dann ist der endtermin am neuen tag mit einem roten "ende" gekennzeichnet.
ich glaube, da verstecken sich noch einige neuerungen.

Komisch. bei mir ist das mit der Glocke nicht so. Wenn ich auf Lautlos schalte vibriert es kurz und es erscheint für eine Sekunde die durchgestrichene Glocke...
Also genau, wie vor dem Update:confused:
 
ich habe noch SBsettings drauf und statusbarnotifier, vielleicht liegt es daran?, aber ich hatte das auch vorher schon drauf und da war das mit der glocke noch nicht so. seltsam. die glocke ist sogar färbig, nämlich gelb mit einem roten strich.
 
weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:
bei mir wird jetzt die durchgestrichene glocke angezeigt(durchgehend), wenn ich auf stumm geschalten habe und zwar direkt neben der batterie.

Das wird bei mir nicht angezeigt, liegt das an Winterboard/MyBatterrie oder funktioniert das auch bei anderen (ohne JB) nicht?

edit: viel zu lahm:)
 
aber ich habe weder winterboard noch mybattery drauf, außer dieses SBsettings(heißt das so?), also der bossprefs-ersatz, ist winterboard.
war auf jeden fall trotz JB und den ganzen programmen noch nicht so, die glocke noch nicht da, v.a. ist bei statusbarnotifier normalerweise kein icon färbig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stl
Zurück
Oben Unten