Smartmobil.de - Was haltet ihr davon ?

also laut deren facebook seite ist eine Nano-Sim ab sofort erhältlich. Leider veranschlagen für den Tausch der Sim-Karten 25 euro.
Wie es bei Neukunden aussieht ist mir leider noch nicht ganz ersichtlich, weil ich dort eigentlich nun auch hinwechseln will.
 
Kann das mal einer checken, der bei smartmobil ist, ob er auf eine Nano Sim wechseln kann und unterstützt smartmobil Tethering (sprich Hotspot einrichten)????
 
Habe auch die Rückmeldung von Smartmobil. In den Tarifen All-In 50 und 100 bekommt man bereits eine Nano-Sim im Kundencenter. Kostet einmalig 25€. Thethering wird glaube ich nicht offiziell bestätigt, funktioniert aber bei mir seit einem Jahr problemlos (nutze es immer mal wieder)
 
Habe auch die Rückmeldung von Smartmobil. In den Tarifen All-In 50 und 100 bekommt man bereits eine Nano-Sim im Kundencenter. Kostet einmalig 25€. Thethering wird glaube ich nicht offiziell bestätigt, funktioniert aber bei mir seit einem Jahr problemlos (nutze es immer mal wieder)

Aha gut zu wissen ich würde gerne den 8cent Tarif mit der Option Handysurf Flat 1000 MB für 12,95 nehmen wollen, gibt es dafür dann auch die Nano Sim und ist dieses auch im D2 Netz???
 
Aha gut zu wissen ich würde gerne den 8cent Tarif mit der Option Handysurf Flat 1000 MB für 12,95 nehmen wollen, gibt es dafür dann auch die Nano Sim und ist dieses auch im D2 Netz???

Wie gesagt...Nano Sim bis jetzt nur bei All-Net 50/100 .... in welchem Netz der 8cent Tarif ist kann ich dir nicht sagen. Ich bin bei Vodafone/D2 mit meinem All-Net 100
 
:)
Ist gut, habe ich seit einige Monaten. Kann nicht sagen das d Empfang viel besser als O2 ist (es gibt ein paar Ecken in Berlin wo man fast keinen Empfang hat, egal was fuer ein Anbieter).

Aber eine Frage an Smartmobil.de Team: bin in Amerika und moechte gerne die Roaming Preise nochmal sehen. Die Webseite ist nicht erreichbar: "leider ist der Zugriff auf unser Internetangebot aus Ihrem aktuellen Aufenthaltsland derzeit nicht möglich..." Und ich habe auch kein Empfang-SMS mit Preise und so weiter.. :(
 
Einige meiner Kunden haben o2, sind aber mit der Netzabdeckung nicht zufrieden. Bei einigen habe ich Vodafone gute Verbindung wo die kein Netz haben. Aber sicherlich kann man das nicht für alle Flecken in Deutschland pauschalisieren, es wird immer Flecken geben wo der eine oder der andere besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Aber eine Frage an Smartmobil.de Team: bin in Amerika und moechte gerne die Roaming Preise nochmal sehen. Die Webseite ist nicht erreichbar: "leider ist der Zugriff auf unser Internetangebot aus Ihrem aktuellen Aufenthaltsland derzeit nicht möglich..." Und ich habe auch kein Empfang-SMS mit Preise und so weiter.. :(

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht. Evtl. hast Du Zugriff auf die Datei: https://imagepool.smartmobil.de/download/tarife/smartmobilde_Roamingpreise_All-in-Tarife_1208.pdf

Sollte es auch nicht klappen, kannst du uns über Facebook eine Nachricht schicken und wir laden die PDF-Datei dann hoch.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht. Evtl. hast Du Zugriff auf die Datei: https://imagepool.smartmobil.de/download/tarife/smartmobilde_Roamingpreise_All-in-Tarife_1208.pdf

Sollte es auch nicht klappen, kannst du uns über Facebook eine Nachricht schicken und wir laden die PDF-Datei dann hoch.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team

Hi und danke für die Antwort. D PDF geht auch nicht. Habe aber am 3ten Tag einem SMS bekommen mit einigen Tarif Infos. Da war auch geschrieben das ich Vodafone World benutze und habe dann alle Details von der Vodafone Seite gelesen, :)
 
Hi,

Falls jemand Neukunde bei smartmobil werden will, biete ich 25EUR Prämie für den "Freunde werben", ;)

PS: 200Mb im Monat, sind viel zu wenig. Mit Nokia (wo ich d Ovi Maps hätte) war das aussreichend. Mit Android Navigation, geht das nicht mehr.
 
