Nordrhein-Westfalen Shoutbox-MUT im Füchschen/Düsseldorf

Saintine schrieb:
:eek: AHA, geht doch.

Falls wir dir zu langweilig werden, kannst du immernoch dein Buch zu Ende lesen :D

Langweilig, nachdem ich die Bilder gesehen habe? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es entweder die Möglichkeit das all eum den Tisch rumnstizen und jeder start auf sein Mobile oder aber es wird auf dem Tisch getanzt und Party gemacht... Ich lieeeebe Partys!
 
Wollen wir nicht jemanden für die (Foto-)Dokumentation des MU-Orgienspektakels verantwortlich erklären? :D
 
Ich denke mal das Verdita ihre nette kleine Kamere mitnimmt. :jaja: Di hat schon das ein odere andere Bildchen gemacht ;)
 
Ich werde meine Fliege mit der versteckten Kamera tragen. Immer wenn ich an den Enden ziehe, wird ein Foto gemacht. Völlig unauffällig und stammt aus dem Yps-Heft. Da werden dann später super peinliche Beweisefotos in der Galerie auftauchen!
 
...und ich mache gerne freiwillig alle Bilder :jaja:


...damit ich nicht drauf zu sehen bin
 
Klar, damit Du nicht drauf bist. Wenn wir uns vor allem MacUsern blamieren dann auch geschlossen. Einer für alle und alle für einen!
 
Was denn für peinliche Fotos? Wir treffen uns doch nur in kleiner Runde um über die neuesten Produkte von Apple, bei einem Kräutertee, zu diskutieren.

:girli:
 
überhaupt nicht... sagen wir scheinheilig? ;)

natürlich wollen wir über programme und tools, scripting und leopard reden.
ein wenig über vergangene zeiten und das zeitalter der lisa. :D
hier hat niemand von trinken und schnaps und bier gesprochen, oder?
 
datmartin schrieb:
natürlich wollen wir über programme und tools, scripting und leopard reden.
ein wenig über vergangene zeiten und das zeitalter der lisa. :D
So was Ödes... Ich dachte wir gucken mal wer einen Big Mac mit möglichst wenigen Bissen essen kann, wer ein Füchschen ext und danach die meisten Buchstaben rülpsen kann, wer zwischen den vollen Gläsern einen Kalinka auf dem Tisch tanzt, ohne ein einziges Bier zu verschütten !!!?!
 
nö! nö!
Wir doch nicht! Sind die bravsten *hust*
Mir fällt ein... Buchstaben rülpsen ist doch out! :auslach:
Wir rülpsen die veröffentlichten Sourcen des Darwin-Kernels!:Pfeif:
 
DEnnis F. schrieb:
So was Ödes... Ich dachte wir gucken mal wer einen Big Mac mit möglichst wenigen Bissen essen kann....
Junge, du hast schon verloren :hehehe: :hunger:
 
Saintine schrieb:
Junge, du hast schon verloren :hehehe: :hunger:

Vier Bissen und das Ding ist weg. Ich war Klassenmeister 1993! Ich habe es zugegebenermaßen lange nicht mehr gemacht, aber als es damals darum ging, dass der Verlierer bezahlt, habe ich in fast magischer Weise Burger verschwinden lassen. Die Putzfrau hat geweint wenn wir wieder eingefallen sind. :D
 
Okay wenn ihr gegeneinander antreten wollt! :dance:
Macht euch schon mal warm. Ich glaube aber das wir die da als Zuschauer anwesend sind wesentlich mehr Spass haben...
So... ich täusche mal vor ich sei fertig mit allem und versuch mich in den Feierabend zu verdrücken. schönen abend euch allen!
 
Hey Dennis, ich brauche Gegner keine Opfer :hehehe: :Pfeif:
 
Wenn ihr ein wettessen macht, nehm ich meinen Bruder mit!
Der isst nicht, der inhaliert.

:D
 
ja, wat is denn hier los ???
big mac wettessen ??? nee nee nee.....

obwohl ....??? naja mal sehen,wir lassens erstmal auf uns zukommen, würd ich mal sagen.

ansonsten nochmal die info, daß ihr mir gern zwecks eventueller verirrungen eure handy nr. per PN schicken könnt, dann kriegt ihr auch meine und wir kriegen das dann hoffentlich alles geregelt
 
also wenn schon irgendwelche burger dann doch bitte zumindest die von "würger king"

so viel zeit muss sein *g*
 
joe333 schrieb:
also wenn schon irgendwelche burger dann doch bitte zumindest die von "würger king"

so viel zeit muss sein *g*
Die sind aber noch größer und da hätte ich mit meiner Ankündigung von 3 Bissen den Mund reichlich voll genommen. :hehehe:

Ich sehe schon, so oder so werden wir viel Spaß bekommen und meine seherischen Fähigkeiten sehen voraus, das es nicht bei diesem einen Treffen bleiben wird. Ich find's toll!

Möchte jemand noch eine Kleiderordnug festlegen, oder so?

:D
 
Zurück
Oben Unten