Snow Leopard ist draußen!

Wusste gar nicht, dass das so nen Problem ist, Snow Leopard zu bekommen. War am Tag der Veröffentlichung direkt zu Gravis in Köln (das erste mal in meinem Leben) und hab es mir direkt gekauft (mit nem Angebot einer externen 1 TB Platte für 99 Euro)
Die hatten auch noch zig Snow Leopard auf Lager.
 
Ich hab so nen Hals! Vor einer Woche mein MacBookPro bekommen und ich kanns bis heute nicht richtig benutzen weil kein Snow Leopard drauf war. Wann kommt endlich diese doofe Update CD!!!!
 
Was bitte hindert dich jetzt daran das Ding normal zu nutzen? :kopfkratz:
 
Aber ich bitte dich, ein nagelneuer Mac mit einem völlig veralteten OS.:hehehe:
 
Momentan hat SL noch Schwächen. Insgeheim bin ich froh das Apple nicht liefern konnte denn so warte ich noch bis ca. Weihnachten und dann werden die ersten Bugs behoben sein.

Habe keinen Stress, auch wenn SL schneller ist so ist Leo heuer einfach besser, sicherer und einfach unfassend zu gebrauchen.
 
zen du musst ja kein clean install machen??

Naja granny ich benutze schon Sl ein paar tage lang und es ist sehr stabil. Nur müssen noch ein paar Updates für Programme kommen...
 
Ich hab so nen Hals! Vor einer Woche mein MacBookPro bekommen und ich kanns bis heute nicht richtig benutzen weil kein Snow Leopard drauf war. Wann kommt endlich diese doofe Update CD!!!!

Aha, und was für Funktionen von SnowLeopard brauchst du denn so unheimlich dringend, dass du ohne diese Funktionen dein MacBook nicht verwenden kannst?

Fällt mir irgendwie schwer dass zu glauben, weil es da irgendwie nichts wirklich neues gibt ...

Achja, ich warte mit SL noch mindestens, bis 10.6.1 rausgekommen ist oder eher noch bis 10.6.2 da ist, dann dürften die schlimmsten Fehler behoben sein. Weil mein MacBook mit 10.5.8 funktioniert fehlerfrei :) Da ist mir das Risiko zu hoch :D

€dit habe gerade von nem Bekannten erfahren, dass es im Saturn in Karlsruhe heute Schnee Leoparden zu kaufen gab.
 
Das OS läuft hier ganz normal und ohne Probleme?
Wenn es eh so Buggy ist warum machste dann so nen Wind darum
das Apple es dir noch nicht geliefert hat?

Weil das abseits der paar Probs die Apple mit SL hat, was auch normal ist, ein Unding ist das eine Weltfirma nicht in der Lage ist Mails zu versenden das sich die Lieferung verzögert.
 
Ich hab so nen Hals! Vor einer Woche mein MacBookPro bekommen und ich kanns bis heute nicht richtig benutzen weil kein Snow Leopard drauf war. Wann kommt endlich diese doofe Update CD!!!!

Ich habe auch kein SL und kann meine Macs dennoch richtig benutzen. Irgendetwas musst Du also falsch machen.
;)
Gruss
der eMac_man
 
Wie lange ist Leopard nun draußen und wie sind die Lieferzeiten deklariert? 5-10 Tage? SL gibts schon seit zehn Tagen? Wow, ich hab was verpasst...

Es wird schon kommen, ist doch klar gewesen, dass es bei der Veröffentlichung erstmal zu Lieferengpässen kommt. Naja, ihr werdet alle sterben aber ob ihr auch alle meckert wenn ihr zehn Tage länger auf den Sensenmann warten müsst wage ich zu bezweifeln :D
 
Weil das abseits der paar Probs die Apple mit SL hat, was auch normal ist, ein Unding ist das eine Weltfirma nicht in der Lage ist Mails zu versenden das sich die Lieferung verzögert.

Hat Apple nicht gesagt, dass der Versandt bis zu 10 Tage dauern kann? Also bis jetzt sind es ja erst 9 Tage, also kann man Apple nichts vorwerfen.
Und wenn man Überwiesen hat, verlängert sich die Zeit nochmal (was Apple auch geschrieben hat)
 
Hat Apple nicht gesagt, dass der Versandt bis zu 10 Tage dauern kann? Also bis jetzt sind es ja erst 9 Tage, also kann man Apple nichts vorwerfen.
Und wenn man Überwiesen hat, verlängert sich die Zeit nochmal (was Apple auch geschrieben hat)

Stimmt, da weder der Re-Store sowie der örtliche MM sowie der Saturn keine Ware oder keine Nachlieferung erhalten hat..............

Die kommen nicht nach, das ist es und nichts anderes.
 
Und das ist ja kein Ding, wartet man ein/zwei Wochen länger. Wer mal scharf nachdenkt erleichtert sich ganz gut das Leben.
 
In Augsburg ist sowohl der Saturn ("Logistikproblem") als auch der Level 16 ausverkauft :(
 
Zurück
Oben Unten