Ich schließ mich an, ich würde auch gerne jemand werben
 
Gibt es bei smartmobil multisim ? Wenn ja würde ich sofort bestellen.
 
Gibt es bei smartmobil multisim ? Wenn ja würde ich sofort bestellen.

Hallo iTab,

vielen Dank für dein Interesse. Wir bieten für alle Tarife das Produkt "Triplecard" an. Du kannst pro Rufnummer bis zu 3 weitere SIM-Karten für einmalig 30,00 Euro pro SIM-Karte bestellen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
Ich habe 3 Telefone zuhause und somit auch 3 Smartmobil Verträge. Leider ist mein Empfang jedoch mehr als bescheiden zuhause. Da das ja Vodafone Verträge sind, habe ich mal geschaut, was es für Verbesserungsmögllichkeiten gibt. Ein UMTS Booster brachte leider nichts. Jedoch hat Vodafone für den Businessbereich Femotzellen (Produkt heißt "Sure Signal") welche ebenfalls Verträge benötigen.

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr auch diese Produkte anbietet und wenn ja, zu welchem Preis (kosten bei Vodafone monatlich ca. 18€ Brutto)?
 
Ich habe 3 Telefone zuhause und somit auch 3 Smartmobil Verträge. Leider ist mein Empfang jedoch mehr als bescheiden zuhause. Da das ja Vodafone Verträge sind, habe ich mal geschaut, was es für Verbesserungsmögllichkeiten gibt. Ein UMTS Booster brachte leider nichts. Jedoch hat Vodafone für den Businessbereich Femotzellen (Produkt heißt "Sure Signal") welche ebenfalls Verträge benötigen.

Nun würde ich gerne wissen, ob ihr auch diese Produkte anbietet und wenn ja, zu welchem Preis (kosten bei Vodafone monatlich ca. 18€ Brutto)?

Hallo pleibling,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir bieten keine Produkte von Vodafone an, sondern verwenden derzeit nur das Vodafone D2 Netz für unsere Tarife.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
Schade, dennoch danke :).
 
Wo finde ich den die APN Einstellungen fürs iPhone? Was passiert wenn man ohne diese Einstellungen ins Netz geht, fallen dann teuere Gebühren an?


Betreiberlogos statt Text in der iPhone Statusleiste, gibt es sowas auch für Smartmobil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo iTab,

vielen Dank für dein Interesse. Wir bieten für alle Tarife das Produkt "Triplecard" an. Du kannst pro Rufnummer bis zu 3 weitere SIM-Karten für einmalig 30,00 Euro pro SIM-Karte bestellen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team

Das ist ja aber sauteuer. Da muss ich 2 mal über,egen, ob ich das tun will :/
 
Hallo Mauki,

Für den Internetzugang musst Du folgende Einstellungen vornehmen:

Profilname:
VF-DE Web-GPRS bwz. VFD2 Web

Tipp: Wenn dieses Profil bereits vorhanden ist, solltest Du dieses nutzen. Prüfe ggf. die Einstellungen. Andernfalls erstelle ein neues Profil mit diesem Namen, in welchem Du die u.a. Einstellungen vornimmst.

APN: web.vodafone.de
(Benutzername und Kennwort bleiben leer)

Erster Server (auch als DNS1 / Primär-DNS bezeichnet) :
139.007.030.125

Zweiter Server (auch als DNS2 / Sekundär DNS bezeichnet):
139.007.030.126

Die Frage mit dem Betreiberlogo wird intern gerade geprüft. :)

Viele Grüße
 
Habt ihr was zu den Betreiberlogos?
 
Zurück
Oben Unten