Snow Leopard ist draußen!

Also bei mir hat SL bestimmt 20 GB Speicher frei gemacht. Alles Daten die ich im Zuge der Aktualisierung archiviert habe bzw. Programme, die in die Tonne gekommen sind weil sie eh nicht mehr genutzt werden. In 5 Jahren sammelt sich so einiges an ;):D
 
weis jemand warum bluetooth nichtmehr in den systemeinstellungen angezeigt wird ?
auf meinem imac ist das noch da aber auf meinem MB nicht :(
 
hier schau selbst


edit
krass. neustart und wieder da ?! ist das zu fassen ? ich hoffe jetzt bleibt BT :/
 

Anhänge

  • se.jpg
    se.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 151
Hab auch Probleme, mein iMac hält die Heligkeitseinstellung beim Neustart nicht mehr, Hintergrundbeleuchtung ist dann immer wieder auf 100%
Hat jemand auch dieses Problem?
 
ja das ist ja das komische. nach meinem neustart vor 2 minuten wars wieder da. :confused::confused::confused:
 

Anhänge

  • se2.jpg
    se2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 137
Hab auch Probleme, mein iMac hält die Heligkeitseinstellung beim Neustart nicht mehr, Hintergrundbeleuchtung ist dann immer wieder auf 100%
Hat jemand auch dieses Problem?

das problem kannst du umgehen wenn du eine software wie zB shades zum abdunkeln nimmst. der vorteil ist auch das du oben rechts in deiner leiste die helligkeit stufenlos regeln kannst.
 
Hilfe! ich kann meinen Bluetooth-Drucker nicht mehr dazu fügen. Wenn ich jetzt was drucken will, geht das über einen anderen iMac der mit Bluetooth mit meinem Macbook verbunden ist, aber das klappt nie. Was läuft schief?
 
Hmmm... Sagt mal, wie lange hattet ihr bei der Installation?
Im Moment schaut es aus, als ob mein iMac mittendrinn hängen geblieben ist. Sehe einen blauen Bildschirm mit diesem "Wartekreislein".

Is das normal?
 
Bein booten von der DVD oder wärend der Installation?
Also beim booten von der DVD hat es bei mir auch ca. 2 Minuten gedauert, danach ca. 45 Minuten und nach dem Neustart war es sehr schnell oben.
 
Wärend der Installation. Zuerst war das Installationsfenster mit einem Statusbalken zu sehen. Nach einer Weile nur noch dieser blaue Bildschirm. Ev. hat er bereits gebootet. Habs leider nicht gesehen.
 
So, hardboot mit Powerknopf und installation nochmals von Vorne. Done --> OK.
Erklährung habe ich keine.
 
Also bei mir hat SL bestimmt 20 GB Speicher frei gemacht. Alles Daten die ich im Zuge der Aktualisierung archiviert habe bzw. Programme, die in die Tonne gekommen sind weil sie eh nicht mehr genutzt werden. In 5 Jahren sammelt sich so einiges an ;):D

Falsch ;) Dass liegt daran, dass SL die GB nicht mehr 1024er sondern 1000er Schritten rechnet ;) Deine HD hat keine 20GB mehr bekommen.
 
Sagt mal, ich installiere grade Snow Leopard auf der neuen 500er Platte die ich heute bekommen habe.

Wann werde ich denn gefragt von Boot Camp, ob ich die aufteilen möchte? Oder kann ich das erst nach der Snow Leopard Installation machen?
 
Sagt mal, ich installiere grade Snow Leopard auf der neuen 500er Platte die ich heute bekommen habe.

Wann werde ich denn gefragt von Boot Camp, ob ich die aufteilen möchte? Oder kann ich das erst nach der Snow Leopard Installation machen?

Nach der Installation. Über Festplatten-Dienstprogram. Alles easy-going
 
Zurück
Oben Unten