So langsam geht die Welt den Bach runter... Operation Bite

Vielleicht sind die gefangenen britischen Soldaten ja als Geiseln gegen eben solchen einen Fall gedacht. Wie man mit menschlichen Schutzschilden "arbeitet" haben wir ja in den vergangenen Golfkriegen erfahren dürfen.
 
Toll, ein Atomschlag fehlt uns noch in der Nachbarschaft...:(
 
und dass die amerikaner vor verlusten nicht halt machen müssen wir auch täglich wieder feststellen. denke nicht dass 15 arme seelen genug sind um einen krieg zu verhindern. im irak waren es zehntausende ja auch nicht... aber ja, wer weiss warum die iraner diese geiseln genommen haben. wahrscheinlich als pure provokation.
 
irgendwie komisch, dass ich jene information auf keiner weiteren News Seite finden kann...
Wenn dem so ist, :hamma:
 
naja, wird nicht umsonst mit "BILD der schweiz" tituliert, die schreiben auch oft schmarrn
 
das stimmt nicht - kann mich an keine gravierenden falschmeldungen seitens 20min erinnern. vielleicht findet man die infos in den nächsten stunden noch sonst irgendwo.
 
irgendwie komisch, dass ich jene information auf keiner weiteren News Seite finden kann...
Ist auch hier erst seit zwei Stunden online, wie du vielleicht gesehen hast. Bei den andern kommts vielleicht noch...
 
http://iran-now.net/$205140

Moskau - (pi) Quelle: RIA Novosti
 
jo klar, reuters die factiva gehören und im portfolio das wall street journal oder die financial times haben. reuters ist ja so vertrauenswürdig.
 
"inkompetent" scheint wohl nicht recht das zu treffen, was du meinst - denn in Relation zu ihren Absichten scheint ihr bisheriges weltpolitisches Vorgehen, ungeachtet moralischer Wertungen und humanitärer Verluste, zumeist genau das herbeizuführen, was man wollte - somit schon ziemlich kompetent.

ja ok - aber sag mir mal wofür dein "man" steht (gegen schluss des letzten satzes).
 
Die Info eines kurz bevorstehenden Schlags gegen den Iran, sei es durch Israel oder die USA, ist bereits in den Jahren 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006 und letztlich auch 2007 schon mehrere Male durch die Weltpresse gegeistert...


So long, God bless America.
 
Geheimplan Datum 6,April als Kriegsanfang,das kann doch nicht euer Ernst sein...........last uns mit dem Amibashing warten bis es los geht.
 
Die Info eines kurz bevorstehenden Schlags gegen den Iran, sei es durch Israel oder die USA, ist bereits in den Jahren 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006 und letztlich auch 2007 schon mehrere Male durch die Weltpresse gegeistert...


So long, God bless America.

im fall des irak hat es sich bewahrheitet und zehntausende leben gekostet. täglich kommen ein paar dutzend neue dazu. also von "herumgeistern" würde ich da nicht sprechen.

The Bush administration believes attacking Iran will create a new power balance in the region, calm down the situation in Iraq and pave the way for their democratic project,
da fehlen mir die worte...
 
Zurück
Oben Unten