Smartmobil.de - Was haltet ihr davon ?

danke für die antwort, aber wie schon gefragt----------


wie präzise ist die EVN...detaillierte auflistung der nr. mit datum und gesprächszeit, oder anders..hab gelesen dass ihr da nicht so genau seid?!!


danke
 
Hab dir mal ein Beispiel angehangen, Nummern habe ich unkenntlich gemacht - normalerweise sind diese KOMPLETT zu lesen.

evn.jpg
 
danke für die antwort, aber wie schon gefragt----------


wie präzise ist die EVN...detaillierte auflistung der nr. mit datum und gesprächszeit, oder anders..hab gelesen dass ihr da nicht so genau seid?!!


danke

Bei uns bekommt jeder Kunde einen kostenlosen Komfort EGN.

Es werden sogar alle Verbindungen/ SMS aufgelistet mit dem genauen Zeitstempel (Datum, Uhrzeit, Dauer). Komfort EGN heißt, dass alle Verbindungen/SMS nach Netzen sortiert sind. Es werden die Gebühren als Netto ausgewiesen.

Unser EGN erfüllt alle Kriterien die ein EGN verfüllen muss.

Der EGN wird autom. bei Aktivierung der SIM aktiviert. Du kannst in deiner Servicewelt den EGN jederzeit kostenlos aktivieren und dieser steht dann ab der nächsten RG zur Verfügung. Rückwirkend können keine EGN erstellt werden.
 
danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine Frage zu VOIP. Bin technisch nicht ganz so versiert:

VOIP kostet ja extra (bei smartmobile.de), betrifft dass dann auch skype-Telefonate? Würde gern das iphone zum telefonieren auch über skype benutzen, ist das über smartmobile.de nutzbar oder kostet dass dann extra?
Vielleicht ist auch zu unterscheiden zwischen:
1) Anrufen zu anderen skype Nutzern (sozusagen chat)
2) Anrufen auf eine Festnetznummer


Ein zweiter Frage ist mir noch eingefallen, die mir vielleicht der smartmobile.de-Kundenservice beantworten kann:
wie lang wird das aktuelle Angebot (iphone 4 16Gb ab 24,95) noch erhältlich sein? Wird ab dem 14.10 dann auch nur noch die 8GB-Variante erhältlich sein? Bin am Überlegen die ersten Angebote des 4S abzuwarten und bei smartmobile zuzuschlagen falls mir die anderen zu teuer sind aber würde mir ungern beides entgehen lassen...

Danke schon mal für eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gerade bestellt (50 er tarif mit 1gb flat) aber warum steht in pdf- bestätigung dass ich eine standard sim bestellt habe obwohl ich ne micro-sim angegeben habe, ich bin eben sicherheitshalber die seiten zurückgegangen auf meinem browser und da stand micro sim im bestellformular---
da ich 7 tage zeit habe die bestellung zu bestätigen will ich nichts falsch machen,und warte auf antwort von smartmobil..

plant smartmobil irgendwann auch mal eine 5 gb oder 2 - 3 gb datenflat anzubieten oder beschränkt sich das weiterhin auf 1 gb?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe beim bestellen auch micro-sim karte angegeben.
tada, und habe micro und normal erhalten

sehr praktisch

echt? du hast den 50er genommen?
für 7,95€ 50 sms und 50 minuten.

für 2 euro mehr bekommst du 100 sms und 100min

also die 2 €
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu VOIP. Bin technisch nicht ganz so versiert:

VOIP kostet ja extra (bei smartmobile.de), betrifft dass dann auch skype-Telefonate? Würde gern das iphone zum telefonieren auch über skype benutzen, ist das über smartmobile.de nutzbar oder kostet dass dann extra?
Vielleicht ist auch zu unterscheiden zwischen:
1) Anrufen zu anderen skype Nutzern (sozusagen chat)
2) Anrufen auf eine Festnetznummer


Ein zweiter Frage ist mir noch eingefallen, die mir vielleicht der smartmobile.de-Kundenservice beantworten kann:
wie lang wird das aktuelle Angebot (iphone 4 16Gb ab 24,95) noch erhältlich sein? Wird ab dem 14.10 dann auch nur noch die 8GB-Variante erhältlich sein? Bin am Überlegen die ersten Angebote des 4S abzuwarten und bei smartmobile zuzuschlagen falls mir die anderen zu teuer sind aber würde mir ungern beides entgehen lassen...

