Snow Leopard ist draußen!

Wann habt ihr bestellt gleich nach dem Release?

Ich habe es am Tag der Vorbestellung bei Apple bestellt und per KK bezahlt. Voraussichtlicher Liefertermin sollte der 01.09. gewesen sein.
Ich warte bis heute.
Kein Postunternehmen benötigt so lange für eine Lieferung von Holland nach hier. Glaube eher, dass Apple da an dem Bestellstatus etwas getrixt hat.

Ich kann damit leben, dass die Lieferung länger dauert, da ich nicht auf ein neues OS angewiesen bin. Wenn mir aber ein Liefertermin in Aussicht gestellt wird und dann über 10 Tage überschritten wird, ohne mir eine Rückmeldung zu geben, finde ich das ein bisschen dreist.
 
Ich habe es am Tag der Vorbestellung bei Apple bestellt und per KK bezahlt. Voraussichtlicher Liefertermin sollte der 01.09. gewesen sein.
Ich warte bis heute.
Kein Postunternehmen benötigt so lange für eine Lieferung von Holland nach hier. Glaube eher, dass Apple da an dem Bestellstatus etwas getrixt hat.

Ich kann damit leben, dass die Lieferung länger dauert, da ich nicht auf ein neues OS angewiesen bin. Wenn mir aber ein Liefertermin in Aussicht gestellt wird und dann über 10 Tage überschritten wird, ohne mir eine Rückmeldung zu geben, finde ich das ein bisschen dreist.
Hast du schon Apple angerufen? Ich würde mal anrufen...
 
Laut der Sachbearbeiterin haben die bei Apple letzte Woche immense Probleme bei den Zuordnungen der Zahlungen gehabt.
 
Ich hab ne coole Neuerung entdeckt. Wenn ich im Finder in meinen MP3-Ordner gegangen bin, waren nur manche Dateien mit Cover versehen. Jetzt sind's alle.
 
Ist das normal wenn ich vor zwei Wochen bestellt hab, und immer noch "Wird überprüft" da steht?!
 
Ruf bei Apple an und frag nach. Ob das normal ist kannst du dir ja selbst beantworten...
 
Ach, es gibt ein Update? Muss ich doch nachher gleich mal die Aktualisierung anschmeißen.
 
Sie haben Dein Geld noch nicht gefunden. So war es bei mir
Na super. Hab direkt am zweiten Tag überwiesen.
Nicht dass ich es eilig hätte, aber ich habe keine Lust, SL zweimal zu bezahlen.
Ruf bei Apple an und frag nach. Ob das normal ist kannst du dir ja selbst beantworten...
Habe ich schon, 5 Minuten Warteschleife. Leider habe ich momentan noch nur einen o2-Handyvertrag. Und 01805 und 01803 kosten mich 69 Cent die Minute!... Ich habe schon vergeblichst nach einer eMail Adresse gesucht. So ein Scheiß.
 
Gibt es echt noch leute die ihr SL immer noch nicht haben??

Hey ho, ich zum Beispiel. Habe es zwar nicht eilig, habe mich gestern aber doch noch bei Apple erkundet.
Status im Shop ist seit 26. 8. Versendet. Apple Mitarbeiter meinte, dass das schon ein bisschen lange her ist und hat mir versprochen sofort eine neue Lieferung zu veranlassen.
Ich vermute, dass die Bestellung bei denen nicht rausgegangen ist. ;)

Ja mal guckn. Neue Woche, neues Glück. Der Leo läuft ja auch wie geschmiert.
 
Snow Leopard ist wie versprochen heute gekommen :cake: :dance:
 
Wie, es wird nicht die aktuellste Version ausgeliefert?:confused:
Na da werden aber einige meckern.:D
 
Gott, jetzt geht das wieder los.....:rolleyes:
Nee, is klar, 15GB, jaja....
 
Zurück
Oben Unten