iPad Sky sendet über iPad

Endlich mal 'n Datum:

"...voraussichtlich ab 11. Juni im App Store verfügbar."

Quelle: chip.de
 
In welchem Artikel auf chip.de hast du das gelesen? Ich finde nix... :hamma:

Einfach mal google anwerfen und die beiden Begriffe "ipad sky" eintippen und die Suche auf die lezten 24 Stunden begrenzen.

Das hilft - gleich der zweite Treffer.

jvc
 
Dass dass mitt demm dass so schwer zu begreifen ist.

Dass App, das alle 2,47 Millionen Abonnenten von Sky gratis nutzen können, wird sich hauptsächlich auf Sport konzentrieren.
 
Von wegen kostenlos. Auf Sky direkt (Sky Lounge war das glaub ich) haben sie gesagt "für alle Sky Kunden BIS ENDE AUGUST kostenlos". Danach kostet es glaub ich 10 Euro extra (stand im Kleingedruckten).
 
Von wegen kostenlos. Auf Sky direkt (Sky Lounge war das glaub ich) haben sie gesagt "für alle Sky Kunden BIS ENDE AUGUST kostenlos". Danach kostet es glaub ich 10 Euro extra (stand im Kleingedruckten).

Kostet aber nur extra, wenn man kein Sport/Bundesliga-Abo plus HD oder ein Komplett-Abo hat.
 
Auf das Sky App warte ich auch. Wäre nicht schlecht, wenn es für Sky Abonnenten kostenlos und pünktlich zur WM verfügbar ist.
 
Ich sehs schon kommen, am Ende wird Apple schuld sein weils sie es angeblich nicht schnell genug in den App Store gesellt haben, hehe... Tja Sky wie man sie kennt...
 
Ey Leute. Seit doch nicht immer so negativ eingestimmt.
Hier habe ich für euch einen sehr frischen Link mit der Hoffnung das es nur noch 2 Tage dauert bist die Sky App draußen ist.

Viel spass und Vorfreude ist jetzt schon da.
Hoffe bei euch auch

MfG djn7650
 
hey,
weiß denn schon jemand ob die sky app nur unter wi-fi laufen wird? oder auch unter 3G?
greez
d
 
Wenn Du mit 3G die 3 Geschosse Deines Hauses meinst, die von einem WLan Accesspoint bedient werden > Ja.

Wenn Du mit 3G Mobilfunk meinst > wohl nein.
 
hey,
weiß denn schon jemand ob die sky app nur unter wi-fi laufen wird? oder auch unter 3G?
greez
d

Unter 3G wird es wohl eher nicht funktionieren dürfen, da die Telekom der Rechteinhaber für die mobile Übertragung ist. Laut Gerüchten ist dies auch das Problem für die Verzögerung.

jvc
 
schade. dann wäre die app wirklich sinnvoll gewesen.
wobei über 3G auch sicher ein hoher datentransfer zustande gekommen wäre.
dann wäre mein 1GB über simyo schnell verbraucht.
 
Ist mal wieder...

Es soll Leute wie mich geben, die extra für UMTS sau viel Kohle zahlen, weil es auf dem Land, auf dem sie wohnen nur DSL lite gibt... und wenn die dann mal ne App runterladen wollen die zu gross ist oder ein YouTube Video und mit Sky App... da fühlt man sich echt verarscht!!!

Das ist doch ganz ALLEINE MEINE Sache, wo wann und wieso wieviel ich von meinem Traffic für was nutze! ICH ZAHLE doch dafür...

Da könnte ich echt an die Decke springen *grrrrr*
 
Zurück
Oben Unten