Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man schonmal einen "Mann (Frau) vom Fach" an der Strippe hat mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: worin besteht eigentlich der Sinn dieser Restriktion?
Tja, wenn's schon die Betreiber nicht wissen!worin besteht eigentlich der Sinn dieser Restriktion?
Mit welchen Tarifen kann man den eine TripleCard nutzen? Hätte gerne ne MircoSim fürs iPhone und für ein Zweithandy noch ne normale SIM nur für den Notfall.
@smartmobil:
Bin mit 2 Verträgen bei euch, doch nutze kaum SMS - das würde ich gerne ändern, jedoch nicht so unkomfortabel mit dem iPhone. Dazu habe ich 2 fragen:
a) Wenn ich bei euch einlogge mit meinen Zugangsdaten und auf SMS Versenden gehe, wird mir angezeigt das ich noch 0 verfügbar habe. Jedoch habe ich in meinem Tarif 100 SMS enthalten. Wenn ich über das Webinterface SMS versenden und mit meinem die ich vom Telefon versendet habe unter 100 SMS bin, sind die dann im Webinterface auch kostenlos oder kosten die Geld?
b) Einige Anbieter haben so genante APIs mit denen man auch von "außen" SMS versenden kann - so kann man Quasi per PHP eigene Webseiten bauen und darüber SMS versenden (z.B. wie bei Clickatell usw.). Ist das bei euch auch möglich? Ich würde mir gerne eine Webapp bauen, mit der ich das versenden von SMS komfortabel vom iPad nutzen kann (nicht erst unbequem einloggen über eure Seite). Bietet ihr auch sowas in der Richtung oder ist das generell möglich?
Danke für eure Hilfe.
Wenn man zwei All-In 100 hat, sind dann Gespräche im Smartmobil Netz generell Flat oder gehen die von den 100 Freiminuten weg?
Wann sollte man sich den spätestens/frühestens anmelden wenn man mit einer Rufer von 02 zu Smartmobil wechseln möchte?
2) Wenn du den Vertrag kündigst, kannst du 120 Tage vor Ablauf des Vertrages die Mitnahme beauftragen. In der Regel brauchen wir ca. 7 Werktage. Dies setzt aber auch voraus, dass der Vertrag gekündigt ist, die Fristen eingehalten wurden (120 Tage vor Ablauf und max. 31 Tage nach Deaktivierung), die Kundendaten exakt übereinstimmen (Privatkunde: Name, Vorname, Geburstdatum) und dass du uns den richtigen Anbieter (Altanbieter) mitgeteilt hast.
Sobald uns ein Datum durch den alten Anbieter bestätigt wurde, wird sofort die neue SIM-Karte verschickt.
Auf das Portierungsdatum haben wir keinen Einfluss, da bei dem alten Anbieter ggf. Laufzeiten einzuhalten sind und wir die Vertragsmodalitäten nicht kennen.
und wenn du willst kann ich dich werben
Was hat man davon, bekommen da beide ne Gutschrift?
Ist denn die Triple Card (mir langt auch ne Dual) auch für die All-In-Flat geplant?
Vorher werden wir wohl nicht ins Geschäft kommen. Das smartphones nicht solange durchhalten möchte ich noch mein gutes Nokia betreiben.