Silvester-Party in Berlin Veranstalter richten erstmals eine Frauenzone ein

Ich finde es ganz schlimm, wenn Frauen in der Öffentlichkeit Alkohol trinken. Ausgenommen ggfs. Restaurantbesuche. Ansonsten hat eine Frau nicht zu trinken, wenn solche Frauen aber rumlaufen mit dem Prosecco oder dem Bier in der Hand ... tja, ... selbst Schuld wenn das dann in die Hose geht (im wahrsten Sinne des Wortes). Ganz abgesehen von freizügiger Silvesterkleidung dieser Frauen ... selbst Schuld!
 
selbst Schuld wenn das dann in die Hose geht (im wahrsten Sinne des Wortes). Ganz abgesehen von freizügiger Silvesterkleidung dieser Frauen ... selbst Schuld!

Ah jetzt habe ich es auch verstanden - Du willst nur trollen und provozieren.
Hoffentlich verlieren Kinder beim Böllern ihre Finger.
Frauen die freizügig herum laufen und / oder Alkohol trinken sind selber Schuld, wenn sie vergewaltigt werden.

Entweder Du trollst / stänkerst hier bewusst im Forum herum - oder sollte dies wirklich Deine Meinung sein - hast Du - Verzeihung - den Schuss nicht gehört.

Aber letzteres, dass die Leute sich hier über Deine Aussagen aufregen und echauffieren - hast Du ja nur gewollt und erfreust Dich an empörten Reaktionen zu Deinen Postings. Ist natürlich ziemlich arm so etwas. Aber wenn man sonst im Leben keine Freude hat... sei es Dir gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Sym, Schattentanz und 6 andere
So wie ich, denken übrigens alle meine Freundinnen.
 
Ä
Ich finde es ganz schlimm, wenn Frauen in der Öffentlichkeit Alkohol trinken. Ausgenommen ggfs. Restaurantbesuche. Ansonsten hat eine Frau nicht zu trinken, wenn solche Frauen aber rumlaufen mit dem Prosecco oder dem Bier in der Hand ... tja, ... selbst Schuld wenn das dann in die Hose geht (im wahrsten Sinne des Wortes). Ganz abgesehen von freizügiger Silvesterkleidung dieser Frauen ... selbst Schuld!

So wie ich, denken übrigens alle meine Freundinnen.

Was bist denn Du für eine frustrierte Tussi? Keinen abgekriegt und tröstest dich mit ner verzogenen Katze, oder? Du solltest einen Umzug in die tiefste Provinz erwägen. So etwas mittelalterliches habe ich schon lange nicht mehr gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, WollMac und spatiumhominem
Tri Tra Trollala... :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appleworks, MmeBezier und Impcaligula
Ich finde es ganz schlimm, wenn Frauen in der Öffentlichkeit Alkohol trinken. Ausgenommen ggfs. Restaurantbesuche. Ansonsten hat eine Frau nicht zu trinken, wenn solche Frauen aber rumlaufen mit dem Prosecco oder dem Bier in der Hand ... tja, ... selbst Schuld wenn das dann in die Hose geht (im wahrsten Sinne des Wortes). Ganz abgesehen von freizügiger Silvesterkleidung dieser Frauen ... selbst Schuld!

Entweder hast Du nen komischen Humor oder wirklich, aber ganz wirklich, einen an der Klatsche. Ich hoffe aber nur mal auf nen schlechten Humor.
 
Ah jetzt habe ich es auch verstanden - Du willst nur trollen und provozieren.

Es macht mich irgendwie traurig wenn Leute, die ich gut leiden kann, auf Trolle reinfallen :crack:

Der wievielte Beitrag von dem Kerl ist das jetzt? Der 300ste? Und da kommst erst jetzt drauf? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Vermute mal eher das ist ein pubertärer Jugendlicher wenn ich seine Kommentare lese
 
Themen wie Politik (und hier meine ich alle), sollten in solch ein Forum nicht diskutiert werden. Es gibt immer Anlass für dumme und beleidigende Worte.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Themen wie Politik (und hier meine ich alle), sollten in solch ein Forum nicht diskutiert werden. Es gibt immer Anlass für dumme und beleidigende Worte.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr;)

Ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles 2018!

Aber ich bin ganz anderer Meinung: Wir setzen uns viel zu wenig mit der Politik auseinander. Und ich finde es sehr gut, wenn man auch über Politik in diesem Forum diskutieren kann.
Dass man -trotz aller Differenz- den Anderen respektiert und nicht beleidigt -persönlich- halte ich für selbstverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, MmeBezier und Ralle2007
Ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles 2018!

Aber ich bin ganz anderer Meinung: Wir setzen uns viel zu wenig mit der Politik auseinander. Und ich finde es sehr gut, wenn man auch über Politik in diesem Forum diskutieren kann.
Dass man -trotz aller Differenz- den Anderen respektiert und nicht beleidigt -persönlich- halte ich für selbstverständlich.


Ich wollte damit nur sagen das es verschiedene politische Einstellungen gibt, jedoch manchmal sehr unter die Gürtellinie gehende Antworten gepostet werden.
Wichtig ist, das wir uns alle respektieren.
 
... und wer glaubt, dass die Betonblockaden, die man sogar teilweise dekoriert hat, wieder verschwinden ... der glaubt halt immer noch, dass hier alles in Ordnung ist.
 

Anhänge

  • 41519711_303.jpg
    41519711_303.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 117
Da wird sich ja jemand hier freuen ... :(

http://www.spiegel.de/panorama/just...re-kinder-vor-silvester-schwer-a-1185543.html
Am Tag vor Silvester haben sich in Deutschland mehrere Kinder beim Hantieren mit Böllern schwer verletzt. In Berlin verlor ein 13-Jähriger ein Auge, in Nordhorn setzte ein Kind ein Zimmer in Brand.
In Dortmund war ein Böller in der Hand eines Siebenjährigen explodiert. Der Junge erlitt bei dem Vorfall am Freitag nach Polizeiangaben schwere Verletzungen an der Hand und im Gesicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zwei sieben und zehn Jahre alte Mädchen wurden leicht verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Junge im Hausflur eines Wohnhauses, als das Unglück passierte.
Auf einem Spielplatz in Berlin verlor ein 13-Jähriger bei einer Böller-Explosion ein Auge, wie lokale Medien unter Berufung auf die Feuerwehr berichteten. Ein Zehnjähriger erlitt eine Platzwunde am Kopf. Beide Kinder kamen ins Krankenhaus.

In Leipzig wurde eine 14-Jährige mit Böllern beworfen und schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Sie sei am Donnerstag mit einer Freundin unterwegs gewesen, als aus einer Gruppe heraus Silvesterknaller in ihre Richtung flogen. Einer explodierte neben ihrem Kopf, so dass sie vermutlich einen Hörsturz erlitt. Ein 18-Jähriger wurde gestellt.

Im niedersächsischen Nordhorn setzte ein Kind mit einem Böller ein Zimmer in Brand. Seine Mutter kam mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Einsatzkräfte löschten das Feuer demnach noch am Freitagabend, doch blieb das Haus zunächst unbewohnbar.
 
Selber schuld :D

Schon krass wie Klasse I Böller so sind.
 
Wenn ich so an meine Silberacetylid-Experimente zurück denke... Ich hab' noch alles dran und hör' gut.
 
Zurück
Oben Unten