So langsam geht die Welt den Bach runter... Operation Bite

Was willst Du denn hören? Natürlich wird es einen militärischen Schlag gegen den Iran geben, und das ist auch gut so. Übrigens auch im Interesse Deutschlands, aber das will hier ja niemand wahrhaben...
 
"man" = gute Frage, Eine Weltpolizei die Prophylaxe betreibt -Interessengruppen, die Verfügungsgewalt über eine Supermacht haben - wer im Einzelnen ist wohl recht schwer, wenn überhaupt, zu beantworten. Gibt ein interessantes Buch: "Stämme der Macht" von Joel Kotkin
 
Aber wir wissen doch alle, das der gute Dabbelju als Kind den Rachen von Kriegsspielzeug nicht voll bekommen hat. Dabbeljus größter Wunsch war es doch, ein großer Kriegsheld zu werden, wie es Napoleon einst war.

Dann kam die Impotenz....
Und dann kam er an die Macht.....
und dann stellte er fest, dass es ja gar keinen richtig echten großen Krieg gibt....
und dann inszenierte er einen Kreig und erfüllte sich seinen alten, infantilen Kindheitstraum.....
Fortan liegt er sabbernd seiner Frau an den Brüsten und erfreut sich an seinem großen, ganz privaten Kriegsschauplatz und einer, langsam widerkehrenden Potenz. :D


dasich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du denn hören? Natürlich wird es einen militärischen Schlag gegen den Iran geben, und das ist auch gut so. Übrigens auch im Interesse Deutschlands, aber das will hier ja niemand wahrhaben...

inwiefern liegt ein krieg mit iran im interesse deutschlands?
 
[Ironie=on]

Endlich wieder Action. :clap:
Freue mich schon auf die RTL Nachtsicht-Livebilder aus Teheran mit Antonia Rados.
Ausserdem die GI Joe Sonderfiguren "Irany-evil-soldier" und "US Air Force B52 Crewmember". :freu:
Ob es wohl eine Ghost Recon Sonderedition geben wird?

[Ironie=off]
 
Wenn Du das nicht siehst... Geopolitisch ist ein Iran mit Atomwaffen, der bislang ja zum Glück nur verbal Amok läuft und faktisch die Vernichtung Israels fordert wohl kaum ein Garant für Stabilität im Nahen Osten.
 
Interesse? Mein Interesse ist: Keine strahlenden Niederschläge.
 
Was willst Du denn hören? Natürlich wird es einen militärischen Schlag gegen den Iran geben, und das ist auch gut so. Übrigens auch im Interesse Deutschlands, aber das will hier ja niemand wahrhaben...

Militärschläge sind also gut...?
In Geschichte warst du wahrscheinlich nie ne Leuchte.
Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen!
 
Aus Gründen der Forenregeln und um nicht ''blöd'' angemacht zu werden schreib ich hier nichts.
 
Ich rede hier nicht nur von WW2, dafür das Kriege das allerletzte sind gibt es dutzende andere Beweise.
 
Wenn Du das nicht siehst... Geopolitisch ist ein Iran mit Atomwaffen, der bislang ja zum Glück nur verbal Amok läuft und faktisch die Vernichtung Israels fordert wohl kaum ein Garant für Stabilität im Nahen Osten.

der irak hatte angeblich auch massenvernichtungswaffen *gähn*

ich wusste gar nicht, dass der iran atomwaffen hat?...
 
Habe ich auch nicht gesagt.
 
Nein, nein, nein, Dabbelju ist langweilig...... es passiert ja nichts...... und er hat auch schon seit Monaten keinen Sex mehr.


dasich
 
Ich rede hier nicht nur von WW2, dafür das Kriege das allerletzte sind gibt es dutzende andere Beweise.


Da würd ich jetzt mal aufpassen, nicht das du dich in deiner Argumentation verstrickst. Mit Weitsicht und einem frühzeitigen Militärschlag hätte man nämlich den WW2 verhindern können.
 
Ungelogen, aber hier geht es wohl doch um etwas anderes ;)
 
afganistan - wurde bekriegt - ist heute am boden, clans herrschen und ist der grösste opium exporteur der welt

irak - täglich dutzende tote (die nachrichten bringen lässt nicht alles), volk am boden, 70+ prozent wünschen sich einen abzug aller truppen, ökonomie wird sich jahrzehntelang nicht erholen und durch die bebombung mir uranhaltiger munition wird zehntausende totgeburten nach sich ziehen (siehe hiroschima, noch heute tausende tote jedes jahr)

iran - welches schicksal wird dieses land ereilen? die bevölkerung an und für sich ziemlich demokratisch, weltoffen und intelligent. ganz anders als die stereotypen die wir in unseren köpfen haben von ihnen.

syrien wird sich ins fäustchen lachen und munter weiter querfinanzieren, hand in hand mit den usa.

kranke welt...
 
Man kann es ganz einfach auf den Punkt bringen: Mit Gewalt lässt sich kein Konflikt lösen, niemals!

Einfach mal drüber nachdenken...
 
Zurück
Oben Unten