Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Weniger als die Hälfte sieht Die Ringe der Macht zu Ende

Das hat die Serie sich auch verdient! Ich habe sie zu Ende geschaut aber ich musste mich zwingen. Wie konnte Amazon nur so ein Debakel passieren? Mit all dieser Kohle?

Der einzige Schauspieler, der seine Rolle wirklich gut gespielt hat und dessen Progress mich interessiert hat war Adar. Ausgerechnet dieser Schauspieler ist nach Staffel 1 ausgestiegen. Staffel 2 werde ich mir sparen.
Amazon:
Der Beweis, dass große Serienproduktionen zu neuen Prime-Abonnements führten, sei bereits erbracht.
Soweit ich mitbekommen habe, ist auch der Beweis erbracht, daß viele Leute wegen der miesen Serie Prime gekündigt haben.
 
Sehr witzisch, Mäc, sehr witzisch.

Ich muss aber kritisieren … diese Serie ist totaaaal sexistisch. Ist Euch das nicht aufgefallen? Die Weiber sind die Starken, die Schlauen, während die Kerle dumm, schwach … die reinsten Heulsusen sind.
Der strunzdumme Kollege, den Darwin zu spät erreicht hat, denn kurz vorher hat er mit 60 noch ein Kind gezeugt (wobei, vielleicht hat er selber nicht „geschossen“, sondern der Liebhaber seiner Frau), die männlichen Opfer der schönen Killerin, die erbärmlich wimmern und betteln… der Spanack mit der unerträglichen Synchrostimme, der Ehemann, der sich von Eve alles gefallen lässt, der Fränk, der erbärmlichste von allen, wie er sich abschlachten lässt … Jungs, mit dieser Serie wollen unsere Damen anscheinend Jahrhunderte angeblicher Unterdrückung durch uns Kerle ausgleichen. :D

Und noch was gefällt mir nicht: Die Hauptdarstellerin. Ihre asiatische Physiognomie, dieses hieratische, regungslose Gesicht passt nicht zu ihren emotionalen, hysterischen Ausbrüchen, die mir übrigens auch missfallen.
Insgesamt finde ich diese Serie zwar immer noch gut, aber zu „damenlastig“.
Freut mich, dass dir meine Replik gefallen hat und dich amüsiert. :blowkiss:

Zu der Kritik Ja, das ist halt der moderne Zeitgeist, Männer sind immer die Deppen. (der Kollege kurz vor der Rente ist wirklich grenz-debil dämlich. Sorry, war.) Willkommen im 21. Jahrhundert. Der Tod des von dir so geschmähten spanischen Loverboys hat mich jedoch durchaus etwas amüsiert.:auslach:
 
So, 2. Staffel Killing Eve ist durch, jetzt ist warten bis nächste Woche angesagt. Ich finde die 2. Staffel hat sich gegenüber der 1. Staffel gut gesteigert.:D
 
Beef - macht echt Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas, tuedel125 und carstenj
Mit Beef bin ich gestern auch angefangen. Finds großartig, sollte man immer gucken wenn man im Sandsack-Thread aktiv war.
 
bei nächster gelegenheit werde ich nochmal „4blocks“ schauen, die für mich bisher beste serie aus deutschen landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo und Schlenk
Ich bin da gegenteiliger Meinung, die 2. Staffel steigert sich inho gegenüber der 1. Ich freu mich schon auf die dritte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, prinzip und punkreas
Santa Clarita Diet…fängt lustig an, wird aber dann vom Splatteranteil zu heftig und macht mir echt keinen Spass mehr. Für Gorehounds mit Bad Taste sicherlich was Feines. Achja: und die Synchronisationsstimme von Timothy Olyphant geht gar nicht!
 
Verlagerung aus dem Disney+ Talk:

Mandalorian entwickelt sich meiner Meinung nach auch zu einer richtig coole Geschichte. Schade: nächste Woche ist schon wieder das Finale…
 
Ted Lasso mal in einer Woche wegebinged. Naja was eben zu S3 schon veröffentlicht wurde. Ich war ja auch erst skeptisch, aber scheisse, die Figuren sind einfach gut gezeichnet. Rebecca ist große klasse und spätestens als in der dritten Staffel der Zlatan-Klon autauchte... Sehr unterhaltsam Wirklich, sehr unterhaltsam. Das einzige, was etwas nervt ist die oftmals demonstrativ in die Kamera gehaltene Apple Hardware. Wirkt teilweise arg angestrengt...

Und jetzt alle: Richmond mein Verein, Richmond mein Verein... Wir leben hier, wir sterben hier, Richmond mein Verein! :crack:
 
Zurück
Oben Unten