Slim Aluminum MacBooks Coming Soon

jaja lange her... ich schau mal KURZ vorbei und am dienstag gehts los...
Und dann kommen neue macbooks raus und du musst deine signatur ändern ;)
 
Mal ne andere Frage: Was machen wir jetzt die nächsten 7 Tage???

Wir wiederholen die schon gekannten Gerüchte wie es schon in 3 anderen Threads geschrieben wurde. Flamen ein wenig. Was wir doch für Opfer sind! Weil wir warten. Erklären zich leuten das wenn man eine Bestellung Stoniert das man sein Geld wieder kommt. Steinigen die Händler die scheiße erzählt haben. [/ironie]. Und dann denke ich ist schon Montag. Da kann man dann wieder Counter spamen! :D:D
 
aber innerhalb einer Woche 2 neue produkte im deutschen store, wird des nicht ein bisschen zu viel?
 
/spassan/ /träumereian/
also ich hab jetzt mal in die glaskugel geguckt...

am nächsten dienstag 06.11.07 geht der shop um punkt 13:00uhr MEWZ offline und um punkt 14:00uhr MEWZ wieder online. das mb wie wir es bis dahin kannten und liebten ist passè. es strahlt uns ein neues alu MB an, mit standart 2GB arbeitsspeicher, 120GB HD, wahlweise in 13" oder 15", 2.2 oder 2.4 GHZ C2D, standart super-drive und vor allem in jedem MB die NVIDIA 8600GT 128MB oder wahlweise die 8600GT 256MB.
Preis für das 13"/2.2 C2D/8600GT 128MB -> 899,00Euro
/spassaus/ /träumereiaus/
 
/spassan/ /träumereian/
also ich hab jetzt mal in die glaskugel geguckt...

am nächsten dienstag 06.11.07 geht der shop um punkt 13:00uhr MEWZ offline und um punkt 14:00uhr MEWZ wieder online. das mb wie wir es bis dahin kannten und liebten ist passè. es strahlt uns ein neues alu MB an, mit standart 2GB arbeitsspeicher, 120GB HD, wahlweise in 13" oder 15", 2.2 oder 2.4 GHZ C2D, standart super-drive und vor allem in jedem MB die NVIDIA 8600GT 128MB oder wahlweise die 8600GT 256MB.
Preis für das 13"/2.2 C2D/8600GT 128MB -> 899,00Euro
/spassaus/ /träumereiaus/

ja wirklich sache, dass es unrealisticher traum ist, aber den träume ich auch mal mit
 
Um die Spannung bei Laune zuhalten....
Warum sind hier eigentlich die meisten auf "Dienstag" fixiert?!?
Ich meine letztes Jahr gabs am Mittwoch den 08.11. neue
MacBooks. Also warum sollten nicht vielleicht morgen neue MacBooks kommen......:D (oder eben am 07.11.)

meiro
 
Nur mal so, weil ich auch zu den Wartenden gehöre (nur schreib ich nicht so viel ;)): Angenommen ich bestelle ein MacBook bei Apple, kann ich es dann 2 Wochen zurückgeben ohne Gründe anzugeben?

Wrzlbrmpft
 
Nur mal so, weil ich auch zu den Wartenden gehöre (nur schreib ich nicht so viel ;)): Angenommen ich bestelle ein MacBook bei Apple, kann ich es dann 2 Wochen zurückgeben ohne Gründe anzugeben?

Wrzlbrmpft

gute frage... wurde so noch nicht besprochen... was meinen die anderen? :sleep:
 
@ Wrzlbrmpft

Ja kannste

Mal eine Frage in den Raum gestellt!

lest ihr immer nur die letzten 2 Posts oder klickt ihr auf die 5. Seite von hinten ich verlang ja nicht das man sich 57 Seiten durchliest aber die letztn 5 wäre schon SUPER weil dann würden die Thread auch nicht 60 Seiten lang sondern nur 10! :D
 
Für alle die keinen bock haben alles zu lesen.

Zusammenfassung:
Heute keine Neuen Macbook wohl erst am 6.11
Ja stornieren kann man
Falls das alte kommt kann man es innerhalb von 14 tage zurück schicken, und bekommt sein Geld so gar zurück
Nein ich würde mir jetzt kein MB bestellen.
Nächsten Dienstag geht der Store wenn so zwischen 13-15 Uhr down.
 
So, ich hab mein MB jetzt auch storniert.
So entfällt leider die schöne Gutschrift auf den ipod, aber dann bestell ich mir den eben günstiger bei Amazon.
 
wie lange kan man eigentlich das zahlen hinauszögern, wenn ich jetzt heute bestellen würde. geht das noch wenn ich dann erst nächsten dienstag überweise?
 
ich meine, du hast 30 tage zeit, dann wirds automatisch gelöscht.....
 
jaja nächsten dienstag dann :) und wöchentlich grüsst der dienstag.
 
Zurück
Oben Unten