Serien Thread

Guckt ihr gerne Serien?

• Ja

Stimmen: 559 80,7%
  • Nein

Stimmen: 55 7,9%
  • Selten

Stimmen: 79 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    693

Difool

Frontend Admin
Läuft die serie noch auf netflix? Die wäre ein grund für mich, das mal für einen monat zu buchen. Woanders kann man Norsemen wahrscheinlich nicht gucken?
Da steht zumindest: "Als Download verfügbar".
Und ja – hier nur netflix.

edit:
Laut IMDB gab es lediglich in Brasilien einen DVD-Release – käme dann auf gut einen Fuffi pro Staffel bei 3 Staffeln.

Zuletzt bearbeitet:

Deine Mudda

Aktives Mitglied
Ich habe mich soeben durch die 5. Folge von Foundation gequält: Boah, ist das öde.

Ein völlig sinnloses CGI/Action-Spektakel, das ungefähr 0 mit der Romanvorlage zu tun hat.
Bislang wirklich eine einzige Enttäuschung. Aber wer die Marvel-Superheldenfilme für komplex hält und sich über die achte Fortsetzung von Fast & Furious gefreut hat, kann sicher bedenkenlos zugreifen.

rudluc

Aktives Mitglied
Ich habe mich soeben durch die 5. Folge von Foundation gequält: Boah, ist das öde.

Ein völlig sinnloses CGI/Action-Spektakel, das ungefähr 0 mit der Romanvorlage zu tun hat.
Bislang wirklich eine einzige Enttäuschung.
Wirklich? Oh Mann, nach all den Vorschusslorbeeren für "Foundation" hätte ich jetzt nicht mit einem Reinfall gerechnet. :(
Ich habe noch nicht angefangen zu gucken, hätte aber sowieso noch damit gewartet, bis die Staffel fertig ist.

Hat jemand schon die zweite Staffel von "See" geguckt?

Oben Unten