Snow Leopard ist draußen!

Dann werde ich mal morgen auf die Suche gehen, hatte mich nur gewundert, weil ich auch google mir nichts dazu sagen konnte :)

Danke dir!
 
ich hoffe ich täusche mich nicht :eek: würde mich freuen wenn du morgen Bericht erstattest :D
 
Aha, und was für Funktionen von SnowLeopard brauchst du denn so unheimlich dringend, dass du ohne diese Funktionen dein MacBook nicht verwenden kannst?

Das verbesserte Time Machine Backup weil wir eine haben. Und update is immer irgendwie komischer als komplett neu aus einem Guss. In 24 Std wirds ja hoffentlich da sein :D
 
Unter Umständen hast Du dann dafür aber Probleme mit einigen Treibern,
Du kannst es also nur verkehrt machen. ;)
 
Wie zum Beispiel bei meinem Drucker dessen Treiber ich von HP alle 2 Tage neu installieren muss weil er in periodischen Abständen einfach verweigert zu funktionieren.
Treiber von Apple lasen auf sich warten...
 
Schön ist dass ich am 28 überwiesen habe und da bis Montag kein Ware da war habe ich storniert. Da heute immer noch kein Geld da ist habe ich die Sachbearbeiterin angeschrieben und die meinten das es 5-7 Banktage dauern wird sobald man das Geld gefunden hat.

Einen Screenshot der Überweisung haben die seit Donnerstag letzter Woche vorliegen.

Ich fass das alles einfach nicht.
 
Bei mir hat die Überweisung bereits geklappt. Nachricht kam am Montag. Snowleo soll morgen kommen.
Aber es ist eben so, dass eine Überweisung ins Ausland länger dauert, da kann kaum Apple etwas dafür.
 
Bei mir hat die Überweisung bereits geklappt. Nachricht kam am Montag. Snowleo soll morgen kommen.
Aber es ist eben so, dass eine Überweisung ins Ausland länger dauert, da kann kaum Apple etwas dafür.

Ich habe an die ABN Amro Bank in Frankfurt überwiesen.
 
Gibt es echt noch leute die ihr SL immer noch nicht haben??
 
Wann habt ihr bestellt gleich nach dem Release?
 
Also ich hab es ein paar Tage später bestellt, bei Gravis!
Habe aber vorher schon alle Läden die welche haben sollten abgeklappert.
Natürlich waren alle Ausverkauft.
 
Ich habe es über Apple bestellt und habe es schon seit einer Woche. Habe aber gleich nachdem ich denn Thread eröffnet habe bestellt. :dance:
 
Ich finde es nicht so tragisch, das es noch nicht da ist.
Ist eh noch zu verbugt.
Da warte ich lieber ein paar Tage bis sie eine stabilere Version haben.
 
Ich finde es nicht so tragisch, das es noch nicht da ist.
Ist eh noch zu verbugt.
Da warte ich lieber ein paar Tage bis sie eine stabilere Version haben.

Ich habe bis jetzt vllt 1 2 ganz kleine Buggs entdeckt mehr aber nicht. Aber so viele Änderungen gibt es sowieso nicht von dem her....
 
Ich habe gar keinen Bug entdeckt, läuft wie geschmiert.:)
 
Laut Gravis sollen wieder welche Ende der Woche eintreffen.

Aber ich kann warten, wie gesagt elig habe ich es nicht.
10.5.8 ist ja auch ganz gut ;)
 
Kein Thema, aber in Foren wird ja meist gepostet, wenn es nicht läuft, ist ja klar, Lösungen werden gesucht.

Aber bei der "schweigenden" Mehrheit läuft es sicher ohne Probleme.:)
 
Zurück
Oben Unten