Silvester-Party in Berlin Veranstalter richten erstmals eine Frauenzone ein

Was ist denn deine Wirklichkeit?

Meine Wirklichkeit ist das die von Ausländern oder Asylanten begangenen Straftaten immens zugenommen haben. Das ist meine Empfindung.

Und mir ist vollkommen klar das ich damit Dunkel-Deutschland und Nazi bin ! (aber ich wähle nicht AFD (und NPD natürlich auch nicht))
 
Ihr weicht aber wieder vom Thema ab. Frauenzone hin oder her, wer es braucht , soll sie nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Komisch, dass man all die Jahre vorher gar nichts gehört hat. Dabei sind die Medien im Verschleieren solcher Dinge doch immer vorne mit dabei.
 
Und noch eine Nebelkerze. Merkst du es noch selbst?

Oder hast du gegoogelt und nicht die gewünschte antwort bekommen?
 
Es hat keinen Sinn. Glaube weiter an deine heile Welt. Dann kann man nur hoffen, dass du mal eigene Erfahrungen machst.
 
Hab ich. Dummerweise immer nur mit...wie nennt ihr die? Biodeutschen? Die jedenfalls :crack:
 
Wäre mal spannend, eine Umfrage unter Frauen über 45 Jahren zu machen, wie gerne sie vor 20, 30, 40 jahren solche Schutzzonen gegen besoffene Biodeutsche gehabt hätten.

Es ist bestimmt nicht so dass jeder Migrant eine Gefahr darstellt und jeder "Biodeutsche" harmlos ist, Arschlöcher gibt es in beiden Fraktionen.

Aber ich denk mal dass der "Biodeutsche" von vor 20 Jahren weniger problematisch war. Wenn da einer nach übermäßigen Alkgenuß aus dem Rahmen fiel und Frauen begrabscht hat bekam der eine Backpfeife und dann war Ruhe im Karton. Bei den Krawallbrüdern von heute, egal ob "Biodeutsch" oder nicht muss man damit rechnen dass er nach der Backpfeife mit seinen Brüdern wieder kommt oder ein Messer zieht. Ich denke dass das heute einfach eine ganz andere Qualität hat als vor 20 oder 30 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Es geht doch letztendlich nur um die kriminiellen Asylanten oder Ausländer, wieviele das sind kann ich ja gar nicht beziffern.
Aber ein großer Teil dieser Menschen ist doch gar nicht integrierbar. Was macht man mit nem jungen Mann der zugewandert ist und
sich weigert mit Frauen zusammenzuarbeiten, sich von einer Frau etwas sagen zu lassen. Der wird in keiner Firma arbeiten können.
Und das sind leider viele, sehr viele aus diesen zugewanderten Kreisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Systemschreck
Traurig, wie diese Meldung schon wieder zur Ausländerhass instrumentalisiert wird.
Traurig auf einer anderen Ebene, weil es solche Schutzzonen (ganz zufällig?) erst jetzt gibt. Wäre mal spannend, eine Umfrage unter Frauen über 45 Jahren zu machen, wie gerne sie vor 20, 30, 40 Jahren solche Schutzzonen gegen besoffene Biodeutsche gehabt hätten.


Bekomme eine Umfrage leider nicht in Nachhinein eingefügt :noplan:

Ich persönlich kenne aber auch keine Frauen, die einen persönlichen Schutz gewollt, geschweige denn genutzt hätten.
Massenvergewaltigungen sind ja ein neues Phänomen in Deutschland. War eigentlich ehr z.B. in Asien (z.B. Indien China), im Süden (z.B. Afghanistan, Syrien) ein Problem, weil unter anderen dort die Frau ehr nichts wert ist.
Da sind wir zum Glück in Deutschland weiter. Gerade in der DDR wurde ja Gleichberechtigung groß geschrieben. Mit all ihren vor und Nachteilen.
Z.B. hat man in Betrieben Frauen ganz normal und selbstverständlich neben Männern arbeiten gesehen. Als Elektriker, Schlosser, Dreher u.s.w.
Da kommen wir ja jetzt langsam als BRD wieder hin. Also eventuell, wenn nichts dazwischen kommt.

Wir werden sehen, wo uns der Weg des Gutmenschen hinführt. Eventuell sind wir Menschen doch bereit ohne Grenzen unter vielen Fahnen zusammen auf engsten Raum friedlich zusammen zu leben. Mit Türken und den Mitteleuropäern klappt es ja ganz gut. Also meistens. ;)
 
Traurig, wie diese Meldung schon wieder zur Ausländerhatz instrumentalisiert wird.
Traurig auf einer anderen Ebene, weil es solche Schutzzonen (ganz zufällig?) erst jetzt gibt. Wäre mal spannend, eine Umfrage unter Frauen über 45 Jahren zu machen, wie gerne sie vor 20, 30, 40 jahren solche Schutzzonen gegen besoffene Biodeutsche gehabt hätten.

Das gibt's doch bspw auf der Wiesn schon seit Jahren. Aber da sind die entsprechenden Ausländer halt nicht schwarz sondern besoffene Europäer oder Amis...
 
Zurück
Oben Unten