Smartmobil.de - Was haltet ihr davon ?

Hmmm, durchaus interessanter Tarif. Ziemlich vergleichbar mit meinem 1&1-Tarif, wo ich für ebenfalls 9,95€ 100 Freiminuten und eine 500MB-Flatrate habe. Dafür dann zwar keine Frei-SMS, aber SMS sind doch eh Relikte aus vergangenen Tagen ;)

Ich glaube, meine letzte SMS hab ich vor 2 Jahren oder so verschickt :D

Smartmobil ist auch D2? Hab ich das richtig in Erinnerung?
 
Aber hatten die nicht nur gprs als Geschwindigkeit in den Verträgen? Ich meine die hätten früher sowas gehabt. Wenn nicht, dann durchaus interessant. Bei den 3 SMS die ich im Monat schreibe :).

Hast du mal einen Link dazu? Ich finde nur die AllNetFlat.
 
Nöö, "bis zu 7200kBit". Der Tarif nennt sich "All-Net-100", allerdings bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob das ein öffentlicher Tarif oder einer nur für 1&1-Bestandskunden war ^^

Der wird aber auch nicht öffentlich beworben, ich habe damals extra bei denen angerufen und nach so einem Tarif fragen. Du mußt denen sagen, daß Du max. 10€ im Monat ausgeben willst, sonst versuchen die Dir irgendwelche Monsterverträge für 20+ Teuro aufzuschwatzen ;)

Einziger "Makel" m.M.n.: nach Verbrauch Deiner 100 Minuten zahlst Du wohl 19Cent oder so die Minute! Aber weil ich nebenbei noch 'ne Netzclub-Karte mit 100 kostenlosen Freiminuten habe, komme ich mit 200 Freiminuten locker über die Runden :D

PS: dei 1&1-Suche brachte 0 Ergebnisse, Google dagegen das hier: klick oder klack
 
Danke für den Tipp. Werde da mal anrufen. Was ist das mit der Clubkarte?

7 MBit reichen mir auf dem iPhone, 19Cent die Minute nach den 100 Minuten kostet auch Smartmobil (oder waren das gar 29 Cent?).

Gerade nachgeschaut, sind auch 19 Cent.

Kostet 1und1 Abschlussgebühren und ist das ohne Laufzeit? In dem 2.Link steht aber 19,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand interesse bis zum 30.6. Smartmobile Kunde zu werden?
Dann würde ich denjenigen gerne Werben! Für euch gibts 5 Euro und für mich eine Datenvolumen-Aufstockung.
Bei Interesse bitte PN an mich. Eure Email Adresse wird dafür benötigt.
 
Die Frag ist, was kostet nach dem Verbrauch der Freiminuten und SMS jede Minute und jede SMS, sind Mailbox-Anrufe auch inklusiv? Das ägert mich immer am meisten wenn ich meine Telefonrechnung sehe....

Hallo Markus,

die Mailbox-Verbindungen werden mit dem Freivolumen verrechnet. Sofern das Freivolumen verbraucht ist, werden die Verbindungen als Folgeminuten abgerechnet.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
Die Frag ist, was kostet nach dem Verbrauch der Freiminuten und SMS jede Minute und jede SMS, sind Mailbox-Anrufe auch inklusiv? Das ägert mich immer am meisten wenn ich meine Telefonrechnung sehe....

Wenn Dir das regelmäßig passiert hast Du einfach den falschen Tarif
 
wenn einer interesse an einem smartmobil tarif hat und ich ihn werben darf, der bekommt von mir die Anschlussgebühr bezahlt (25 Euro). meldet euch per PN
 
Meine Frau hat sein 1 - 2 Wochen nen Smartmobil Tarif. Klasse ist das der Empfang zu Hause viel besser ist als bei 02. Nachteil ist das es gestern abend einen Total Ausfall bei uns gab. War vor einigen Wochen schon mal der fall.

jetzt überleg ich ob ich zu Smartmobil wechseln soll, bei so einem schlechten Netz? Bei 02 hatte ich in 6 Jahren nie einen Toalausfall :(
 
D2 ist doch eigentlich sehr stabil, aber Ausfälle kann's immer geben.
Ich wollte auch eigentlich wechseln und teste im iPad D2 Prepaid - läuft im Garten nicht so toll.
Dagegen hat Simyo deutlich gewonnen in letzter Zeit.
Naja, auch egal ich warte bis LTE richtig am Start ist, denn mein DSL 50 ist zum April gekündigt.
 
Wie lange geht das noch mit der 500MB aufstockung ? Möchte Mitte August zu Smartmobil wechseln und meine alte Nummer mitnehmen , wenn jemand Interesse hat und die 25 Euro Mitnahmegebühr zahlt dann gern .
 
Habe gerade einen weiteren Vertrag gemacht - sonst würde ich sofort zuschlagen. Die Aktion ist verlängert worden bis 31.7. :).

Ich denke, es wird schnell jemand finden - einige hatten um PM gebeten, schreibe denen ruhig eine :).
 
Hallo!

Habe mal eine Frage zur neuen "Smart Flat" von Smartmobil.

1. In welchen Netz wird das realisiert? O2?
2. Können die Drittanbieter gesperrt werden?
3. Kann man als Kunde von "All In 100" in die "Smart Flat" wechseln?

Danke Griesol
 
zu 1. Leider o2. Da bin ich schon und kann es nicht empfehlen. Ständig Ausfälle und Abbrüche. Und nicht nur dort, wo ich lebe.
 
Hallo!

Habe mal eine Frage zur neuen "Smart Flat" von Smartmobil.

1. In welchen Netz wird das realisiert? O2?
2. Können die Drittanbieter gesperrt werden?
3. Kann man als Kunde von "All In 100" in die "Smart Flat" wechseln?

Danke Griesol

Hallo Griesol,

vielen Dank für deine Fragen.

1. Derzeit wird die Smartflat im o2-Netz realisiert
2. Ja - die Drittanbieter sind bei der Auslieferung der Karte bereits gesperrt.
3. Können wir pauschal leider nicht beantworten. Dies können die Kollegen aus der Kundenbetreuung (kontakt@smartmobil.de) gerne beantworten.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
hallo,

seit heute steht auf meinem handy "kein dienst".
vorher stand da immer "willkommen"
ich hab empfang und kann telefonieren.

ist das nur bei mir so oder hat das mit smartmobil zu tun ?
 
Bin seit kurzem auch zufriedener smartmobil.de Kunde. All in One 100 im D2 Netz, echt zu empfehlen!

Die Freunde werben Freunde Aktion gibt es noch bis zum 30.09.
Wer auch noch zu smartmobil wechseln will und die Aktion mit mir
machen will soll sich kurz per PN melden.

Gruß vL
 
Wie sieht es mit der Nano-Sim aus? Ich werde wahrscheinlich nächste Woche besitzer eines iPhone 5. WÄre schade wenn ich kündigen müsste obwohl ich sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten