Silvester-Party in Berlin Veranstalter richten erstmals eine Frauenzone ein

Das ist schon bezeichnend wenn die Spiegelseite einfach nur Grau bleibt bis man sämtliche Blocker deaktiviert...

Das nennt sich dann "Qualitäts"-Journalismus. :crack:

Das wird inzwischen zu einem ernsthaften Problem für mich, dass ich inzwischen eigentlich keine Ahnung mehr habe wo im Web ich mich über das Tagesgeschehen informieren kann weil überall entweder Stuss geschrieben wird, geistig manipuliert wird, oder mit Script-Wixxereien die Nutzung der Seite unmöglich gemacht wird. Ganz toll finde ich ja diese Scripte die den Content verschieben. Man scrollt bis zu dem Punkt an dem man lesen will und dann kommt ein Script und schiebt den Content rauf oder runter jedenfalls aus dem lesbaren Bereich.

Falls hier so ein Schädling aus der Werbewirtschaft mit liest: Ein Produkt welches mit solch nervenden und schikanösen Mitteln angepriesen wird kaufe ich garantiert nicht, ihr Flachpfeifen. :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appleworks, MmeBezier, Sakrosant und 2 andere
C0B5B413-B86F-4C43-8AC3-5B1C51031492.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu, kraftwerk und MmeBezier
Ernsthafte Frage, was bringt einem eine Ignore Liste in einem Forum in den man sich vorrangig verbal austauscht. Ist man nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren?
Ich setze nur Leute auf ignore, die sich in Fachforen unmöglich benommen haben, dass ich nicht in Gefahr laufe, da irgendwann später bei einem Problem nochmal zu helfen.
(dazu zähle ich auch, wenn das Problem offensichtlich behoben wurde, aber nie wieder ein Feedback zurück kommt)
Die Liste ist lang, allerdings glaube ich kein Barteilnehmer darunter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und mukululu
Jetzt geht die Zensur mal los, völlig irre, was gerade passiert. Die SPD und Maas als Steighalter der Zensur und Bekämpfung der Meinungsfreiheit in Deutschland. Liebe SPD, ihr solltet Euch bis aufs Blut schämen.


oder aufs wesentliche konzentrieren.;)
 
Ich habe mich verwählt, kann ich meine Stimme zurückhaben?

Dazu den Klassiker von Nuhr: :hehehe:

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
ʇɐɥ ʇןɥäʍɹǝʌ ɥɔıs uɐɯ uuǝʍ 'uǝbuäɥɟnɐ uɐɯ uuɐʞ ɹǝɹöɥuoɟǝןǝʇ uǝp (Dieter Nuhr)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, stonefred, MacQandalf und eine weitere Person
"Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"

reiht sich neben 1914, Guillaume oder Hartz4 etz. gut in die Geschichte der Partei ein.
 
Zurück
Oben Unten