Software-Version 2.2 ist draußen!!!

Egyptman

Egyptman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Nach vorherigem iTunes-Update ist die neue Software-Version 2.2 für's iPhone da.

Na wer ist mutig & wagt den ersten Schritt?

Ich werde erstmal abwarten wie die Reaktionen im Netz sind, never change a running system ;)

Nu denn, wollte Euch einfach nur die News überbringen.
Bestimmt werden sich im Laufe des Tages die Diskussionen häufen.

Bis später....ich geh jetzt erst mal auf Arbeit.

Es grüßt
Egyptman :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre2k3
Ich lade es gerade, 246,4 MB für IPhone 3G

Nach vorherigem iTunes-Update ist die neue Software-Version 2.2 für's iPhone da.
Na wer ist mutig & wagt den ersten Schritt?
Ich werde erstmal abwarten wie die Reaktionen im Netz sind, never change a running system ;)
Nu denn, wollte Euch einfach nur die News überbringen.
Bestimmt werden sich im Laufe des Tages die Diskussionen häufen.
Bis später....ich geh jetzt erst mal auf Arbeit.
Es grüßt
Egyptman :D

Schauen wir mal…
 
Ich bin gerade dabei, schon allein das Abschalten der Autokorrektur ist mir das Risiko wert ;-)
 
hoffentlich geht mail wieder richtig und die programmabstürze sind zumindest reduziert.
werde es heute abend direkt laden. bin gespannt auf die berichte.
 
die Autokorrektur habe ich gerade abgeschaltet!

problemlose Installation! Jetzt wird erst einmal ausprobiert!
 
Oh man und ich muß bis heute Abend warten. Kann mal jemand berichten, was jetzt wirklich drin ist?
 
installation läuft... nun haben sie ihr sogar einen fortschrittsbalken gegönnt :)
 
Welcher leider nicht synchron mit dem des iTunes verläuft! ;)

richtig, aber was solls...
installation ist durch. erstes fazit: gefühlt nochmal deutlich schnelleres starten der apps. telefonbuch bleibt nun leer, bis alle einträge auftauchen und man sofort scrollen kann. das ganze dauert aber keine sekunde ;)
das 'schnellgefühl' kann aber auch am neustart liegen. hab zwar diverse apps mehrmals geöffnet, aber das heisst ja nix. mal schauen, wie es heute abend reagiert...
 
iTunes Laden ging schnell und jetzt kommt die 2.2 drauf!

Sind nur ein paar neue coole änderungen aber dafür ganz feine wie ich finde!

245 MB für das iPhone 2G
 

Anhänge

  • iPhone-Software-Update-1.jpg
    iPhone-Software-Update-1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 497
  • iPhone-Software-Update.jpg
    iPhone-Software-Update.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 473
Na da werde ich doch heute Abend gleich mal laden - bin gespannt!

VG Bidone
 
Gerade runtergeladen und installiert. Dauerte ca 15 min inklusive Download. Installation problemlos.

Erster Eindruck:
  • flotter Start (Adressbuch, Safari, Telefon, ...)
  • Google Street View gut integriert. Man benötigt zwar immer eine Stecknadel zum umschalten aber iO.
  • Endlich werden korrekte GPS Informationen in den Bildern hinterlegt. Jetzt muss ich nur noch die alten Fotos anpassen. Hrrrrr! Apropos, weiß einer von Euch wie?
  • Bei Safari ist die Titelleiste überarbeitet. Das alte gefiel mir besser aber OK.

Fazit bisher: Empfehlenswert!

So das war es erst mal.

hex
 
Na wer ist mutig & wagt den ersten Schritt?

Ich werde erstmal abwarten wie die Reaktionen im Netz sind, never change a running system ;)

Na ja
bei der Installation wird ja auch das iPhone ausgeschaltet :teeth:
 
Wie schauts mit dem E-Mail Problem aus, ist der fehler nun behoben und werden die Mails wieder automatisch abgerufen????
 
Morgen,

bei mir auch Download incl. 60 MB neue iTunes keine 15 Minuten. Endlich kann man die strunzdumme Rechtschreibkorrektur abschalten.

Grüße
Tena
 
Wie schauts mit dem E-Mail Problem aus, ist der fehler nun behoben und werden die Mails wieder automatisch abgerufen????

Das lässt sich wohl kurz nach erscheinen der 2.2 nicht sicher sagen! ;)
 
Das lässt sich wohl kurz nach erscheinen der 2.2 nicht sicher sagen! ;)

Warum nicht, man braucht sich ja nur mal eine oder mehrere Mails schreiben, dann wird mans ja sehen obs jetzt geht oder nicht.
 
Weiss jemand wieviel MB das Update hat?

Also nur iPhone, nicht iTunes.
 
Zurück
Oben Unten