simfy - sooo gut!

Ich raff' diene Signatur nicht, Angel.

Hat da Barack Blödsinn geredet? Der Satz macht in meinen Augen irgendwie kein Sinn :crack:
Obama vergleicht die Lage der US-Wirtschaft zuerst mit einer schweren Krankheit, dann überlegt er kurz und vergleicht sie damit, von einem Truck(!) überfahren zu werden. Und beendet den Satz damit, dass man nach so einem Ereignis ja eine Erholungsphase brauche und das mit der Wirtschaft genauso sei. Das sollte eigentlich ein Pep-Talk werden und am Ende überfährt er die Wirtschaft mit einem Truck. Eine rhetorische Meisterleistung. ;) Aber ich gebe zu, das wirkt in einem Video besser als in einem Zitat. Habs auch nur in der Signatur, weil ich mein altes Jobs-Zitat mal ablösen wollte.
 
Es ist nach wie vor gut ... oder ist bei Euch alles nur gut solange es kostenlos ist?
Dass das nicht ewig so bleiben wird, war Euch hoffentlich schon vorher klar :rolleyes:

Folgender Benutzer sagt Danke zu Dextera für den nützlichen Beitrag:
blabliblubb

Ich habe zwar nach wie vor noch einige Kritikpunkte an Simfy, vor allem, dass die Entwicklung des Desktop Players insgesamt zu langsam vorangeht, alles in allem finde ich die gebotene Leistung aber durchaus akzeptabel für den Preis. Zumal mir nach wie vor nur der rabattierte Preis berechnet wird.

In den letzten zwei Tagen fielen mir aber bspw. einige Alben mit nicht abspielbaren Titeln auf, auch in bestehenden Playlisten haben sich ab und an mal ein paar Songs wegen einer Änderung der "Nutzungsrechte" verabschiedet. Aber dafür kann Simfy ja eigentlich nichts.
 
Mir fehlt die Möglichkeit Music zu brennen, habe in meinem Auto nen CD Player :(
Gibt's da ne Möglichkeit? Zahle gerne Premium, auch 15€ wären kein ding oder 20€, wenn man dann brennen kann.... gibt's da was?
 
Mir fehlt die Möglichkeit Music zu brennen, habe in meinem Auto nen CD Player :(
Gibt's da ne Möglichkeit? Zahle gerne Premium, auch 15€ wären kein ding oder 20€, wenn man dann brennen kann.... gibt's da was?

Dann kommt wohl denke eher so ne Download-Flatrate-Variante in Frage. simfy etc. streamen ja nur die Musik auf deinen Rechner.
Da dürfte das mit dem brennen nicht gehen.
Bei diesen Flatrates hast du dann allerdings auch einen DRM Schutz und kannst die Musik dann nur solange nutzen wie du das Abo bezahlst.
Da gibts zwar auch Möglichkeiten das auszuhebeln - ist aber illegal!
 
hm, ich werde die 30 Tage Premium Testphase mal nutzen, aber ich finde es echt Schade, ich mein Stremmen ist zuhause super, aber ich habe keine Lust meine Musik aufm iPhone in 2 versch. Programmen haben und dann im Auto immer noch Radio hören müssen (neues Autoradio kommt nicht in Frage ;) )
Was meinst du denn mit Musikflatrate?
 
hm.... da steht dass die Titel extra kosten als MP3...
danke trotzdem!
 
Mal ne vielleicht blöde Frage... Darf ich die Musik von Simfy aufnehmen? Oder ist das Gesetzwidrig?
 
nein, soweit ich weiß nicht, aber wer kontrolliert das auf deinem Rechner? ;)
 
"Die Benutzung der Anwendung ist in deinem Land nicht möglich."

Was, was?! Sagt der mir bei der Anmeldung. Was da los?! :confused:
 
Bei mir gibt es einen "Serverfehler".

Scheint temporär zu sein...
 
Zurück
Oben Unten