Silvester-Party in Berlin Veranstalter richten erstmals eine Frauenzone ein

Ob Die jemand überhaupt angraben will ?
Es ist doch eher so : falls eine Person belästigt wurde,weiß diese wo sie hingegen kann,es kann durchaus auch Männer treffen.
Das war seinerzeit in Köln nicht möglich,da hat auch Massenpräsenz nichts gebracht.
 
D6C79F96-1582-4111-B7CE-C8401FA2ED0B.jpeg
 
Warum werden jetzt eigentlich die Opfer wie die Schafe hinter Zäunen eingesperrt?
 
Wieso „jetzt“? Das hat es doch immer schon gegeben, wenn der deutsche Michel ein, zwei über den Durst hatte und der Sekretärin an die Tüten gegangen ist.
 
Wieso „jetzt“? Das hat es doch immer schon gegeben, wenn der deutsche Michel ein, zwei über den Durst hatte und der Sekretärin an die Tüten gegangen ist.

Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass verschiedene Sachverhalte nicht mehr gleich gesetzt werden, um sich mit spezifischen Fragen und Thematiken nicht auseinanderzusetzen. In diesem Sinne war dein Beitrag gerade verfügbar. Es hätte viele andere treffen können. Ich wünsche mir auch mehr Ehrlichkeit und Mut zur Sachdebatte im neuen Jahr. Das hilft allen Beteiligten. Hier wurde sich ja schon geäußert, was die so genannten Schutzzonen betrifft. Das kann man diskutieren. Aber dann sachgerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde sich ja schon geäußert, was die so genannten Schutzzonen betrifft. Das kann man diskutieren. Aber dann sachgerecht.
Ja.
Warum sperrt man die potentiellen Opfer hinter Zäune, anstatt die Täter?
Vielleicht eine große eingezäunte Grabschzone, wo sich die Täter gegenseitig begrapschen können.
 
Eine große Silvesterparty und wer sich nicht begrapschen lassen möchte, kann ja hinter den Zaun.

Alle die draußen bleiben - selber schuld, wenn sie nicht eine Armlänge Abstand einhalten.
 
Davon ab finde ich allerdings das Wort "begrapschen" allerdings auch sehr verharmlosend.

Sexueller Missbrauch, Nötigung, Vergewaltigung - die Täter sind immer nur "Grapscher".
Die wollten nur spielen.
 
Davon ab finde ich allerdings das Wort "begrapschen" allerdings auch sehr verharmlosend.

Sexueller Missbrauch, Nötigung, Vergewaltigung - die Täter sind immer nur "Grapscher".
Die wollten nur spielen.

Da muss man doch Verständnis haben, die jungen Männer sind traumatisiert !!!!
Wenn Du Urlaub mal in Afghanistan, Syrien oder Somalia machen solltest, dann begrabscht Du ja auch die dortigen Frauen oder ???
 
Nur wenn sie kein Kopftuch tragen und keine Armlänge Abstand halten.
 
Klar, sollte man diese Taten nicht verharmlosen, aber es sollte schon klar sein das "Vergewaltigung" was anderes wie
eine "Nötigung" oder eine "Belästigung" ist..
 
Klar, sollte man diese Taten nicht verharmlosen, aber es sollte schon klar sein das "Vergewaltigung" was anderes wie
eine "Nötigung" oder eine "Belästigung" ist..
Ach, und Silvester in Köln hat es keine Vergewaltigungen gegeben?
Nur harmlose Grabschereien wie unter betrunkenen, kichernden Teenies beim Flaschendrehen?
 
Genau so war es. Alles nicht schlimm, wieso gehen die Weiber auch zur Party? Selber schuld und überhaupt, wieso lassen dich nicht gleich unsere neuen Freunde mal ran? So als Willkommensgeschenk?

Schon traurig wie weit es gekommen ist. Auf der Straße nicht mehr sicher, feiern geht nur noch mit Polizei und Sicherheitsdienst. Danke Merkel.
 
Die Dose der Pandora ist jetzt offen, Dosos :)
 
Zurück
Oben Unten