Film Serien Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 552 80,7%
  • Nein

    Stimmen: 55 8,0%
  • Selten

    Stimmen: 77 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    684

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.114
Naja auf dem Apple TV ist das kein Problem. Hat doch eh jeder, oder? ^^
Das ATV3 ohne Speicher :(

So, jetzt Receiver bei Ebay geschossen, richtig guter Preis, leider hat sich der Ebayer 2 Tage Zeit gelassen mit verschicken. Babylon Folge 19-21 laufen gerade...:heul: Ich warte bis zur Wiederholung Do Nacht.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.343
Hab gerade mit Star Trek Discovery angefangen... sagt mal, sind die Klingonen echt nur mit Untertitel? Ich hab keine Lust die halbe Serie zu lesen statt aufs Bild zu schauen.
 

clonie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.418
lol, synchronicity … hab grad die 2. Staffel mit Discovery, wieder angefangen nach ca 1 Jahr Pause.
Tatsächlich find ich Picard sehr gut.
 

MacQandalf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
1.142
Ich habe auf Amazon Prime Video mit "Upload" begonnen. Ich bin begeistert, einerseits geht man sehr kritisch mit der Frage um was wäre wenn es bspw. möglich wäre das Bewußtsein eines Menschen kurz vor dem Tod in eine Simulation hoch zu laden wo sie dann quasi nach dem Tod weiter leben, aber eben nicht völlig isoliert, es gibt über Datenverbindungne Kontakt zu den Hinterbliebenen und Servicemitarbeitern "Engel" genannt sie sich immer virtuell einschalten um zu helfen. Das Ganze ist dann aber sehr untehraltsam mit vielen Lachern aufgezogen. Ein Highlight ist bspw. der Psychologe mit dem Hunde-Avatar der sich die Kronjuwelen leckt, und dann den Umschnitt zum realen Psychologen der ein Eis schleckt. :ROFLMAO: