Smart Cover-würdest du es zusamen mit iPad2 kaufen?

Jup, wäre es.
Na ja, mit Marktstart werden wohl auch diverse Cases auftauchen, mal schauen ob da etwas ähnliches dabei ist...

Vielleicht wird die Kopie von Smart Cover bald auf dem Markt auftauchen. .lol
 
Hier gibt's ein nettes Video-Review zum iPad 2 inklusive Bericht zum Smart Cover. Sieht eigentlich ganz cool aus, besonders wie es sich auf die Rückseite faltet.



Das embedded Video ist anscheinend nur per Flash sichtbar, hier noch der direkte Link: http://www.youtube.com/watch?v=PR0cYV6HSLU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt's ein nettes Video-Review zum iPad 2 inklusive Bericht zum Smart Cover. Sieht eigentlich ganz cool aus, besonders wie es sich auf die Rückseite faltet.
So richtig überzeugend finde ich das nicht. Entweder ist das Cover halb gefaltet, was ich mir eher unhandlich vorstelle, oder es hängt in Teilen labbrig runter. Nach wie vor ist das für mich der entscheidende Knackpunkt, ob das iPad 2 mit umgeklapptem Cover genauso gut in der Hand genutzt werden kann, wie das iPad 1 in der Original-Apple-Hülle.
 
Tja Frage ist aber welche Farbe....
Ich tendiere noch zwischen Leder und dem normalen. Denke es wird nen schwarzes IPad werden dann würde nen schwarzes Leder Cover sehr gut passen. Ansonsten wenn man es eher auffällig mag oder nicht so viel ausgeben will dann wird es eher das grüne Polyurethan Cover.

Was das Klappen angeht hat das vorige Video mich überzeugt. Das Cover ist gut durchdacht und wird einen guten Dienst leisten.
 
Ich finds sehr schade das die Farben der Leder Cover wesentlich weniger quitschig sind... die sehen viel wertiger aus, und das liegt nicht (nur) am leder sondern auch an der gesetztheit der farben... :-(
 
Ich finds sehr schade das die Farben der Leder Cover wesentlich weniger quitschig sind... die sehen viel wertiger aus, und das liegt nicht (nur) am leder... :-(
Das ist natürlich eine bewusste Entscheidung gewesen von Apple.. wer die edleren Farben möchte muss halt tief in die Tasche greifen: mehr Gewinn für Apple. Nun ja, bleibt ja jedem selbst überlassen ob er das mitmacht, ich werds nicht.
 
Ich werd auf jeden Fall Leder nehmen. Ich schwanke nur noch zwischen Schwarz und Navy. Nur noch so als kleine Frage. Weiß jemand, ob Navy dunkelblau oder dunkelgrau ist? Es sieht auf den Fotos so aus als wäre es dunkelgrau, aber eigentlich ist Navy doch blau, oder liege ich da falsch?
 
In dem Video oben ist des Blaue, gugste rein, kannst rausguggen.
 
Tja Frage ist aber welche Farbe....
Ich tendiere noch zwischen Leder und dem normalen. Denke es wird nen schwarzes IPad werden dann würde nen schwarzes Leder Cover sehr gut passen. Ansonsten wenn man es eher auffällig mag oder nicht so viel ausgeben will dann wird es eher das grüne Polyurethan Cover.

Was das Klappen angeht hat das vorige Video mich überzeugt. Das Cover ist gut durchdacht und wird einen guten Dienst leisten.

Hinsichtlich des Materials, würde ich das Lether Cover wählen, und der Farbe, doch das Polyurethan Cover. Ich finde das grüne und orange ganz auffällig und hübsch. :D
 
Ich werd auf jeden Fall Leder nehmen. Ich schwanke nur noch zwischen Schwarz und Navy. Nur noch so als kleine Frage. Weiß jemand, ob Navy dunkelblau oder dunkelgrau ist? Es sieht auf den Fotos so aus als wäre es dunkelgrau, aber eigentlich ist Navy doch blau, oder liege ich da falsch?

Navy ist dunkelblau, ich sehe auf den Fotos so aus..:)
 
Du wirst lachen, aber soooo neu scheint die Smart Cover Idee gar nicht zu sein: Guckst du
:eek:
Na ja ... Falten, um die Hülle als Ständer zu benutzen, konnte ja auch bereits das Apple-Case zum iPad 1. Alles andere, was das Smart Cover ausmacht (magnetische Halterung, automatische Ein- und Ausschalten), findet sich bei dieser Incase-Hülle nicht.
 
Das mit dem automatischen Ein- und Ausschalten wird beim iPad 1 auch schwierig so ganz ohne entsprechenden Sensor ;)
 
Also mein ipad 1 haust in einer Neoprenhülle... Ich stelle es ja nie auf den Display... und wenn ich es nicht brauche ist es geschützt, wenn ich es brauche passiert ihm nichts...
 
Kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ‘how amazing’ viele diesen Deckel finden! :confused:
Gegenüber Apples Taucheranzug, für das erste iPad, bleibt es für mich ein klarer Verlierer und ein Rückschritt. Die Magnetspielereien sind doch keine Revolution!?
Das alte Case mag zwar nicht schön sein und ungeeignet für die, die ihr iPad als materielles Schönheitsobjekt begutachten wollen, aber es ist super alltagstauglich, steckt Stöße ein und macht das iPad rundum sehr griffig. Ich wünschte Apple hätte dieses Konzept einfach weitergeführt, zumindest als Alternative. Für mich ist es immer noch das Beste unter all den vorhandenen Cases...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phoenix_ob und toema
Zurück
Oben Unten