Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Dark - Staffel 3. Anstrengend, wenn man gleich alle Folgen nacheinander anschauen muss. ;) Sehr gelungenes Finale.

In der Tat. Ich musste zwischendurch einige Male pausieren und auch nach dem Finale noch einige Dinge verarbeiten.
 
anstrengend ist noch gelinde ausgedrückt, eher unglaublich langweilig, weiss gar nicht wie ich die ersten beiden staffeln ertragen habe.. nach 2 folgen aufgegeben.. ;)
 
Also wie man die Serie Dark zusammen mit dem Wort "langweilig" verwenden kann erschließt sich mr nicht. :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox78, Huggy und iToxi
@Ezekeel

Un nuevo tipo de western:
Il Mandaloriano



:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ich bin gerade echt extrem am binge-watching von Grey's Anatomie ... echt schlimm, vor allem da ich gerade echt zu viel Zeit hab... hab heute Nacht schon davon geträumt... :sleep2: :hamma:

... bin schon in Staffel 9 ... aber ich glaub das Tempo ist ungesund ... :crack:
 
fürchterliche Serie........... man kommt einfach nicht weg davon. :D
 
captain-future.jpg


Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :)

Captain Future Serienstart am Sa. 19.7. morgens ab 0730h auf RTL Nitro, danach immer Sa + So jeweils 6 Folgen frühmorgens am Stück.
 
Da hat man doch die Blu Ray Box zuhause als Collectors Edition mit der japanischen Version, die dann wenigstens vollständig ist im Gegensatz zu den deutschen Folgen, die damals ja total geschnitten und verstümmelt wurden. ;)
 
Kürzlich habe ich mit der Serie "Suits" begonnen und muss sagen: Ich finde die überraschend unterhaltsam!
Bisher hatte sie mich nämlich weder von der Beschreibung her noch von dem, was man vom Hören-Sagen kannte, zu einer ersten Episode überzeugen können - doch manchmal muss man den Dingen eben doch nur eine erste Chance geben, wie's aussieht. ;)
 
Sehr empfehlenswert – wir lachen uns jedesmal die Pipi in die Augen.
Ist in english (de UT zeigbar) und soo geile Dialoge. Netflix wer hat: https://www.netflix.com/de/title/80180182
3 Staffeln bisher.

Norsemen (Vikingane) Trailer:



@McOdysseus
…falls du Zeit hast – schau da^^ mal rein. :D
 
3 Staffeln bisher.
Da sieht man's mal wieder, in der Schweiz wirst' beim Streaming einfach immer diskriminiert ... :mad:
Hab die Serie dennoch mal auf 'die Liste' gesetzt. :)

image.png


... tjoa, sollt's dann halt dennoch gefallen: Grauzone, ahoi!

imagggeeee.png


Das wär' dann wieder der Vorteil hierzulande. o_O:LOL:
 
Da sieht man's mal wieder, in der Schweiz wirst' beim Streaming einfach immer diskriminiert ... :mad:
Nee, die 3. Staffel ist "bewilligt" und noch in der Mache – bisher sind 2 Staffeln online.

edit:
Gerade mal nachgelesen, dass die 3. Staffel am 22. Juli 2020 kommen soll. Ischa jetzt… :teeth:

Six episodes in total aired between February and March 2020 on NRK1 and will all come to Netflix on July 22nd.
Jon Iver Helgaker and Jonas Torgersen both returned to write and direct all the episodes.
 
Nee, die 3. Staffel ist "bewilligt" und noch in der Mache – bisher sind 2 Staffeln online.
Achso, das las sich anders. ;) - Kommt immer wieder vor: In den USA/CAN bzw. auch DE sind schon z.B. Season 01-05 draussen, bei uns schmeissen sie dir maximal Season 01-03 hin. :p
 
Kürzlich habe ich mit der Serie "Suits" begonnen und muss sagen: Ich finde die überraschend unterhaltsam!
Bisher hatte sie mich nämlich weder von der Beschreibung her noch von dem, was man vom Hören-Sagen kannte, zu einer ersten Episode überzeugen können - doch manchmal muss man den Dingen eben doch nur eine erste Chance geben, wie's aussieht. ;)
Also endlich auf den Geschmack gekommen ;)

Hab sie schon durch und ist echt super, fängt ja schon gut mit dem „Vorstellungsgespräch“ an :D
Die Dialoge sind halt richtig klasse, da stimmt echt jedes Wort, hat Witz und Charme die Serie und geht gut her.
 
"Black Summer" fand ich gut.
Ein Ableger von "Z-Nation" (Zombie-Genre) und wesentlich "unlustiger" als "Z-Nation".

"Black Summer" hat bisher eine Staffel mit 8 Episoden und ab Beginn der 4 Episode kapiert man dann auch die Machart und Derbheit der Story.
Alles hier ist etwas "unkomplizierter" als aktuelle andere Zombie-Storys – ohne ellenlange Verzweigheiten und Personengeschichten.
4 bis 5 Hauptcharaktere, einzelnd und auch übergreifend sich treffend etc.
Steigerung ab der 4. Episode zunehmend und heftiger.
Mir gefiel's gut in diesem Genre ("Rage-Zombies" ala "24 Weeks later" etc.) und auch gerade wegen der "Unpompösität" und wegen schlichter Direktheit der Situationen.
 

Gefällt mir auch ganz gut.
Norseman würde ich gerne schauen. Aber mein englisch ist zu schlecht. Und gucken und lesen gleichzeitig macht keinen Spass.
Warum synchronisieren die das nich?
 
Gefällt mir auch ganz gut.
Norseman würde ich gerne schauen. Aber mein englisch ist zu schlecht. Und gucken und lesen gleichzeitig macht keinen Spass.
Warum synchronisieren die das nich?
Schau die Norseman halt öfter an – es lohnt sich wirklich, auch gegen jede Kritik.
Soweit wurde die Serie simultan in norwegischer und englischer Sprache produziert und ausschliesslich mit Netflix ein Deal gemacht.
Und dieser beinhaltet bisher keine Synchronisationen.
Aber die norwegischen Darsteller und Schauspieler sprechen ein durchaus verständliches Englisch.
 
Zurück
Oben Unten