Smartmobil.de - Was haltet ihr davon ?

Hallo davedevil,

hier müssen wir unterscheiden. Wir bieten eine Allnet Flatrate für unseren Tarif All-In 100 XL als Zusatzoption an. Der All-In 100 XL Tarif wird derzeit im Vodafone D2 Netz realisiert - für diesen Tarif ist eine Triplecard (bzw. bis zu 3 weitere SIM-Karten) erhältlich.

Der Tarif "All-In Flat" wird aktuell im o2-Netz umgesetzt und daher ist die Option der Triplecard für diesen Tarif nicht möglich.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team

Eine Frage:
Ist die All-in-100 XL mit der Zusatztoption Allnet Flatrate auch noch im Vodafone D2 Netzt? Und kann man bei der All-in-100 XL mit Allnet Flatrate Option auch noch eine Tripple Card bekommen?

Vielen Dank :)
 
Eine Frage:
Ist die All-in-100 XL mit der Zusatztoption Allnet Flatrate auch noch im Vodafone D2 Netzt? Und kann man bei der All-in-100 XL mit Allnet Flatrate Option auch noch eine Tripple Card bekommen?

Vielen Dank :)

Hallo Julian,

wie oben beschrieben, ist der All-In 100 XL Tarif derzeit im Vodafone D2 Netz und die Zusatzoption wird natürlich im gleichen Netz realisiert. ;-)

Für alle Tarife, die im Vodafone D2 Netz angeboten werden, kann eine Triplecard für einmalig 30,00 Euro pro weitere SIM-Karte bestellt werden.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleJulian
Hallo Julian,

wie oben beschrieben, ist der All-In 100 XL Tarif derzeit im Vodafone D2 Netz und die Zusatzoption wird natürlich im gleichen Netz realisiert. ;-)

Für alle Tarife, die im Vodafone D2 Netz angeboten werden, kann eine Triplecard für einmalig 30,00 Euro pro weitere SIM-Karte bestellt werden.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Ich meinte schon die All-In Flat ohne 100. Danke für die Info mit o2. Damit bin ich eh raus. Da habe ich erst die halbe Familie rausgekündigt. Da gehe ich lieber ins E-Plus Netz zurück, das damals bis auf das fehlende UMTS Netz immer gut war für meine Bedürfnisse. Aber o2 can'T do.
 
Hi,

Ich möchte einen All-In 100 Vertrag bestellen, hat jemand Interesse auf Werbe-Punkte?
Schreib mir bitte ein PM.
 
Hallo, suche noch jemanden denn ich werben darf :). Der beworbene erhält 5€ Startprämie. Der Werber mitlerweile ein kostenloses Upgrade von 200MB auf 500MB solange der Vetrag läuft :).
 
Nachtrag: Gerne verdoppel ich auch eure Startprämie - sprich, zu den 5€ die ihr von Smartmobil bekommt lege ich noch gerne 5€ drauf, sendet mir einfach eure Bankdaten und Emailadresse (Emailadresse wird von Smartmobil benötigt, die gibt man in das Freundwerben Formular mit ein - denke mal das die dann einen Antrag senden und wenn dieser zustande kommt, dann wird die Option für mich freigeschaltet und ihr bekommt eure Startprämien) :).
 
würde auch gerne jmd werben
 
Ich würde auch gerne jemanden werben - und biete auch noch 5 € extra. Hat jemand Interesse? Ich bräuchte dafür nur die EMailadresse, am besten per PM :)
 
Wat? Dann biete ich 10€ extra :).
 
Lol, reicht Euch Euer Traffic-Volumen nicht mehr?
 
Eigentlich schon, bin aber in Geldausgebelaune :).

Gebe aber lieber die Kohle in die Community als an Smartmobile (*nicht böse sein, Smarmobil ;)).
 
Na 500 MB wären halt schon wirklich super! Und vielleicht wirds ja auf diesem Wege was, ich würd mich auf jeden Fall freuen :)
 
Sehe ich genauso :).
 
200 Mb halte ich für .. ok. 500Mb ist aber schon fast ausreichend. ;)
 
An 200 MB stößt man halt doch ab und zu an - bei 500 ist das 2,5 mal schwieriger ;-)
 
200 MB - da hat der Monat ja noch nicht angefangen und das Volumen ist schon aufgebraucht :)

Ich nutze per Dualsim mit Iphone und iPad inzwischen 6 GB (1 GB Telekomtarif und 5 GB durch die zusätzliche Speedoption)
 
nuja, in Belgien, wo ich vorher gewohnt habe, sind diese Drittanbieter nur seit 3 Jahre auf dem Markt. Da war es in 2010 dass jedes Mal man 15EUR Guthaben kauft (ca 80 Min) bekommt man 2Gb und auch 100SMSses.. heutzutage es ist 15EUR = Guthaben+2Gb (gültig 2 Monate)+1000SMS.
Dann kann man eigentlich nur d Handy mit Internet haben und zu Hause es als Hotspot benutzen, :)

Übrigens ich suche auch jemanden zu werben, und wie pleibling gebe ich 10EUR extra, ;)
 
Wer innerhalb der nächsten Woche einen Vertrag über mich macht (Freunde Werben, damit ich das 500 MB upgrade bekomme), dem zahle ich 40€ Prämie :).
 
ich zahle auch aber nur 30EUR (es ist eigentlich wie viel ein neuer Vertrag kostet), ;)

einfach via PM melden.
 
Zurück
Oben Unten