simfy - sooo gut!

Übrigens: Bis einschließlich Dienstag bekommt man Gutscheincodes für drei Monate simfy PremiumPLUS für 9,99€, also effektiv gerade mal 3,33€ pro Monat*!
Allerdings nur ein Gutschein pro Konto einlösbar.

Danke für den Tip!
Gleich mal gekauft – Code kam sofort. Top!
 
Man kann sich ja mehrere Account anlegen (darauf wollte Attreides hinaus, wenn ich es richtig verstanden habe), allerdings hat man dann die Playlists nicht mehr.

Wobei das recht einfach lösbar sei müsste: Man kann die Listen doch "freigeben" und dann mit dem anderen User speichern, oder?
 
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Ob das auch klappt? IP-Check?
 
Ich meine, Anfang des Jahres für den Studentenrabatt einen zweiten Account angelegt zu haben und erinnere mich an keine Probleme. Aber mittlerweile gibt es ja nur noch einen Player, damals habe ich zwei verschiedene genutzt.

Btw: Hat zufällig noch jemand das dmg der VZ-Edition?
 
Mein simfy spielt irgendwie grad immer nur ein Lied ab und geht nicht die Wiedergabeliste durch :noplan: Was mach ich falsch...
 
Desktop App oder Website? Hatte gestern mal ein paar Stunden die Website als Player an einem fremden Computer benutzt und wäre beinahe wahnsinnig geworden vor lauter "Die Verbindung zu unserem Server ist abgebrochen"-Meldungen.
 
Desktop App oder Website? Hatte gestern mal ein paar Stunden die Website als Player an einem fremden Computer benutzt und wäre beinahe wahnsinnig geworden vor lauter "Die Verbindung zu unserem Server ist abgebrochen"-Meldungen.

Anwendung.
 
Die 20h sind ja schon etwas sehr grenzwertig! Man hat nur theoretische 20h. Egal wie lange man einen Song hört, es zählt die volle Länge. Möchte man beispielsweise ein 60min. Album nur kurz anspielen, bspw. jeden Song 10sec. , dann werden 60min. berechnet, obwohl weit weniger gehört wurde. Da fühle ich mich irgendwie an der Nase herumgeführt.
Übrigens: es gibt jetzt tatsächlich auch die angesprochene Werbeunterbrechung. Simfy ist in seiner kostenfreien Version damit nur noch zum Anspielen geeignet. Höchstens!
 
Schon wer youtify.com ausprobiert? :)
 
Kann es sein, dass die iPhone-App eine Begrenzung für den Download der Songs hat?
Wollte eben ne Playliste offline Verfügbar machen, aber die App startete erst den Download als ich eine andere Playlist vom iPhone löschte? Und 1 Song wurde auch von der alten Playlist nie geladen, egal was ich anstellte ...
 
jetzt sind es nur noch 5 Stunden pro Monat im Freemodus
 
Ich benutze es schon gar nicht mehr.
Threadtitel bitte, bitte, bitte ändern. Ich schäme mich dafür…
 
Ich hatte Simfy mal Anfang des Jahres für etwa 3 Monate im Abo. Das Sortiment war aber so lausig und die App so unkomfortabel, dass ich mittlerweile doch wieder bei Napster bin. Das ist einfach wesentlich ausgereifter.
 
Ich raff' diene Signatur nicht, Angel.

Hat da Barack Blödsinn geredet? Der Satz macht in meinen Augen irgendwie kein Sinn :crack:
 
ich stoß ja etwas spät auf den beitrag hier, hatte mir nach der ersten seite mal die software runtergeladen, bin dann aber mittlerweile hinten angekommen und brauch mal einen aktuellen erfahrungsbericht. geht es also nur 5 stunden und hat werbung oder ist es irgendwie zu gebrauchen?
 
Ich glaube, dass derzeitige Update lasse ich mal lieber sein. Auf 5 std., die nicht einmal beschrieben werden, habe ich keinen Bock!
 
Rusty, du wirst bestimmt demnächst zum Updaten gezwungen ;)
So war das bei der ersten Drosselung genauso.
@max: Lösch' das Programm. Vor 3 Monaten war es noch gut…
 
Es ist nach wie vor gut ... oder ist bei Euch alles nur gut solange es kostenlos ist?
Dass das nicht ewig so bleiben wird, war Euch hoffentlich schon vorher klar :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten