Slim Aluminum MacBooks Coming Soon

mist, hatte am samstag bestellt und auch gleich überwiesen.
habe eben diese mitteilung erhalten: Voraussichtliche Versandzeit: 30 Okt, 2007 - 31 Okt, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 31 Okt, 2007 - 02 Nov, 2007

falls nächste woche ein neues kommt, will ich natürlich das haben!
aber darf ich dann trotzdem gleich leopard und windows installieren und es dennoch zurückgeben?
 
@chrissi: ich würds originalverpackt in ne ecke stelln und warten. ist zwar hart aber -nach meiner meinung- die beste lösung!!!

edit: oder du stornierst wenn da noch status: wird geprüft steht...
 
oder stornieren (wurde noch nicht versendet) und gleich darauf ein neues bestellen.
das geld erst am ende der 30-tägigen bezahlfrist überweisen, hoffen das ein neues MB kommt und trotzdem von der bts aktion profitieren?
 
@chrissi: ich würds originalverpackt in ne ecke stelln und warten. ist zwar hart aber -nach meiner meinung- die beste lösung!!!

edit: oder du stornierst wenn da noch status: wird geprüft steht...

Naja rein schauen sollte er schon, vielleicht es es ja ein Silent Update auf SR ;-)

Greets,

Schumi
 
Ihr seid unglaublich.. und ich dachte ich sei ungeduldig :D
 
falls nächste woche ein neues kommt, will ich natürlich das haben!
aber darf ich dann trotzdem gleich leopard und windows installieren und es dennoch zurückgeben?

setz es halt dann einfach zurück und gut ist.

schlecht ist natürlich wennst nen kratzer reinmachst oder ähnliches :D
 
habe einfach mal bei dieser apple nummer angerufen: 0180 3000061 (was kostet die eigentlich?).

sie meinte: ich könnte das macbook benutzen, aber den ipod nicht umbedingt, da dieser sehr empfindlich ist. außerdem könnte ich die geräte ohne weiteres bis zum 16.11. zurückgeben. von der bts aktion kann ich dann natürlich keinen gebrauch mehr machen.

und sie hat noch ihren chef gefragt, weil sie wohl noch nix von diesen gerüchten gehört hat. ihr chef hat ihr bestätigt, dass es gerüchte bezüglich des MB gibt.
 
Für alle die keinen bock haben alles zu lesen.

Zusammenfassung:
Heute keine Neuen Macbook wohl erst am 6.11
Ja stornieren kann man
Falls das alte kommt kann man es innerhalb von 14 tage zurück schicken, und bekommt sein Geld so gar zurück
Nein ich würde mir jetzt kein MB bestellen.
Nächsten Dienstag geht der Store wenn so zwischen 13-15 Uhr down.

Bitte dazuschreiben, dass es sich um reine Spekulation handelt, sonst bricht hier wieder eine Hysterie los.
 
Das ist aber keine Apple Nummer... wo hast du denn da angerufen?
Es ist auch völlig umsonst irgendwen zu fragen ob da bald was rauskommt.
1. weiß es so gut wie niemand in Europa
2. die paar Leute, die es evtl. wissen sitzen nicht an irgendeiner Hotline oder stehen in einem Geschäft
3. so wie es aussieht weiß es in Deutschland und Österreich absolut niemand.
 
@lucky_surfer

kostet ganz 0,09€ pro Minute aus dem dt. Festnetz.

meiro
 
Das denk ich auch immer wenn ich in den thread hier reinschau :D
 
Aso, das ist die Nummer vom Kundendienst.
Eigenartig, daß die solche unprofessionellen Aussagen machen.
Nachdem Apple aber fleissig die Foren durchstöbert wirds da wohl Konsequenzen geben.
 
ohmaaan

heute morgen hab ich gepostet und da wars seite 47 jetzt komm ich nachhaus und es ist seite 58 -___-

also doch nix heute gekommen^^

naja ich kann warten, dann hol ich mir später, für 1100 das große weiße passt, da kann ich auch auf den ipod verzichten^^
 
Zurück
Oben Unten