Film Serien Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 622 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    767
Naja auf dem Apple TV ist das kein Problem. Hat doch eh jeder, oder? ^^
Das ATV3 ohne Speicher :(

So, jetzt Receiver bei Ebay geschossen, richtig guter Preis, leider hat sich der Ebayer 2 Tage Zeit gelassen mit verschicken. Babylon Folge 19-21 laufen gerade...:heul: Ich warte bis zur Wiederholung Do Nacht.
 
Hab gerade mit Star Trek Discovery angefangen... sagt mal, sind die Klingonen echt nur mit Untertitel? Ich hab keine Lust die halbe Serie zu lesen statt aufs Bild zu schauen.
 
lol, synchronicity … hab grad die 2. Staffel mit Discovery, wieder angefangen nach ca 1 Jahr Pause.
Tatsächlich find ich Picard sehr gut.
 
Hab gerade mit Star Trek Discovery angefangen... sagt mal, sind die Klingonen echt nur mit Untertitel? Ich hab keine Lust die halbe Serie zu lesen statt aufs Bild zu schauen.
ja, das ist so in der ersten Staffel.
In Staffel 2 ist das anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
Ich habe auf Amazon Prime Video mit "Upload" begonnen. Ich bin begeistert, einerseits geht man sehr kritisch mit der Frage um was wäre wenn es bspw. möglich wäre das Bewußtsein eines Menschen kurz vor dem Tod in eine Simulation hoch zu laden wo sie dann quasi nach dem Tod weiter leben, aber eben nicht völlig isoliert, es gibt über Datenverbindungne Kontakt zu den Hinterbliebenen und Servicemitarbeitern "Engel" genannt sie sich immer virtuell einschalten um zu helfen. Das Ganze ist dann aber sehr untehraltsam mit vielen Lachern aufgezogen. Ein Highlight ist bspw. der Psychologe mit dem Hunde-Avatar der sich die Kronjuwelen leckt, und dann den Umschnitt zum realen Psychologen der ein Eis schleckt. :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
Ich habe gerade die erste Staffel von „Ted Lasso“ durch.

Ein amerikanischer Footballtrainer übernimmt einen englischen Premier League-Verein. Jeder erwartet ein grandioses Scheitern...
Neben den ganzen Drama-Serien ewas knuffiges fürs Feelgood mit feinem Humor und ziemlich motivierten Darstellern.

Eine weitere Serie aus England, die allerdings etwas Zeit braucht ist „The Feed“.

Jeder Mensch ist durch ein Implantat einer privaten Firma permanent In der Lage, online zu gehen. Durch einen „Glitch“ bahnt sich eine weltweite Katastrophe an. Die Geschichte nimmt recht langsam Fahrt auf, aber was in der letzten Folge offenbar wird, läßt für die nächste Staffel nichts Anderes als die Apokalypse vermuten. (@Difool hatte hier vor Jahren mal ne Space Opera empfohlen, die irgendwann so heftig wurde, daß ich nicht weiter lesen konnte und die sich ähnlich entwickelt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus
What we do in the shadows. Serienspinoff zum Film von 2014. Habe jetzt beide Staffeln innerhalb einer Woche weg gebinged. Absolut gut.
 
Derzeit bin ich bei "Suits" aufgesprungen - soweit und wider Erwarten: eine tolle Serie. :)

Von dieser grandiosen Serie habe ich alle Staffeln schon mindestens dreimal geschaut. :music:

Schau Dir danach "Billions" an. :thumbsup:

Außerdem fand ich die deutsche Netflix-Produktion "Biohackers" ganz gut - wenn auch sehr vorhersehbar.
 
  • Wow
Reaktionen: iPhill
hier noch ein serientipp: https://www.arte.tv/de/videos/RC-020165/detectorists/

Zwei exzentrische Metallsucher suchen auf dem englischen Land nach Schätzen. Eine höchst spannende Sitcom, liebevoll und klug gemacht, mit Mackenzie Crook ("Fluch der Karibik", "The Office") und Toby Jones ("Captain America", "Wir sind alle Millionäre") - Online vom 20. November 2020 bis 28. Oktober 2021.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Das gibts doch nicht, da schau ich einmal eine deutsch Serie... Lucie. Läuft doch! ... und dann fliegt die aus dem Programm ... von wegen läuft! :suspect:

https://www.serienjunkies.de/news/vox-wirft-chicago-new-amsterdam-104641.html
Zumindest gehts online weiter :iD:
Schon auch eine Art Qualitätsmerkmal im deutschen Fernsehen.
Hatte da auch reingeschaut und fand die Serie ganz unterhaltsam und gut.
Waren wohl die Thematik und deren Themen etwas schwierig für viele, nehme ich mal an.
Cristina do Rego mochte ich schon bei "Pastewka" gerne und die "Lucie" gab sie ähnlich, aber mit mehr Leidenschaft.
Auch die "Schnitzel"-Filme sind super.
Schade.
 
Ich habe gerade „Alice in Borderland“ bei Netflix abgeschlossen und das hat mir sehr gut gefallen! Für die Atmosphäre auch auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Da freue ich mich schon auf Staffel 2 (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Gerade Cobra Kai Season 3 gestartet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten