iPad Sky sendet über iPad

So wie ich es in einem anderen Thread gelesen habe, soll die App noch überarbeitet werden und bis zu WM erscheinen....
 
Weiß jemand ob die Sky-App auch außerhalb von Deutschland funktioniert? Ich habe ein komplett-Abo bei Sky, und würder gern wenn ich mal nicht grad zu Hause vorm TV sitze auch unterwegs Bundesliga schauen. Vor allem bei meiner Freundin zu Hause, dann nörgelt die nicht mehr rum dass ich in die Kneipe geh zum Fussball gucken.
Und wie sieht es aus wenn man übers TV und übers iPad gleichzeitig schaut? Geht das, oder ist nur 1 Zugriff gleichzeituiig möglich?
 
Also ich würde meinen das dies kein Problem darstellen sollte weil die Verbindung ja eh übers Internet geht warum sollte es nicht gehen, denn man ist doch Abonnent von Sky.
 
Wenn soll es ja aus rechtlichen Gründen nur per Wlan gehen, also gehe ich davon aus, dass man es Weltweit schauen kann. Somit wäre man nicht mehr nur auf seine Wohnung angewiesen....es geht voran.
 
Also ich würde meinen das dies kein Problem darstellen sollte weil die Verbindung ja eh übers Internet geht warum sollte es nicht gehen, denn man ist doch Abonnent von Sky.

Wegen einer regionalen Sperrung, aus rechtlichen Gründen wegen Bundesliga Übertragung etc..
Sky ist in Luxemburg offiziell nicht zu sehen, außer über 3. Anbieter zu unmenschlichen Preisen.
 
Außerhalb Germany: Proxy
UMTS: UMTS WLAN Router wie zB das Mifi, jailbroken Iphone, Huawei usw
 
Tja leider noch keine App in Sicht! In UK wurde ja bereits die Universal in den App-Store gestellt. Allerdings hatten die ja auch vorher schon ne iPhone Variante...
 
Gibts eigentlich irgendwo eine offiziele Info wann die App jetzt kommen soll?
Sky verkündete doch groß dass sie zum Start des iPad's erhältlich sein soll...
 
Richtig, so war die Aussage von Sky bisher. Auf deren Homepage steht auch nur "Bald verfügbar...".

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, das die App noch überarbeitet wird und spätestens zur WM verfügbar sein soll.
 
Lt. HP senden die eh erst "mit Beginn der WM". Und da sie ihre Versprechung, die App zum Start des iPads im appstore zu haben, nicht erfüllt haben, gehe ich davon aus, dass sie es vll grad soeben zum WM-Start machen.
 
Noch 3 Tage bis zur WM, aber das App ist noch nicht in Sicht
 
Die haben sie entweder noch immer nicht fertig, oder vergessen dass Apple einen Aproval Prozess hat...
 
Ich hoffe, dass Sky besser funktioniert als MobileTV am Anfang
 
Um ehrlich zu sein rechne ich nichtmehr vor der WM mit der Sky App...
 
Ich gucke auch nach wie vor jeden Tag, ob sie da is. Und jeden Tag bin ich genervt.

Dann sollen sie keine Werbung dafür machen, wenn sie nicht abliefern.
 
Um ehrlich zu sein, ich bezweifel auch sehr stark, dass Sky diese App rechtzeitig auf den Markt bringt.
Ich schau schon gar nicht mehr auf die Internetseite deswegen.
Kommen wird sie schon irgendwann. Vorerst wollten die nur vom ganzen iPad Hype eine Scheibe abschneiden..

Wenn ich dieses airvideo in Kombi meiner dream8000 zum laufen bringen würde, bräuchte ich für unterwegs die Sky App nicht. Irgendwo zwickt sich da aber eine Einstellung von mir.
 
Sky ist und bleibt ein Saft Laden.

Ich ich denk mal und hoffe auch der Verein ist diese Jahr weg. Zeit für was neues.
 
Finde es auch langsam lachhaft mit der Sky App. Sogar auf Sky Magazin haben sie die App schon vorgestellt und machen STÄNDIG Werbung auf Sky damit. Typisch für den Laden, dass sie nicht halten, was sie versprechen.
 
Jungs, hört auf zu meckern. Bei jedem neuen Post denke ich, das jemand schreibt das es verfügbar ist. ;)
 
Sorry. Aber daran glaubt wohl keiner! Wer Sky hat weiß was sache ist bei dem Laden.
 
Zurück
Oben Unten