iPad Sky sendet über iPad

Ich hoffe, dass man über die App ab und zu Spiele (CL) bestellen kann ohne ein Abo, wie es im Moment via Windows der Fall ist
 
Da hoff mal lieber nicht drauf. Ist ja nicht Sinn der App. Dafür gibts SKY Select+.
 
UMTS Router nehmen

Finde ich keine so tolle Lösung, denn dann pusht das iPad nicht mehr, das iPhone nicht mehr... dann hätte ich mir kein iPad 3G holen müssen und ich habe keine Lust immer einen so kleinen weiteren Router mitzuschleppen, dessen Akku dann auch immer leer ist, wenn man ihn braucht... der "mobile§ kostet auch wieder richtig Geld...

...also ich finde das ist keinerlei Lösung für mein Ärgernis...

Es geht nur darum, das ich etwas zahle und gerne entscheiden möchte, wofür ich mein Datenkontingent opfere - und das sollte meiner Meinung nach auch so sein...
 
Soll doch nur als Workaround dienen, um die Sky-App über 3G zu nutzen.

Und wieso geht Push nicht, Push kommt übers Internet, egal wie...
 
Soll doch nur als Workaround dienen, um die Sky-App über 3G zu nutzen.

Und wieso geht Push nicht, Push kommt übers Internet, egal wie...

...das iPhone schaltet aber WLAN aus, wenn Dein Display dunkel ist!
 
Sky schreibt: "... unschlagbares Live Sportangebot wo immer sie sind"
das heißt für mich, es sollte also über 3G funzen.
 
Und darauf baue ich auch :)
 
im Leben nicht
wird die Telekom nicht zulassen, und recht hätten sie (ehrlich gesagt)
 
Zumindest bei der Buli dürfte T-Com da wirklich was dagegen haben... von daher würd ich mir auch keine Hoffnungen machen dass das über 3G geht...

Btw. Um so ein Angebot ruckelfrei laufen zu lassen, was bräuchte man da durchschnittlich an Speed?
 
MacBook2G; schrieb:
Ist mal wieder...

Es soll Leute wie mich geben, die extra für UMTS sau viel Kohle zahlen, weil es auf dem Land, auf dem sie wohnen nur DSL lite gibt... und wenn die dann mal ne App runterladen wollen die zu gross ist oder ein YouTube Video und mit Sky App... da fühlt man sich echt verarscht!!!

Das ist doch ganz ALLEINE MEINE Sache, wo wann und wieso wieviel ich von meinem Traffic für was nutze! ICH ZAHLE doch dafür...

Da könnte ich echt an die Decke springen *grrrrr*

Und genau das war der Hauptgrund für den Jailbreak, ich kaufe mir für teures Geld ein 3G iPad und einen Datentarif und kann ihn nicht nutzen.. Nicht mit mir. ;)
 
.... und auf der Startseite von Sky selbst, kann man auch nicht mehr sofort einen Hinweis auf diese iPad App finden.
Normalerweise pusht man doch so etwas. Aber scheinbar hat man dort auch nicht mehr den richtigen Glauben an das rechtzeitige Erscheinen. Lassen wir uns einfach überraschen.

Countdown sagt: noch 22 Stunden, 17 Minuten
 
Hier mal die Begründung warum UMTS bei dem Sky App nicht unterstützt wird:

"Zunächst wird Sky die Sport-Übertragungen nur über WLAN-Netze realisieren. Mit UMTS sind unterwegs zunächst keine Sportübertragungen möglich. Begründet wird dieses mit rechtlichen Fragen. So liegen beispielsweise die Übertragungs-Rechte für die deutsche Fußball-Bundesliga bei der Deutschen Telekom mit ihrem Angebot Liga total!. Per WLAN werden aber alle von Sky selbst produzierten Sportsender übertragen."
 
Hier mal die Begründung warum UMTS bei dem Sky App nicht unterstützt wird:

"Zunächst wird Sky die Sport-Übertragungen nur über WLAN-Netze realisieren. Mit UMTS sind unterwegs zunächst keine Sportübertragungen möglich. Begründet wird dieses mit rechtlichen Fragen. So liegen beispielsweise die Übertragungs-Rechte für die deutsche Fußball-Bundesliga bei der Deutschen Telekom mit ihrem Angebot Liga total!. Per WLAN werden aber alle von Sky selbst produzierten Sportsender übertragen."

Da wird der Magentariese es noch schaffen, UMTS Router weltweit zu verbieten ;)
 
Hier mal die Begründung warum UMTS bei dem Sky App nicht unterstützt wird:

"Zunächst wird Sky die Sport-Übertragungen nur über WLAN-Netze realisieren. Mit UMTS sind unterwegs zunächst keine Sportübertragungen möglich. Begründet wird dieses mit rechtlichen Fragen. So liegen beispielsweise die Übertragungs-Rechte für die deutsche Fußball-Bundesliga bei der Deutschen Telekom mit ihrem Angebot Liga total!. Per WLAN werden aber alle von Sky selbst produzierten Sportsender übertragen."

Das wissen wir doch... Rechte fürs Senden der dt. BL via IPTV liegt bei der Telekom
 
SKY-APP -steht zur Verfügung!
 
App Store "SKY Sport"
 
Na, das sieht auf den ersten Blick doch nicht mal sooo schlecht aus.
Das Bild ist etwas unscharf, liegt aber evtl. auch an meinem lahmen DSL (DSL1000)
 
Zurück
Oben Unten