Silvester-Party in Berlin Veranstalter richten erstmals eine Frauenzone ein

Sonnenschein11

Sonnenschein11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
1.560
Nächstes Jahr dürfen dann die Frauen nur noch mit Kopftuch dort hin....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMini2014
Gut gemeint ist halt nicht gut gemacht. Solche Ergebnisse haben wir ja neuerdings recht oft :D Die, die man schützen will sind am Ende ungewollt die Leidtragenden ;) ist beim Kopierschutz etc nicht anders :D
 
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/ber...richten-erstmals-eine-frauenzone-ein-29405376

So, dann sind wir also jetzt doch schon soweit, das wir das Rad der Zeit soweit zurückdrehen.
Finde ich klasse. Wann stehen Frauen wieder nur hinter dem Herd und kümmern sich um den Nachwuchs? Wann darf Mann mehrere Frauen heiraten... Man, das wird für die Kerle aber ein richtig geiles leben. :rolleyes:

Nächstes Jahr dürfen dann die Frauen nur noch mit Kopftuch dort hin....

So kann man Meldungen manipulativ verfälschen. Hier, was da wirklich steht:

Erstmalig richten die Veranstalter eine besondere Sicherheitszone für Frauen ein. Dorthin können sich Frauen wenden, die sich belästigt fühlen. Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuz kümmern sich dort um Betroffene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, wegus, Chaostheorie und 5 andere
Nächstes Jahr dürfen dann die Frauen nur noch mit Kopftuch dort hin....
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wundern würde es mich nicht mehr.

Irgendwie kann ich es verstehen aber wie oft sind Frauen für die Gleichberechtigung? Wenn es um Vorteile geht, wird es sehr gerne angenommen. Egal ob Frauenparkplätze oder wenn es ums Schleppen geht.
 
Da wird einem schon wieder übel, wenn hier die ganzen Ratten ihren geistigen Dünnschiss abladen.
Entschuldigt mein Vokabular :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, mdiehl, Chaostheorie und 6 andere
Gestern hat ein 15jähriger Afgahne seine 15jährige Exfreundin erstochen. Heute gibt es erste Meldungen das er wahrscheinlich älter als 15 Jahre alt war.

Wieso hab ich das gestern schon geahnt.....wie oft noch dieses Spiel....immer wieder dasselbe.... ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMini2014
So kann man Meldungen manipulativ verfälschen. Hier, was da wirklich steht:
Erstmalig richten die Veranstalter eine besondere Sicherheitszone für Frauen ein. Dorthin können sich Frauen wenden, die sich belästigt fühlen. Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuz kümmern sich dort um Betroffene.
Da stimme ich mit dir überein. Aber weshalb denkst du, ist jetzt der Bedarf für eine solche Schutzzone da? Ging doch bisher auch ohne, oder? Was hat sich verändert?
 
Ist dir das entgangen? Schon vergessen, was Silvester überall abging?
Das Leute Böller werfen und damit Katzen erschrecken und deshalb ihre Hände verlieren sollen? Oder war das ein anderer Thread? :suspect:
:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Da stimme ich mit dir überein. Aber weshalb denkst du, ist jetzt der Bedarf für eine solche Schutzzone da? Ging doch bisher auch ohne, oder? Was hat sich verändert?

Dinge über die man nicht reden darf weil man sonst in die rechte Ecke gestellt wird. Deswegen sag ich auch nichts weiter dazu und denk mir einfach meinen Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau und Bitcruncher
Warum darf man es nicht? Ist doch egal in welche Ecke die Gutmenschen einen schieben wollen.
 
Hier fehlt der Vergleich zu anderen Silvestern. Ich kann die 1000(!!!einself) nicht einschätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und WollMac
Ist das nicht traurig ???

Traurig, wie diese Meldung schon wieder zur Ausländerhatz instrumentalisiert wird.
Traurig auf einer anderen Ebene, weil es solche Schutzzonen (ganz zufällig?) erst jetzt gibt. Wäre mal spannend, eine Umfrage unter Frauen über 45 Jahren zu machen, wie gerne sie vor 20, 30, 40 jahren solche Schutzzonen gegen besoffene Biodeutsche gehabt hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, mdiehl, Chaostheorie und 2 andere
Traurig, wie deise Meldung schon wieder zur Ausländerhatz instrumentalisiert wird. Traurig auf einer anderen Ebene, weil es solche Schutzzonen (ganz zufällig?) erst jetzt gibt. Wäre mal spannend, eine Umfrage unter Frauen über 45 Jahren zu machen, wie gerne sie vor 20, 30, 40 jahren solche Schutzzonen gegen besoffene Biodeutsche gehabt hätten.

Na ich glaube das gibt wohl bei weitem nicht die Wirklichkeit wieder.....
 
Zurück
Oben Unten