Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Wurde hier schon „The Watch“ genannt?
für Fans der Scheibenwelt-Romane :)
 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: milleaire und somos
Wo kann man das sehen?
 
öhhhm … ooonleiiiine? Ich weiß nicht, wieviel ich hier schreiben kann ohne die Mods auf den Plan zu rufen ^^
 
  • Traurig
Reaktionen: somos
Hat es schon jemand geschrieben? Die Amazon-Serie "Die Ringe der Macht" hat jetzt einen offiziellen Launch, 2. September.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Oh, und was ich richtig unterhaltsam fand – also wer lustige Krimis und Schweizer mag! – war Tschugger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Heat Vision
REACHER auf Amazon. Zwei Folgen gesehen und mich nicht gelangweilt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EierFanta, Jubilado, iToxi und 3 andere
Dave – 2. Staffel ist komplett.
Isch gucke die jetzt. :dance2:

@Ezekeel
Alter, um die kommst du nicht drum-herum. :crack:

Trailer 2 Staffel:

 
Dave – 2. Staffel ist komplett.
Isch gucke die jetzt. :dance2:

@Ezekeel
Alter, um die kommst du nicht drum-herum. :crack:

Trailer 2 Staffel:


Ich hab angegangen (2 Folgen) aber so richtig hat mich das noch nicht abgeholt... Wobei Lil' Dicky durchaus sympathisch ist...
 
Schon bekannt?

RTL2 haut Fr. 18.2. / Sa 19.2. / So 20.2. die komplette erste Staffel von Star Trek: Picard raus. :)

Jeweils ab 2015h, mit nächtlicher Wiederholung.
 
https://www.ardmediathek.de/video/zerv-zeit-der-abrechnung/trailer-zerv-zeit-der-abrechnung-s01-e00/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3plcnYtemVpdC1kZXItYWJyZWNobnVuZy9kNzUzMDVlZS05NTQ2LTQyMTEtYmRkYS04MWFjZWY2NzhhNjM

Es ist eine unglaubliche Geschichte im Rahmen der Wiedervereinigung Deutschlands, die bisher in den Medien nur selten eine Rolle spielte: Die Geschichte einer Sondereinheit, die kapitale Verbrechen aus der Zeit der DDR und der Wende ermitteln und aufklären sollte. 1992 beginnt die ZERV - die größte SoKo der Kriminalpolizei in der Geschichte der BRD - ihre Arbeit. Im Jahr 2000 endet sie. Viele Fälle wurden damals verschwiegen oder unter "den Teppich" gekehrt, zu viele Geheimnisse galt und gilt es auch heute noch zu hüten. +++ Sechsteilige Krimi-Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie und masta k
Ich hab angegangen (2 Folgen) aber so richtig hat mich das noch nicht abgeholt... Wobei Lil' Dicky durchaus sympathisch ist...
Wie so oft: warte Episode 3 und 4 mal ab.
s01e03 > Melktisch
s01e04 > Lutsch' mich mal jemaaaand!
s01e09 > Karotte! :crack:
 
Raised by Wolves 😳
Ridley Scott hat sich eine ziemlich verschwurbelte, aber saugeile Serie vorgenommen, die sich echt Zeit nimmt, bevor sie „greift“. Ich hab mich drauf eingelassen und komme nicht mehr davon los.


Die Bilder sind farblich sparsam, die Settings simpel und gerade dewegen für mich umso eindringlicher.

Der Intro-Song… ALTER!!! 😶


Um ehrlich zu sein, mußte ich mir im Nachgang die erste Staffel auf Youtube erklären lassen, weil mir so viel entgangen ist. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, KOJOTE und Difool
Raised by Wolfes ist einfach großartig. Ich bin über Weihnachten zufällig im Serienbereich von Apple TV+ darauf gestoßen. Braucht also nicht unbedingt ein HBO-MAX-Account, falls sich jemand fragt wo es die Serie zu sehen (kaufen) gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
Space Force - jetzt gibts die zweite Staffel auf Netflix. Wurde von der Kritik verrissen, ich find's großartig humorvoll, gefühlvoll, schräg. Und immer die passende Musik.

(Und die erste Staffel ist jetzt schon wieder gefühlt so lange her, daß die grad nochmal Spaß macht.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado, WeDoTheRest und KOJOTE
Space Force habe ich gestern angefangen. Die ersten fünf Folgen der ersten Staffel.
Albern, aber so sehr, dass es schon wieder gut ist.
Das letzte mal als ich so spontan losgelacht habe wie gestern Abend war eine Szene in dem B. Herbig Film der Schuh des Manitu.
Man muß sich allerdings auf die Serie einlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision
Space Force - jetzt gibts die zweite Staffel auf Netflix. Wurde von der Kritik verrissen, ich find's großartig humorvoll, gefühlvoll, schräg. Und immer die passende Musik.

(Und die erste Staffel ist jetzt schon wieder gefühlt so lange her, daß die grad nochmal Spaß macht.)
Die erste Staffel war wirklich amüsant, die ersten vier Folgen der zweiten Staffel hingegen... Eieieiei. Kindergeburtstagsspäschen. I am not amused. :hum:
Wenn das nicht besser wird...
 
Zurück
Oben Unten