Danke schon mal für eure Hilfe...

Hallo Gnarls,

vielen Dank für dein Interesse.

Messaging Dienste wie Skype, ICQ etc. und VoIP-Dienste sind in unseren Tarifen leider nicht gestattet.

Wir haben nach dem 14.10. keine Umstellung vom iPhone im Shop vorgenommen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
wer möchte mich werben??? Will bei smartmobil einsteigen, gerne per pn!
 
Ich habe mit meiner Smartmobil-SIM im iPhone 4 seit einer Woche "kein Netz". Die Hotline teilt nur mit, dass man auf der technischen Seite alles geprüft und für in Ordnung befunden habe...
Obwohl die SIM auch in anderen Mobiltelefonen nicht funktioniert, will man mir offenbar nicht weiter helfen. D.h. ich zahle derzeit für einen Mobilfunkvertrag, den ich nicht nutzen kann. Aus diesem Grunde habe ich jetzt gekündigt, muss aber noch den gesamten November ohne Möglichkeit zur Nutzung zahlen - für mich ist Smartmobil erledigt...

:(
 
"Messaging Dienste wie Skype, ICQ etc. und VoIP-Dienste sind in unseren Tarifen leider nicht gestattet."

Ist das ein Witz?

Selbst Messaging Dienste wie ICQ und Co. sind verboten? Das ist doch abartig! :(
Gehen diese Dienste überhaupt wie VOIP über einen extra Port, so das dies Smartmobil sieht oder schreiben die das hier einfach so und können das eh nicht nachprüfen?
 
"Messaging Dienste wie Skype, ICQ etc. und VoIP-Dienste sind in unseren Tarifen leider nicht gestattet."

Ist das ein Witz?

Selbst Messaging Dienste wie ICQ und Co. sind verboten? Das ist doch abartig! :(
Gehen diese Dienste überhaupt wie VOIP über einen extra Port, so das dies Smartmobil sieht oder schreiben die das hier einfach so und können das eh nicht nachprüfen?

Hallo maccoxX,

aktuell ist die Nutzung von ICQ mit einer smartmobil.de SIM Karte möglich. Jedoch hängt die Nutzung vom Netzbetreiber ab und kann jederzeit unterbunden werden.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
doch ICH :D
schreib mir am besten ne PN.

wie deaktiviert man eigentlich die mailbox von smartmobil ?
die geht schon nachm fünften mal klingel dran

ok, habs gefunden: ##002# und dann die anruftaste
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 2 fragen bevor ich wechsele an smartmobil:

1) gibt es eine Rufumleitung?
2) warum ist die Option auf 500mb (im Vgl. zu den 200 mb) SO TEUER? Bezhale ja quasi für 300 MB 10 euro mehr...

danke!
danke!
 
habe 2 fragen bevor ich wechsele an smartmobil:

1) gibt es eine Rufumleitung?
2) warum ist die Option auf 500mb (im Vgl. zu den 200 mb) SO TEUER? Bezhale ja quasi für 300 MB 10 euro mehr...

danke!
danke!


Hallo Schokomilch,

du kannst eine Rufumleitung einrichten. Informationen über die Preisgestaltung können wir leider nicht nennen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
Hallo liebe Community,

ein kleiner Hinweis zu unseren aktuellen Tarifen:
Das Smartpaket inklusive Huawei Ideos x3 ist leider nicht mehr verfügbar - die Nachfrage war sehr hoch und das Lager ist jetzt leer. ;-)

Das Smartpaket bieten wir jetzt mit dem Samsung Galaxy Y S5360 für 9,95 Euro an (100 Freiminuten, 100 Frei-SMS + das Handy).

Das Samsung Galaxy Y S5360 ist auch ohne Vertragsbindung für monatlich 5 Euro erhältlich.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Website unter www.smartmobil.de

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smartmobil

Muss nochmal fragen:
Funktionieren Messenger Dienste (insbesondere Skype u. Windows-Live-Messenger) nun, oder nicht?
Oder ist nur die Telefonie darüber gesperrt?

Eine kurzfristige Antwort wäre toll, da ich "dringend" nach einem neuen Tarif suche...

Danke.

Ach ja: Kann man die Mailbox deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten